Suchergebnisse

  1. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Natürlich aber ich lass mir gerne Tipps geben :smile:. Die Frage ist wann ich ihm das schicken sollte. Meinen Pc habe ich erst anfang nächsten Monat :::
  2. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Oh verstehe ich aber ich wollte eben auch nicht zu hilfebedürftig wirken, dachte das wäre eher weniger gut, wenn er das gefühl hab er ist super wichtig für mich:(
  3. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Hey Exfreund, hab dein Zeug gefunden. Noch was anderes ich starte demnächst mein pc projekt und wollt fragen, ob man da irgendwas wichtiges beachten muss beim einrichten, weil du ja bei x(meiner freundin) da auch noch irgendwas eingestellt hattest (nachdenker smeily) Vielleicht sowas in der...
  4. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Ohje mir hat es die Nachricht gar nicht angezeigt:O Ist das nicht zu allgemein formuliert, oder soll ich dann quasi erst näher drauf eingehen nachdem er dem zugesagt hat? Und ich weiss nicht, ob er das zwischen den Zeilen lesen wird :(
  5. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Hallo letzte Zeit war unimäßig sehr viel stress, deshalb melde ich mich jetzt erst wieder:D Ich lese irgendwie hauptsächlich raus, dass er wohl keine Gefühle mehr hat... ich frag mich wie diese so schnell weggehen können. Ich würde schon gerne den pling machen. Es kam nur jemand in mein...
  6. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Puhh irgendwie glaube ich nicht, dass da noch viel kommen wird... Aber klar abwarten kann ich mittlerweile :| Wobei ich auch eine kleine süße Ablenkung habe bei der ich mir aber nicht sicher bin was seine Intention ist. :lach: ich hatte so gar nicht das Gefühl, dass er mich beobachtet hat...
  7. Serania

    Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

    Hallo Brooke, tut mir leid für dich, dass alles so gekommen ist:brav: Ich würde sagen erstmal kontaktsperre und am besten nicht nachschauen wann dein ex online war ob er dies und das anschaut etc. Du solltest dir erstmal Zeit für dich nehmen um damit klar zu kommen. Es wird irgendwann besser...
  8. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Puh weiss nicht ob er sich dabei so viel gedacht hat mit aufmerksam machen und extra nix erwähnen damit er mir schreiben kann... Also ich muss sagen, meine Freundin ist allgemein nicht die krasse partymaus also konnte ich nicht soo krass abgehn. Wir sind danach noch sitzen geblieben haben uns...
  9. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Huhu ich meld mich gleich mal. Also ehrlich gesagt seh ich einfach keine grossen Hoffnungen auf ein comeback:cry... Aber hier mal die story von der Feier: Ich saß mit meiner Freundin an der bar und haben gequatscht ich mot dem Rücken zur Eingangstür. Dann kam mein ex rein, hat wohl meine...
  10. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Naja hat er eigentlich immer gemacht bei jeden :) Am Samstag :)
  11. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Ok habe ihm gerade geschrieben :) Kam recht schnell eine Antwort : Super, danke (zwinkeremotie daume hoch emotie)
  12. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Okay danke für eure Hilfe:) ohne euch wäre ich mal wieder verloren gewesen :lach:. Ich muss sagen ich war schon etwas aufgeregt als ich seinen Namen in der Vorschau gelesen habe. Aber ich war deshalb jetzt nicht den ganzen Tag schlecht drauf. Ich musste auch nicht grübeln oder sonst was :D hab...
  13. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Ok gut dann werde ich das so schreiben: Hey^^, kann sein, werd mal nachschauen Schreib ich ihm das heute abend noch oder lieber morgen? :)
  14. Serania

    ...und nun sind wir hier

    Hey Fänchen^^ meiner guckt sich meinen status auch nie an :( Das ist richtig gut! Da kannst du echt stolz auf dich sein:brav: vielleicht schaffst du es ja dies so beizubehalten. :coolwink: es wird besser wenn man nicht ständig weiter im Leben vom anderen dabei sein will und alles mitbekommen...
  15. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Oh ja das find ich besser :lach: klingt nicht so umständlich formuliert
  16. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Genau das wollte ich damit sagen ja :lach: und das er sich vielleicht fragt ob ich auch mal ne nacht nicht daheim bin oder irgendsowas :) Ok dann eher so: "Hey :) kann sein, da schau ich demnächst mal nach" :::ist das komisch :D
  17. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Puhh weiss nicht ob das ein gewolltes pling war. Das Lederarmband hatte er von seiner schwester bekommen bedeutet ihm also so richtig viel. Und die anderen Bändchen sind quasi auch unbezahlbar :lach: hab da wohl noch so richtig wertvolle sachen von ihm ups:lach: Ich interpretiere da lieber...
  18. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Ok wird gemacht :thumbsup: dankesehr :) 1. "Hey :) ich schau nach wenn ich daheim bin und geb dir dann bescheid" 2. "Hey :) kann sein ich guck nach wenn ich daheim bin" Also mir gefällt das zweite mehr :D
  19. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Ja die Sachen sollte ich noch haben aber soll er die sich selber holen kommen oder wie schreib ich das am besten. Sofort wollte ich ihm jetzt eh noch nicht zurück schreiben :)
  20. Serania

    Gibt es noch eine Chance?

    Hallo Fänchen, danke dass du dich bei mir verirrt hast :smile: Ja das stimmt natürlich so genau kann man dies nie sagen, wobei ich das so im gefühl habe, dass er glücklich ist aber naja. Ich weiss, das ich wieder glücklicher bin das tut so gut :lach:. Down-tage gibt es immer mal aber denk das...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben