Suchergebnisse

  1. maimai

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Liebe Ene86, als ich deinen Text jetzt gerade gelesen habe, wollte ich dir direkt mal schreiben. Es ist verständlicherweise gerade sehr sehr schlimm für dich, aber bitte versuch einmal durchzuatmen. Ist es denn überhaupt sicher oder nur eine Vermutung? Ich weiß es ist ganz ganz ganz schwer...
  2. maimai

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Hallo Ihr Lieben Erstmal Danke für Eure Antworten auf meinen letzten Beitrag. Seitdem hat sich nochmal einiges getan und deshalb schreibe ich, schneller als gedacht, wieder was in meinem Thread, da doch einiges war in den letzten Wochen. Deshalb wird es auch wieder etwas lang. Entschuldigt...
  3. maimai

    Wann trennt sich ein AM/AF für die Geliebte?

    Guten Morgen Ihr Lieben, eigentlich wollte ich den Morgen nutzen (und auch, dass ich hier mal gescheit rein komme), um in einem anderen Thread was zu schreiben, aber dieses Thema hat mich jetzt kurz gepackt. :) Ich habe damals auch nach Statistiken geschaut und mir zig Artikel etc...
  4. maimai

    17 Jahre Liebe...

    Liebe Always, ich habe bei dir bisher nur mal still mitgelesen, aber dein Text jetzt hat mich berührt, so dass ich mich auch mal kurz hier einklinken sollte. Also ich verstehe dich total. Es gibt nicht wenige Menschen die in der Wutphase auch mal Rachgedanken haben. Und ich habe gelesen, dass...
  5. maimai

    Beide Affärenpartner vergeben - dennoch Trennung erwarten?

    Liebe Zebrafjord, ein sehr interessantes Thema, vielen Dank. Damals habe ich ja noch gedacht, dass es sogar besser ist, wenn beide vergeben sind, weil man sich gegenseitig keinen Druck macht (dachte ich), beide sich verstehen,dass man nicht immer tele oder texten kann u.s.w, und beide sich auch...
  6. maimai

    Aussichtslos oder noch Chancen?

    Liebe Salamanca, zuerst möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut wie es dir gerade geht. Fühl dich umarmt. Trotzdem musste ich beim lesen deiner Beiträge kurz auch schmunzeln, weil du mich in teilen total an mich erinnerst. Aber auch so habe ich in gewissen Dingen voll das Dejavu. Bei...
  7. maimai

    These: Männer sind beständig, geben ihre (Affären-/Ehe) Frauen nicht auf? Aber vgl. Frauen.

    Hallo Ihr Lieben Ein sehr total interessantes Thema und ich finde auch ein wichtiges, also vielen Dank dafür! Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit damit, weil es mich selbst betrifft und auch damals noch zusätzlich betraf. Meine Geschichte steht auch schon im AF-Forum, deshalb hier...
  8. maimai

    Jahrelanges Chaos

    Liebe Piccolina, auch ich lese bei dir interessiert mit und kann dir, auch wie die anderen, nur zu Abstand raten. Ich finde die Dinge die er so gesagt/geschrieben hat (du hast mehr Gefühle als er, ihr werdet kein Paar) erstmal für den Moment recht deutlich. Da würde ich persönlich auch nicht...
  9. maimai

    In die Falle getappt…

    Das kann ich mir denken. Ich bin froh, dass ich gar nicht alles weiß. Das was ich weiß reicht mir schon. Die Frage ist ob du ihm überhaupt noch mal wirklich vertrauen kannst. Das war natürlich auch ein heftiger Vertrauensbruch von dir. Wie lief das denn ab, wenn ich fragen darf? Hast du sie...
  10. maimai

    In die Falle getappt…

    Liebe Nova_19, bei euch ist ja in den wenigen Monaten ganz schön viel passiert. Was im Grunde gar nicht so schlecht ist. Besser jetzt als nach mehreren Jahren. So hart es auch ist, ich denke sehr viele AP lügen oder erzählen nur teilweise, wenn sie aufgeflogen sind. Ist nicht schön, aber es...
  11. maimai

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Hallo ihr Lieben Nach einigen Monaten und jetzt kurz vor Jahresende, wollte ich doch noch mal u.a. über den aktuellen Stand berichten. Bei mir war es ja immer ein ziemliches auf und ab, chaotisch und über lange Zeit auch sehr toxisch...und die enge Zusammenarbeit machte die Sache nicht leichter...
  12. maimai

    Affäre/verliebt in Kollegin

    Liebe FKAllstar, ja das war bei mir schon ziemlich speziell alles, weil auch mein ExAM ziemlich speziell ist. Und ich habe durch die ganze Story gemerkt, dass ich selbst auch oft so ein Spezi war. Vor allem emotional kam ich/kamen wir deshalb trotz Abschluss lange Zeit nicht aus dieser...
  13. maimai

    Affäre/verliebt in Kollegin

    Hallo FKAllstar ich finde deine Geschichte auch interessant und würde dir gerne dazu mal etwas aus meiner Sicht schreiben, da ich so gesehen auch beide Seiten kenne. Was deine Geliebte betrifft denke ich folgendes: Ich glaube sie hat einfach rechtzeitig die Reißleine gezogen, was vielen von...
  14. maimai

    Ich verstehe die Welt nicht mehr…

    Liebe AnnaSonne, bin hier eigentlich nur noch stille Mitleserin, weil es mich sehr interessiert, wie es bei Euch allen weitergeht. Aber nun wollte ich mich auch mal einklinken. Bin zwar, wie du weißt, keine gute Strategin, deshalb schreibe ich jetzt einfach nur mal meine Sichtweise und meine...
  15. maimai

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten von euch allen. Danke für die lieben Tipps und die hilfreichen Gedankengänge für morgen liebe Faraway und liebe Lottie. Das weiß ich sehr zu schätzen. :) Und auch danke für eure Gedankegänge Gwendolina und Schmetterling17. :) Leider geht zitieren...
  16. maimai

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Hallo zusammen So jetzt ist es knapp 1 Monat her, dass ich mich hier gemeldet habe. Ein wirkliches Update von ExAMgibt es nicht, weil wir uns urlaubsbedingt nicht gesehen haben und gemeldet hat er sich in den letzten 5 Wochen tatsächlich auch gar nicht mehr. Was ich übrigens nicht schlimm...
  17. maimai

    Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

    Ich glaube auch langsam, dass das eher die Realität ist und nicht das, was ich vorher noch von der Liebe, der Ehe u.s.w gehalten habe. Konstellationen wie eure sind keine Seltenheit. Ehepaare die sich als Liebespaar auseinander entwickeln, die aber trotzdem noch zusammenbleiben, als kurz...
  18. maimai

    Trennung von EF nach 4 Jahren Affäre

    Liebe GrüneAugen So ist es leider. Ich denke das ist nicht mal böse gemeint. Aber es ist halt leichter jemanden, den man nicht "ganz so lange" kennt, von sich zu schieben, als das unmittelbare Umfeld. Bei meinem ExAM aber auch bei anderen die ich kenne war es zB auch so, dass all die Jahre...
  19. maimai

    Trennung von EF nach 4 Jahren Affäre

    Liebe GrüneAugen Das kenne ich sooo so gut. Ich habe mich auch weitesgehend zusammengerissen, aber auch mal Emotionen gezeigt. Und dann kamen auch von ihm ähnliche Sprüche, wie von deinem AM (ich tue dir nicht gut blabla), wenn ich geweint habe. Irgendwann sagte ich ihm, dass ich bei ihm nur...
  20. maimai

    Ich weiß nicht weiter.

    Liebe Platinum, du scheinst aktuell sehr verzweifelt zu sein. Es ist halt wirklich eine Sucht und du bist auf Entzug. Das kann heftige Symptome mit sich bringen. Irgendwo habe ich mal den Satz gelesen "eine Trennung ist wie der Tod nur im Leben..." (irgendwie so...weiß den Satz nicht mehr 100%)...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben