Suchergebnisse

  1. Noah

    Der Umgang mit einer negativen Partnerin

    Wow, ganz schön erwachsen und reif euer Umgang mit der Situation und miteinander. Ihr habt das echt gut gemacht! Bitte nicht falsch verstehen. Es bezieht sich nicht darauf, das ich es gut finde dass ihr das beendet habt, sondern die Art und Weise wie ihr es getan habt. Ich kann verstehen...
  2. Noah

    Der Umgang mit einer negativen Partnerin

    Hi leon321, find es gut dass du/ihr für euch eine Entscheidung getroffen habt. Immerhin ist das besser als so weiter zu machen wie zuvor. Ich glaube so habt ihr euch ein wenig Druck genommen, auch wenn es sicher keine sehr schöne Gesamtsituation ist. Wobei es sich für dich ja wie ein...
  3. Noah

    Der Umgang mit einer negativen Partnerin

    leon321 sei gegrüßt. Deine Geschichte macht mich ein wenig traurig und ich kann dich verstehen. Das du dich dabei unwohl fühlst ist nachvollziehbar. So einen Zustand wünscht man niemandem. Um deine Frage zu beantworten, was ich tun würde. Ich würde mich sofort trennen. Auch wenn es mit...
  4. Noah

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Guten Morgen ema Da deine Geschichte ein paar Tage alt ist und ich sie auch früher schon mitverfolgt habe, gebe ich hier meinen Senf dazu. Die Fragen die Admina Schneewittchen gestellt hat machen absolut Sinn und könnten dich für einige Zeit beschäftigen. Die Antworten könnten spannend...
  5. Noah

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hey ihr Lieben! Also eigentlich mag ich nicht mitmischen in der aktuellen Lage. Da die Emotionen beim Großteil der Bevölkerung extrem hoch gepusht sind. Es ist mittlerweile schon fast egal, was man sagt, denn jeder hat so seine „Expertenmeinung“. Aber der Strang ist hier so ausgeufert, dass...
  6. Noah

    Wenn es nicht mein Leben wäre...

    Danke liebe Mod NV! Das ist sehr lieb von Dir ☺️ Und auch erstaunlich wie bekannt Dir diese Situationen vor kommen. Ich kann mir schon denken, dass es bei Dir sicher die eine oder andere ähnliche Situation gab :lach: Ja du hast natürlich Recht damit, dass meine Freundin das selbst mit ihrer...
  7. Noah

    Wenn es nicht mein Leben wäre...

    Einen schönen guten Tag ihr Lieben! Ich möchte ein kleines Update dalassen, da ich mich schon etwas länger nicht in meinem Strang gemeldet habe. Da ich dieses Forum mittlerweile täglich stalke, bin ich es euch auch irgendwie schuldig. Ich habe länger nicht geschrieben, weil es in erster...
  8. Noah

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Guten Abend Ema. Deinen Strang verfolge ich ebenfalls schon ein paar Tage. Er wurde mir damals empfohlen als es bei mir und meinem OdB los ging. Seither lese ich auch gespannt mit wie es bei dir so läuft und stelle fest, dass du sehr viele, sehr erfahrene Menschen um dich hast die dich gut...
  9. Noah

    Wann wird es endlich wieder Sommer?

    Guten Morgen Herzlein So unglücklich und schmerzvoll sich deine Situation grade auch liest (mit all deinen Erkenntnissen), so unfassbar viele Erfahrungen hast du nun gesammelt und stark reflektiert. Ich sehe sehr viel positives in deiner Geschichte ohne happy end. Du hast enorm viel für deine...
  10. Noah

    Wann wird es endlich wieder Sommer?

    Oh je Herzlein! Das tut mir jetzt sehr leid für dich. Nun hast du wohl tatsächlich seine Meinung und Sichtweise in Bezug auf euch zu hören bekommen und das anscheinend auf eine Art und Weise, die alles andere als feinfühlig war. Ich kann mir vorstellen, dass es dich jetzt bis aufs Mark...
  11. Noah

    Wann wird es endlich wieder Sommer?

    Herzlein! Ich wünsche dir einen guten Morgen und ein frohes neues Jahr! Ich hoffe 2020 wird für dich ein tolles Jahr und du wirst sehr glücklich und bleibst gesund. Ich verfolge deinen Strang schon länger und hoffe so sehr für dich, dass du endlich glücklich wirst. Du bist mir sehr...
  12. Noah

    Ex -Kollegin komplizierte Sachlage zurückgewinnen

    Stell doch bitte den Verlauf hier ein. Dass macht es einfacher.
  13. Noah

    Ex -Kollegin komplizierte Sachlage zurückgewinnen

    Guten Abend Fionas! Schön zu lesen, dass du nun einen Schritt in die richtige Richtung getan hast. Der Besuch bei dem Psychiater ist genau der Schritt, zudem wir hingearbeitet haben und du hast es nun umgesetzt. Dort bekommst du sicherlich einiges an die Hand, was dir wesentlich weiter helfen...
  14. Noah

    Ex -Kollegin komplizierte Sachlage zurückgewinnen

    Guten Abend Fionas. Ich bin ebenfalls und immer noch der Meinung, dass du weiter in der KS bleiben musst und somit auch erstmal nicht antwortest. Damit sind alle Kanäle gemeint, auf denen du Kontakt haben könntest. Und ganz bestimmt auch im TS. Auf die einfache *Huhu* Nummer antwortest du...
  15. Noah

    Ex -Kollegin komplizierte Sachlage zurückgewinnen

    Mir wäre deine Gesundheit wichtiger als die Arbeit
  16. Noah

    Ex -Kollegin komplizierte Sachlage zurückgewinnen

    Fionas, diese Frau schreibt dir klipp und klar, dass sie mal Ruhe und Abstand von dir und dem TS braucht und sich "evtl." Sonntag Abend bei dir meldet und du stalkst sie über WhatsApp und unterstellst ihr widersprüchliche Aussagen? Ich erkenne da keinen Widerspruch. Was verstehst du nicht...
  17. Noah

    Ex -Kollegin komplizierte Sachlage zurückgewinnen

    Ich wünsche dir eine guten Morgen lieber Fionas. Ich weiß, dass du es grade sehr schwer hast und in einem ziemlich tiefen Tal hängst. Aber du wirst das gewiss meistern! Ganz sicher sogar. Genau so: Fionas, du hast schon so viel erkannt und arbeitest an dir. Behalte dir diese Fragen, die...
  18. Noah

    Ex -Kollegin komplizierte Sachlage zurückgewinnen

    Guten Morgen Fionas. Das tut mir alles schrecklich leid für dich. Wenn ich deine Beiträge lese, macht mich das sehr nachdenklich. Du ziehst dich selbst immer weiter in einen Katastrophenstrudel hinein. Du hast hier keine andere Wahl mehr, als diese Frau jetzt komplett in Ruhe zu lassen und...
  19. Noah

    Ex -Kollegin komplizierte Sachlage zurückgewinnen

    Lieber Fionas! Zu erst einmal wünsche ich dir frohe Weihnachten. Ich hoffe du verbringst diesen Abend trotz deiner aktuellen Situation mit deinen Liebsten und kannst dich ablenken. Dazu wünsche ich dir auch noch eine ordentliche Portion Geschenke. In deinen letzten Beiträgen lese ich für...
  20. Noah

    Ex -Kollegin komplizierte Sachlage zurückgewinnen

    Es ist eine Berg und Talfahrt. Alles andere wäre langweilig. So ist das Leben nun mal. Du hast das getan was du getan hast und das alles in deiner derzeitigen Lage. Warum sie das tut wissen wir nicht. Niemand kann in ihren Kopf schauen. Aber es ist vielleicht auch gar nicht so wichtig. Wichtig...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben