Suchergebnisse

  1. BrainAFK

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Es ist ja bei vielen Frauen so, dass sie keinen vaginalen Höhepunkt haben können. Es gibt ja andere Wege. Du scheinst da ja schon die schweren Geschütze aufzufahren (Womanizer :grins:). Korrigiert mich liebe Frauen, aber ich denke, dass Frau zunächst mal in Fahrt kommen muss und man dann ja...
  2. BrainAFK

    Partner für Sexualität öffnen

    Hallo Herzzurück, wie du schon schreibst, "falsche Selbstwahrnehmung" ist das Schlüsselwort und beantwortet auch deine Frage. Du kannst nichts dran ändern, sondern er muss da ran. Wenn er sich selbst nicht annimmt, dann kannst du nichts dagegen tun, denn du bist ja der anderen Meinung und du...
  3. BrainAFK

    Liebe ich ihn?

    Hallo Blümchen, es ist tatsächlich das kleinere Drittel der deutschen Bevölkerung, die vor 3 Jahren heiraten wollen. Darauf würde ich mich aber nicht einschießen wollen. So wie du das beschreibst, hat es ja einige Veränderungen in deinem/euren Leben gegeben. Wie alt seid ihr denn? Wenn man...
  4. BrainAFK

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Kann ich verstehen, denn mir ging das auch mal so und das zeigt ja, dass sie eine gewisse zwanghafte Komponente hat. Es ist ja eigentlich kein Problem, es sei denn, sie wird davon "gelenkt", also, dass sie völlig unentspannt ist und die Gewissheit braucht, dass alles okay ist. Ich habe mal in...
  5. BrainAFK

    Wie zeige ich meiner Freundin das ich sie nicht nur wegen der Strumpfhosen sexy finde und kann trotz

    Hallo Juli, du bist ja noch recht jung und ich würde dir raten, dir erst einmal genau zu überlegen, was das bei dir für eine Neigung/Fetisch ist und wo sie her kommt, bevor du irgendwas bei deiner Partnerin ansprichst, was dich betrifft. Damit meine ich, dass du im passenden Moment ihr davon...
  6. BrainAFK

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Hello Jappi, ich schau mal kurz vorbei und lass Dir einen Kommentar da :-) Das spricht für dich und genau das ist ein Kompliment, was nicht oberflächlich ist. Frauen, die mit sowas konfrontiert werden, sind dann erst einmal verdutzt und wissen das zu schätzen und bringt dich in der Score nach...
  7. BrainAFK

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    "Don't fuck the factory!" Sorry für den vulgären Spruch, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bei einem Beziehungsende es sehr schwierig wird, gerade wenn ein Teil nicht sachlich ist oder es "schmutzig" wird. Wenn du es vermeiden kannst, lass es. Ein gut gemeinter Rat von mir...
  8. BrainAFK

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Stimmt, soooory :blush: Will ich wissen :grins: Genau! :smile: ....und wenn ihr über das Eck sitzt kann man sich dann sogar küssen, ohne aufstehen zu müssen :lach: Das habe ich mir auch gerade gedacht. Das, was du machst, ist ja dann "aktives Zuhören". Ich musste das von Berufswegen lernen...
  9. BrainAFK

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Gerne :smile: Zu der Nachricht der Business-Lady: Es kommt für mich nicht so rüber, wie wenn sie gleich den "WOW-Flash" hatte, aber sie hat einem zweiten Treffen zugestimmt, wozu man sagen muss, dass die meisten ja nicht so weit kommen :lach:. Von daher bist du also noch im Spiel :coolwink...
  10. BrainAFK

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Hey Jappi, also ich lese ja bei dir mit und denke mir gerade so: Wozu muss er jetzt 100% safety haben für ein 2. Date? Das ist doch alles lockerflockig gelaufen und mehr kann man beim ersten Date doch nicht erwarten. Du bist schließlich der Mann und dann musst du auch nach einem zweiten Date...
  11. BrainAFK

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    Genau so sehe ich das auch :fieser smiley:
  12. BrainAFK

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    Ende der Woche hätte ich jetzt auch für mich entschieden und finde ich gut. Ja das würde ich auch nicht. Aber du musst das da platzieren, wo es hingehört und nicht mit dir rumtragen, denn sonst zahlst du nur unnötig auf dein Frustkonto ein. So ähnlich würde ich schreiben: "Hallo xxx, schade...
  13. BrainAFK

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    Ich denke noch mehr kannst Du nicht machen und würde ich genauso sehen. Konzentriere dich auf dich selbst und mach dein Ding und sei dir selbst der beste Freund. Du kannst dir selbst ja eine Frist setzen und dann eine finale Nachricht schreiben. So würde ich das zumindest machen, auch wenn das...
  14. BrainAFK

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    Du sagst es ja schon im Grunde selbst :PP Frau denkt etwas uns interpretiert und befindet dann, dass es die Realität ist (um es mal ganz pragmatisch zu sagen). Und die Krux daran ist ja, dass Frau dann genau danach handelt, was ja aber in diesem Fall hier wieder einmal zeigt, dass es so ja gar...
  15. BrainAFK

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    Naja, wir Männer sind ja auch nicht dumm (manche zumindest :lach:) und man will ja nicht wie ein Dackelchen sein, dass dem OdB hinterherrennt und immer verfügbar ist. Da entsteht doch schnell der Eindruck, dass man nichts zu tun hat, keine Freunde und der Lebensmittelpunkt dann das OdB wird. Das...
  16. BrainAFK

    Wenig Sex nach nur kurzer Zeit

    Hallo Stuppsi, also ich kann mir das gut vorstellen, wie das bei euch läuft, denn es ist nicht einfach mit so einem Job und dann läuft ja auch noch der Familienmodus. Ich selbst bin auch in einer Patchworkfamilie mit zwei Kindern im ähnlichen alter und da ist es ja schon so, dass man im...
  17. BrainAFK

    Angriff oder Strategischer Rückzug, das ist hier die Frage

    Hey Dan, dass sie nicht gedacht hätte, dass du für sie Interesse hegst kann ja viel heißen und ich würde da nicht so viel reindenken. Sie hat dir ja schon gesagt, dass sie erobert werden möchte. Dass sie ihren Eltern davon erzählt hat, woher weißt du das denn? Hast du mit denen Kontakt und die...
  18. BrainAFK

    Nach einem halben Jahr soll es das gewesen sein?

    Hey Rick, es kommt zwar spät aber vielleicht bringt es ja doch was. Im Prinzip war das ja nur ein Test, ob du noch greifbar bist. Ich hätte auch kurz geantwortet, aber freundlich, denn wenn ich ein "klar" schreiben würde, dann wäre klar, dass ich beleidigt oder sauer bin. Wenn du natürlich der...
  19. BrainAFK

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Ich hatte mir das schon eine Weile gedacht, wollte damit aber hie rnicjt vorsprechen um noch mehr Verunsicherung zu stiften. Sie ist es ja gewohnt gewesen, dass du dich immer nach ihr erkundigst und es dann nicht wertschätzt, wir der Esskorb. Ich meine aber mich erinnern zu können, dass du...
  20. BrainAFK

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Hallo Admina, genau so hatte ich das auch gemeint. Es war lediglich mal etwas, wo man hinsehen kann, man es aber nicht weiß, weil nur Jappi dabei war. Verunsichern wollte ich sicher damit nicht und ich denke Philipp auch nicht. Gerne können wir das jetzt dabei belassen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben