Suchergebnisse

  1. Kaffeetante

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Guten Morgen, kannst die Nachricht nen Bisschen anpassen. Hey Ex, Ja bei mir is alles ok, mach dir keine Sorgen :smile: Schönes Wochenende noch.
  2. Kaffeetante

    Trennung nach langjähriger Fernbeziehung

    Tschakka du schaffst das ❤️
  3. Kaffeetante

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Kurz und knapp, lass dir nicht in die Karten schauen und signalisiere ihr nicht, dass es für dich nen Problem ist, dass du das Treffen abgesagt hast. ich finde es sehr gut, dass du das Treffen abgesagt hast, das wäre einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt.
  4. Kaffeetante

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Schreib ihr morgen Mittag: ja klar alles ok :smile: schönes Wochenende dir
  5. Kaffeetante

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Ich sehe das etwas anders, das ist immer noch viel zu weich und entgegen kommend. Wenn es aus ihrer Sicht nicht richtig ist was du tust ist es ihre Baustelle nicht deine. Klare Grenzen müssen jetzt gesetzt werden. Ich tendiere immer noch zu meiner Version und das auch heute noch. Du siehst ja...
  6. Kaffeetante

    Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

    Hallo Manu, ich lese hier die ganze Zeit still mit mit. Fühl dich mal gedrückt. Allerdings finde ich sollte sich so langsam mal deine Welt um Dich drehen, nicht mehr was sie sagt, macht, fühlt. Viel wichtiger wäre es sie nicht den ganzen Tag zu analysieren, sondern sich um dich zu kreiseln und...
  7. Kaffeetante

    Ob ich ihn jemals zurück erobern kann!? Total fertig und Brauche dringend Hilfe!

    Im Grunde ist es aber auch gut, wenn er sich jetzt erst mal zurück nimmt. Hoffen wir, dass es so bleibt, denn nur so kann er zum Nachdenken kommen und eventuell Kristalle bilden. Es ist gut, wenn er es respektiert. Und er wird natürlich nachdem er da gestern mehr oder weniger seine Hose...
  8. Kaffeetante

    Ob ich ihn jemals zurück erobern kann!? Total fertig und Brauche dringend Hilfe!

    Guten Morgen Filly, sehr mutig von Dir, ihm das zu schreiben. Es ist ein Stück mehr zu dir zurück. Und er sieht, dass seine Trennung Konsequenzen hat und du Grenzen ziehst, bist ja auch nicht seine Brieffreundin () Fühl dich dolle gedrückt, ganz starke Aktion. Warten wir mal ab was da nun von...
  9. Kaffeetante

    Ob ich ihn jemals zurück erobern kann!? Total fertig und Brauche dringend Hilfe!

    Hallo Filli, ich kann mich da Chase und Gänseblümchen nur anschließen. Ich kann verstehen, dass du wütend bist aber willst Du ihm diese Macht jetzt wirklich geben? Nutze diese Wut, die du nun hast und leite die KS ein. Warte ab ob und was er schreibt und dann lass dir beim Schreiben helfen...
  10. Kaffeetante

    Ob ich ihn jemals zurück erobern kann!? Total fertig und Brauche dringend Hilfe!

    Guten Morgen Filli, was meinst du mit deinem Zitat?
  11. Kaffeetante

    Ob ich ihn jemals zurück erobern kann!? Total fertig und Brauche dringend Hilfe!

    Hm also so richtig verstehe ich seine Nachricht auch nicht. Aber wenn du Metas Vorschlag noch nicht senden kannst schlage ich vor die Nachricht stehen zu lassen, er hat ja keine Frage gestellt. Dann nimmt er vielleicht nochmal Anlauf.
  12. Kaffeetante

    Ob ich ihn jemals zurück erobern kann!? Total fertig und Brauche dringend Hilfe!

    Hallo Filli, na da wollte sich dein Herr ja die tägliche Portion Sicherheit abholen. Aber die liebe Meta hat ja schon gut interveniert und alles Wichtige erklärt. Ich denke auch, dass nur eine richtige KS da mal Ruhe rein bringt auch bei dir. Das ist ja Stress ohne Ende, was man da hat. Man...
  13. Kaffeetante

    Ob ich ihn jemals zurück erobern kann!? Total fertig und Brauche dringend Hilfe!

    Guten Morgen Filli, Ja ein EB ist immer schwierig, es kostet viel Energie und ist ein Marathon. Das ist schon viel wert. Die meisten machen ja die klassischen Fehler mit dem hinterherlaufen usw. Ich hab mit meinem damals sogar irgendwelche Probezeiten verhandelt. Ich verstehe dich total, wie...
  14. Kaffeetante

    Ob ich ihn jemals zurück erobern kann!? Total fertig und Brauche dringend Hilfe!

    Hey Filli, ja genau wäre das beste, du hast doch besseres zu tun :zwinkern: Damit hast du das Lob, was ich gesetzt habe etwas verwässert und Verfügbarkeit signalisiert. Ich bin absichtlich etwas schwammig geblieben um sein KK ein bisschen anzukurbeln. War jetzt kein Drama aber beim nächsten...
  15. Kaffeetante

    Ob ich ihn jemals zurück erobern kann!? Total fertig und Brauche dringend Hilfe!

    Hallo ihr Lieben, ich muss mal kurz dazwischen Grätschen. Er hat ja nun schon kommuniziert, dass er an Filli gedacht hat. Ne richtige Kontaktsperre hat ja immer noch nicht stattgefunden. Jetzt fruchtet ja der leichte Ansatz der Strategie schon ein wenig. Ich würde ihn jetzt erst mal in seinen...
  16. Kaffeetante

    Trennung - möchte ihn zurück gewinnen

    Guten Morgen Du, kurze Zwischenfrage bist du das auf dem Bild? Dann schlage ich vor, um den Wiedererkennungswert zu verringern, ein anderes auszusuchen. Hab einen tollen Sonntag. Liebe Grüße Kaffeetante
  17. Kaffeetante

    Trennung - möchte ihn zurück gewinnen

    Ach siehste überschnitten mit dem Wolf :herz:
  18. Kaffeetante

    Trennung - möchte ihn zurück gewinnen

    Hallo Rotezora, herzlich willkommen in der lieben Runde hier, auch wenn der Anlass alles andere als schön ist. Fühl dich einfach erst mal lieb in den Arm genommen. Deinen offiziellen Begrüßungstext bekommst du bestimmt bald. Gib den Mods und Admins etwas Zeit es ist Wochenende. Vielleicht magst...
  19. Kaffeetante

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    Huhu Ai0 :namaste: Ich würde da nicht so viel rein interpretieren. Aber an dem Verhalten kann man gut sehen, wie wenig sie anscheinend deine Grenzen zu würdigen weiß. Hast du ihr darauf noch was geantwortet? Wenn nicht würde ich glaube ich sogar noch einen drauf setzen. “Entschuldigung...

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.871
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben