Suchergebnisse

  1. Mausemädel

    Hoffentlich bin ich hier richtig....

    Hmm schwierig... ich würde definitiv etwas warten, um ihm zu zeigen, dass sich nicht alles um ihn dreht. Du hast ein eigenes Leben und wenn er Teil davon sein möchte, muss vielleicht etwas mehr von ihm kommen, vielleicht eine Frage oder heute eine guten Morgen Nachricht?
  2. Mausemädel

    Sie sagt, es stagniert...

    Hallo Tom, Hmm ich glaube nochmal mit ihr zu reden und darauf zu drängen bzw. Sie zu fragen, könnte schnell wie hinterherlaufen wirken und ich denke, dass ist nicht das, was du willst. Du sagst ja selber, manchmal passt es einfach nicht und vllt ist das bei euch manchmal so. Daran muss nicht...
  3. Mausemädel

    Alles sehr unglücklich

    Hallo liebe Mitleser, Seit gestern gibt es Neuigkeiten. Nachdem ich durch den Papa ja informiert war, dass es Montag einen Arztmarathon von 9 Stunden und gestern nochmal von neun Stunden gab (lange Wartezeit im KH, zweite Meinung etc.) schickte mir mein Mr.X gestern Abend eine Sprachnachricht...
  4. Mausemädel

    Hoffentlich bin ich hier richtig....

    Hallo liebe Kaffeetante, Ich habe deine Geschichte gelesen und kann sehr gut nachvollziehen wie schwer es ist, dass Gefühl zu haben, dass es am anderen hängt:nanu: ich wünsche dir viel Kraft!!!
  5. Mausemädel

    Alles sehr unglücklich

    Vielen Dank! Freitag hat er Geburtstag- ihm dann nicht zu gratulieren geht natürlich nicht... ich hoffe er meldet sich vorher :blush:
  6. Mausemädel

    Alles sehr unglücklich

    Danke Sonja! Hatte heute mit seinem Papa Kontakt, sie sind immer noch mit ihm unterwegs zwecks Nachuntersuchung. Er sagte mir, ich solle meinem Freund Zeit lassen, dann würde dieser schon auf mich zu kommen... Ja ich tue viel für mich, wobei ich meine Interessen nie aufgegeben habe. Es tut...
  7. Mausemädel

    Alles sehr unglücklich

    Hallo Sonja, Nein gemeldet hat er sich nicht. Ich habe die Zeit gestern genutzt um mir klar zu machen, was ich will und was nicht. Dies habe ich ihm per Nachricht mitgeteilt. Ich habe deutlich gesagt, dass ich keine Gewalt in meiner Beziehung will und es so auch nicht weitergehen wird. Die...
  8. Mausemädel

    Alles sehr unglücklich

    es ist ein Krebs in seinem „Haus“.... Danke schonmal für deine Hilfe!:smile:
  9. Mausemädel

    Alles sehr unglücklich

    Danke Schneewittchen für die Reaktion:smile:
  10. Mausemädel

    Alles sehr unglücklich

    Hallo meine Lieben, Ich hoffe, ich bekomme mein „Problem“ gut dargestellt. Es geht um meinen Partner ( 33 m) und mich (33w) wir sind. In fast zwei Jahre zusammen. Unsere Beziehung verläuft in vielen Teilen sehr harmonisch, wir fahren häufig in den Urlaub und verbringen dort gute Zeiten...

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben