Suchergebnisse

  1. Brooke

    Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

    Oha mir wurde gar nicht mehr mitgeteilt wenn sich bei dir was getan hat! ::: Ne er hat sich nicht gemeldet. Vielleicht passt so eine auch besser zu ihm. Ich hoffe nur, dass er dann nicht ankommt nur weil sie ihm dann ein Kind anhängen will.
  2. Brooke

    Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

    Hallo Purple_Rain, lieb dass du fragst. :) Naja habe von einem Bekannten erfahren, dass er sich letztes Wochenende eine abgeschleppt hat, nachdem er in der Bar die ganze Zeit mit ihr rumgemacht hat. Ich wäre ja eifersüchtig aber die hat keine Ausbildung, keinen Führerschein, keine Lust zu...
  3. Brooke

    Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

    Ganz ehrlich, nein. Dafür müsste er ja mal irgendwas machen und er hat noch nie von selbst seinen Hintern hoch bekommen. Nicht mal bei Sachen die für ihn selbst was gebracht hätten.
  4. Brooke

    Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

    Natürlich hat er sich nicht gemeldet. Er meinte ja kein Problem kann er gerne machen und er schaut wann die Werkstatt besetzt ist und er sie nutzen kann, dann gibt er mir Bescheid. Hat er nun natürlich nicht gemacht aber meine Story auf Insta konnte er sich trotzdem komplett anschauen. Wenn ich...
  5. Brooke

    Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

    Naja direkt erhoffen nicht. Bin gespannt wie es wird ihn nach fast 5 Wochen wieder zu sehen, falls wir uns ja überhaupt treffen. Natürlich wäre es schön wenn ich durch mein Verhalten bei ihm den Gedanken auslösen könnte, dass er vll einen Fehler gemacht hat aber ich bezweifel, dass das irgendwie...
  6. Brooke

    Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

    Ne er ist bei Konflikten auch einfach gegangen. Und er lügt sogar bei unwichtigen Dingen. Das was aus seinem Mund kommt bedeutet gar nichts.
  7. Brooke

    Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

    Ne wie gesagt ich wollte die Sache lieber schnell erledigen, daher kam bereits eine Antwort. Er wird morgen schauen wann er die Werkstatt benutzen kann und gibt mir dann nochmal Bescheid. Darauf habe ich dann nicht mehr geantwortet, mein Bauchgefühl sagt jedoch, dass er sich von selbst nicht...
  8. Brooke

    Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

    Naja ich denke wenn sich was ergibt, würde ich eine Strategie anwenden aber nicht mal unbedingt für ein EB sondern nur die Möglichkeit nachdem ich, nach allem was er da abgezogen hat, am Ende wenigstens ein ausgeglichenes Machtverhältnis habe. Hab ihm vorhin geschrieben: Hey xy ich hoffe dir...
  9. Brooke

    Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

    Hallo an alle, also es gibt ein kleines Update. Ich bin nun in der 5ten Woche der KS und hab ihn heute bei den Instagram Stories entblockt. Werde ihn morgen anschreiben und fragen ob er meine Sommerreifen wechseln kann. Mittlerweile ist mir ein EB nicht mehr so wirklich wichtig und ich will...
  10. Brooke

    Keine Zukunft?

    Damit meine ich die Dinge, wegen denen er in nächster Zeit ankommen könnte oder die insgesamt für den Orga-Kram wichtig sind. Oh, tut mir Leid dann habe ich das falsch verstanden... ^^ Ich denke nicht, dass es gut ist wenn es so rüber kommt als hättest du Groll. Stell dir einfach vor es wäre wie...
  11. Brooke

    Keine Zukunft?

    Nimm alles mit, was er in nächster Zeit brauchen könnte, wenn du es schaffst, nimmst du wirklich alles von ihm mit außer vielleicht einer Kleinigkeit, falls du später einen Pling versuchen möchtest. Wenn er seine Neue anspricht, sagst du eben (und zwar so beiläufig und desinteressiert wie du nur...
  12. Brooke

    Keine Zukunft?

    Das sind meiner Meinung nach gute Gründe, also nicht für eine Trennung sondern für dich und ein EB. Wenn da wirklich Liebe ist und war, dann kann der Kopf schon sagen "Ne, das klappt so einfach nicht, wir passen nicht. Wie soll das nur in der Zukunft aussehen?" aber Gefühle kämpfen sich immer...
  13. Brooke

    Keine Zukunft?

    Bei Beiden war der Grund der Trennung, dass ich nicht mehr "genug Gefühle" für sie übrig hatte. Das ist bei einem EB nicht ganz unwichtig, warum man auseinander ist. Ich denke man kann einen Menschen den man mal geliebt hat, egal wie lange es her ist (außer es waren schlimme Sachen wie z. B...
  14. Brooke

    Keine Zukunft?

    Also ich kann da nur für mich sprechen aber bei den zwei Beziehungen wo ich Schluss gemacht habe, hatte ich keinen richtigen Trennungsschmerz, was auch bis heute so geblieben ist. Aus dem einfachen Grund weil ich mir bei Beiden noch sicher bin, dass wenn ich wollen würde, ich immer noch zurück...
  15. Brooke

    Keine Zukunft?

    Naja während der Beziehung hatte er doch auch keine Angst dich zu verlieren, ihr wart ja noch zusammen. Jetzt weiß er, dass er jederzeit zurück könnte. Die Möglichkeit, dass er vielleicht gar keine Wahl hat, war soweit ja noch nicht da.
  16. Brooke

    Keine Zukunft?

    Ich persönlich denke, dass er erleichtert ist dich "los zu sein" aber eben nur im Moment. Vier Jahre Beziehung schmeißt man nicht so einfach ohne jegliche Gefühle weg. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das mit der Neuen großartig lange hält, sondern das nur auf Grund seiner momentanen...
  17. Brooke

    Keine Zukunft?

    Hallo Purple_Rain, das ist ja schrecklich wie sich dein Ex verhält! Wenigstens kann man es so sehen, dass er mit dem Verhalten sicherlich deine Restgefühle abtöten wird... Meiner Meinung nach solltest du dich jetzt nur noch darauf konzentrieren, deinen eigenen Hintern zu retten. Macht er ja...
  18. Brooke

    Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

    Ja es besteht weiterhin KS und momentan vermisse ich ihn plötzlich mehr aber ich denke es kann kein konstantes Bergauf sein... Er hat sich soweit nicht gemeldet. Danke @Sundo für deinen Beitrag und vom Kopf her weiß ich auch, dass das sinnvoll wäre aber das bringe ich noch nicht über mein...
  19. Brooke

    Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

    @Purple_Rain Ich hab absolut keine Ahnung, kann auch gut sein, dass er ihn nicht hat. Mich würde es nicht überraschen falls er ihn hätte aber sicher nicht um später einen Grund zu haben um sich zu melden. Im Grunde finde ich das auch nicht so schlimm, weil wie gesagt, was soll er schon damit...
  20. Brooke

    Keine Zukunft?

    Hallo Purple_Rain, wie ich sehe drückt sich dein Ex immer noch vor den wichtigen Dingen die geklärt werden müssen. Das tut mir wirklich sehr Leid. :( Ich finde es wirklich hart von ihm Schluss zu machen und dir dann noch so eine Situation anzutun, anstatt wenigstens daran zu denken, dass du dann...

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.787
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben