Suchergebnisse

  1. Rachel_Heart

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    Hallo Mod Clara, hallo alle, Entschuldigung, das mit dieser WA-Geschichte habe ich wohl überlesen. Aber sei es drum: es war schon extrem offensichtlich, dass Sunni uns hier die Hucke volllügt hinsichtlich ihrer Identitäten, zumal ja auch schnell geklärt werden konnte, dass es Übereinstimmungen...
  2. Rachel_Heart

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    :thumbsup: Ja, danke Tiffany... Da sind noch mehr Auffälligkeiten. Schön ist auch, dass Perlchen in Sunnis Strang geschrieben hat - Gleicher komischer Schreibstil wie Sunni. Aber ansonsten hat sich Perlchen nahezu null in den Strängen ihrer Berater gemeldet. Dafür ist Sunni aber auch...
  3. Rachel_Heart

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    Perlchen Sunni, Tu mal nicht so blöd...Du bist Perlchen und Sunni und jetzt willst Du die Leute hier weiter verarschen... heute Nacht bist du eben mal wieder durcheinander gekommen mit deinen Accounts..
  4. Rachel_Heart

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    Hallo Marie, Welche Story nun stimmt und welche nicht, weiß eh nur die betroffene Person. Ich kann mir sogar vorstellen, dass bei irgendwie stimmen und die Person Perlchen/Sunni eben sehr hardcore drauf ist und das nicht so zeigen wollte hier im Forum und daher die 2. Identität. Vielleicht wäre...
  5. Rachel_Heart

    Ex zurück nach 5 Jahren? Kann das klappen?

    Guten Morgen, Kaffeetante, Ich habe den Strang gemeldet.
  6. Rachel_Heart

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    Lasst Euch nicht veräppeln. Sunni scheint hier auch als Perlchen unterwegs zu sein. Admins sind informiert
  7. Rachel_Heart

    Ex zurück nach 5 Jahren? Kann das klappen?

    Hallo Perlchen / Sunni! Vielleicht kannst Du das ja hier mal erklären?
  8. Rachel_Heart

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    Hallo Sunni, Ich glaube nicht, dass er flüchtet oder das verdauen muss bzw sich ablenken muss. Ihr seid ja bereits getrennt gewesen, nachdem dann die Schwangerschaft festgestellt wurde. Das bedeutet, er wollte die Beziehung bereits vorher nicht mehr und wenn ich mich recht erinnere, war er auch...
  9. Rachel_Heart

    Sieht er mich als zu sicher an?

    Hallo Casandra, Ich kenne auch schon deinen vorherigen Strang und habe den Eindruck, dass du Beziehungsmuster wiederholst. Auch in diesem Fall erwartest Du von ihm viel Zuwendung und Verbindlichkeit. Aus meiner Sicht zuviel. Was bei mir aufgrund deiner Erzählungen öfter aufstößt, das ist auch...
  10. Rachel_Heart

    Wie soll ich mich nun weiter verhalten?

    Liebe Amrou, das ist angekommen, dennoch war es ungeplant und die Schwangerschaft wurde nicht erfolgreich beendet. Weiß nicht, wie ich es anders schreiben soll. Und dann sehr zeitnah gleich eine weitere ungeplante Schwangerschaft. Mir drängt sich da der Eindruck auf, dass die Situation der...
  11. Rachel_Heart

    Verzweifelt was soll ich tun. Möchte ihn zurück!

    Liebe Engelchen, Du schreibst ihm Briefe und sagst, du hättest dich bzw Dein Verhalten geändert, weil du alles verstehst. Tatsächlich zeigt der Brief doch, dass dem nicht so ist. Bei der vorherigen Aktion hast du schon gesagt, das sei die letzte Aktion. Und wie sieht das Ergebnis aus? Das ist...
  12. Rachel_Heart

    Wie soll ich mich nun weiter verhalten?

    Liebe Amrou, Zunächst einmal lieben Dank für die Rückmeldung zu meiner Zusammenfassung. Du die Schließung des anderen Strangs ist es jetzt zwar etwas zerstückelt, aber ich habe es verstanden .-) Ich habe jetzt dein neustes Posting gelesen. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, alles...
  13. Rachel_Heart

    Trennung -Was soll ich nun tun ?

    Hallo Amrou, Vielleicht kannst du aber dennoch eine Rückmeldung geben, ob meine Zusammenfassung so passt oder nicht! Denn der Text im anderen Unterforum ist ja der selbe.
  14. Rachel_Heart

    Trennung -Was soll ich nun tun ?

    Liebe Amrou, ich habe mir Deinen Text jetzt zweimal durchgelesen. Es ist etwas schwierig, hier die Struktur zu finden, da du einerseits sehr viele unterschiedliche Dinge anspricht und andererseits ohne klare Zeitangaben schreibst und es auch an Struktur fehlt, so dass die Einordnung der...
  15. Rachel_Heart

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    Guten Morgen, Sunni, ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut. Entschuldige bitte, dass ich jetzt teilweise in der 3. Person über dich schreibe. Liebe Mitschreibende, ich finde es echt schräg, dass ihr diesen Thread nutzt, Sunni zu einer absolut ungeplanten Schwangerschaft zu...
  16. Rachel_Heart

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    Liebe Marie, danke, dass Du mein Posting nicht als Belehrung aufgenommen hast, denn das war meine Befürchtung und keinesfalls meine Absicht. Ich verstehe Dich wirklich gut und kann das nachvollziehen, was du schreibst. Ich kann nur sagen, wie ich das für mich werte. Ich lese mir meist den...
  17. Rachel_Heart

    Hilfe... Er hat mich verlassen....

    Liebe Marie, habe dir in der Plauderecke im Konfliktstrang etwas zu deinem Post geschrieben.
  18. Rachel_Heart

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    QUOTE="MarieS29, post: 2017671, member: 12173"]Ich finde es auch ein wenig schade, dass du dich, sunni, kaum zu Wort meldest, obwohl du zahlreiche Ratschläge erhalten hast. Klar, deine Situation ist schwierig, trotzdem kann man doch -zumindest gelegentlich- auf Beiträge der Berater eingehen...
  19. Rachel_Heart

    Verzweifelt was soll ich tun. Möchte ihn zurück!

    Hallo Engelchen, Ich habe genau den gleichen Eindruck wie Mod Brian. Ich hoffe, Du hast zeitnah einen Therapietermin und kannst diesen dann auch zur weiteren Stabilisierung nutzen. Für heute wünsche ich dir einfach einen ruhigen Abend, wenn möglich nach einer heißen Dusche sich einfach ins...
  20. Rachel_Heart

    Verzweifelt was soll ich tun. Möchte ihn zurück!

    Hallo Engelchen, jetzt ist leider die Reaktion gekommen, die zu erwarten war. Du hast mit deiner Nachricht nochmals alles hochgeholt und nun die volle Breitseite bekommen. Ich kann seine Nachricht sogar gut nachempfinden, denn ich denke auch, dass du in der Vergangenheit einfach immer und...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben