Suchergebnisse

  1. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Hallo zusammen Ein kurzes Update und HILFE Ich habe mir ja nun tatsächlich eine auszeit genommen und bin nun seit anfangs september unterwegs.. Erst frankreich, spanien, portugal und jetzt kanaren... alles gut. Exi hat mich in gedanken noch heimgesucht, aber es geht mir schon besser... Heute...
  2. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Ja, das verstehe ich. Nur ist halt es halt so, das durch die alkoholgeschichte mir wirklich vieles erst später bewusst wurde und ich jetzt exis verhalten verstehe und nachvollzihen kann.. ich meine damit nicht, alles gutheissen und in ordnung finden.. eher in die richtung den nötigen support...
  3. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Liebe Venus Vielen dank für deine worte. Ja, das hat sie mir gezeigt, wesshalb ich dann ja auch sofort wieder aufhörte und nichts mehr unternahm.. hmm... ja, das ist möglich.. Das DIESE geschichte beendet ist, ist mir klar.. Ich verstehe auch, das es für sie nichts mehr zu sagen gibt... ich...
  4. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Hallo zusammen Ein kurzes Update meinerseits, nach doch einiger Zeit. Tja... wie ist es mir ergangen... ich bin in meine neue wohnung gezogen... richtig angekommen bin ich bis jetzt leider noch nicht. Es fühlt sich komisch an... so etwas wie "nicht richtig". Mitte Juni habe ich, nach langem...
  5. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Hey Jessica schön! :smile: weisst du, ich habe ihr einen brif geschrieben in welchem ich ihr von meinen überlegungen und erkentnisse berichte.. ich hab dan auch noch reingepackt was sie in mir auszulösen vermochte und was ich an ihr schätze.. weiter hab ich geschrieben, das ich glaube das uns...
  6. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    kurzes update meine ex hat tatsächlich auf meinen brief reagiert.. ich war etwas überrascht. die aussagen sind ähnlich schwammig und ausweichend wie jedesmal..Nichts über sich und ihre gefühle, doch aber irgendwie herzlich... Sie hat sich echt mühe gegeben. das merkt man.. und somit fühlt sich...
  7. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Liebe Stassie Vielen Dank für Deine lieben Worte. Das wars... es war knapp am sensemann vorbei.. Die Gedanken kreisen und kreisen... durch den unfall kann ich nicht mehr wegrennen und alles hohlt mich erneut ein.. alle erinnerungen, gefühle, ich bin ziemlich niedergeschlagen und meine freude...
  8. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Hey Caine Danke für Deine Anteilnahme Wem sagst du das.. Und wieviele Male muss ich das noch tun, bis endlich die sonne wieder am horizont zu sehen ist? Ein riesen mist.. ich weiss nicht weshalb einem das leben teilweise so mitspielt.. ich hab überlegt wem ich was grausames angetan habe...
  9. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Liebe Herzlein Vielen dank. Wie ich lese, geht es dir auch nicht gerade gut.. Einen riiesen drücker zurück:trost:
  10. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Liebe Venus Vielen Dank für Deine Worte und den Trost DER umzug findet ab dem 25.5 statt.. also eigentlich jetzt. Ich tu mich echt schwer damit.. jeden tag hinterfrage ich die entscheidung aufs neue... obwohl, das ist jetzt zu spät.. Das wäre echt eine super idee. Aber ich gehe ja sozusagen...
  11. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Hallo zusammen Hier ein kleines update.. Seit meinem unfal letzte woche, merke ich einmal mehr, wie ich exi vermisse.. in meinen unruhigen nächten träume ich sehr viel von ihr.. es ist eine scheiss situation, jetzt den umzug vorzubeteiten und der ganze mist mit dem unfall.. ich frag mich...
  12. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Liebe Venus Vielen Dank für Deine Nachfrage. Tja, wie geht es mir.. Ich hatte am wochenende einen Unfall in den Bergen.. Ich durfte den spital aber bereits wieder verlassen..Ich hatte unglaubliches glück im unglück.. dessen bin ich mir sehr bewusst.. und während ich so den steilhang hinunter...
  13. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Liebe Jägerin Auch dir vielen Dank für Deinen Beitrag Das ist auch eine Überlegung von mir. Was, wenn Exi Angst davor hat, nochmals so enttäuscht zu werden und sich deshalb so zurück zieht. Als suizidgefährdet würde ich mich nun gerade nicht Bezeichnen, liebe Jägerin. Aber vielleicht könnte...
  14. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Liebe Venusstern Vielen Dank für Deine Worte:smile: Ja, das ist ja auch ein bisschen meine Sorge. Natürlich möchte ich mich nicht anbiedern und mich als der grossartige neue Zwirbel verkaufen, der sich nun komplett gewandelt hat. Ja, ich habe Dinge geändert. Erst aus gegebenem Anlass und dann...
  15. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Lieber Ray Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Worte, welche Du mir dagelassen hast. Ich hab Deine Zeilen aufmerksam gelesen. Aber der Ärger bzw die Gedanken sind doch so oder so da. Ich weiss ja, egal in welchem Fall, nicht wo ich stehe. Auch eine eventuelle Unsicherheit von Ihr mir...
  16. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Liebe Venusstern Vielen Dank für Deine Worte. Auch wenn ich deine erklärungen recht einleuchtend finde, verwirren mich doch einige punkte in ihrem verhalten. Ich stelle mir hier einfach die Frage: Warum wählt sie ein foto von gerade diesem ort, welchen ich nur mit ihr in verbindung bringen...
  17. Zwirbel

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Hallo zusammen Exi hat mich mal wieder fest im griff. Ich kann ihren geburtstagsgruss nicht vergessen.. auch kamen am ostersonntag die erinnerungen an unsere geplante Hochzeit wieder hoch.. Ich hab nun, einmal mehr, angefangen einen brief an exi zu verfassen. Ich schreibe darin meine gedanken...
  18. Zwirbel

    Wann wird es endlich wieder Sommer?

    liebe herzlein ich musste heute auch schauen das ich keine ostercrüsse sende.. am ostersonntag vor einem jahr waren exi und ich den pfarrer besuchen der uns trauen sollte.. ich habs bis jetzt auch geschafft und dann kannst du das erst recht:brav::smile: frohe ostern dir, herzlein.
  19. Zwirbel

    Die Trennung steht im Raum...

    Hallo Caine Ich kann dir so gut nachfühlen Schau, vor einem Jahr (Oster Sonntag) giengen Exi und ich in den gottesdienst um eine predigt unseres pfarrers zu höhren, damit wir dann wissen obs passt für die hochzeit... das kommt mir jetzt natürlich auch wieder hoch und ich bin tief erschüttert...
  20. Zwirbel

    Die Trennung steht im Raum...

    Hey Caine Es tut mir sehr leid zu hören, was da geschehen ist heute. Ich kann den schmerz richtig nachfühlen, den du erfahren hast. und ich verstehe was du meinst, das fühlt sich falsch an. ich nehme an, ihre ansage kam extrem kalt und knapp.. ohne eine regung im gesicht. selbstbeherrschung...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben