Suchergebnisse

  1. Claudi

    Gibt es ein Zurück?

    Du wirst so oder so deinen Weg gehen. Du kennst deinen eigenen Wert und du weißt wann es Zeit ist zu gehen. Das können leider die wenigsten Affären Frauen hier. Deshalb ja auch diese jahrelangen leidvollen Geschichten. Es ist gesund sich zu verabschieden wenn es an der Zeit ist, um offen für was...
  2. Claudi

    Gibt es ein Zurück?

    Hallo Goldstück, ich denke er würde Dich gerne zu SEINEN Bedingungen weiter in einer Affäre halten wollen. Die Aussage spricht Bände: Er möchte Dich auf die Warmhalteplatte setzen, daher auch der Wunsch Dich nochmal zu sehen um Dich dahingehend zu manipulieren um nochmal Deine Gefühle zu...
  3. Claudi

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Hallo Dornröschen, ich würde ihn auf allen Kanälen blockieren um mich selber zu schützen oder alternativ den Facebook Account löschen (habe ich damals gemacht, allerdings aus anderen Gründen). Und wenn Freunde Dich ansprechen, kannst Du sie doch bitten das Thema nicht mehr anzusprechen weil es...
  4. Claudi

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Liebe Maimai, herzlich willkommen :smile: Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir im Moment geht und drück Dich aus der Ferne. :trost: Du hast alles richtig gemacht um Dich selber zu schützen. Hut ab zu diesem Schritt:namaste: Schau einzig auf die Taten und nicht auf die Worte. Dein "Ex"-AM hat...
  5. Claudi

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Dieser Post liebe Gloria gehört in die "Posts für die Ewigkeit" und darf auf keinen Fall in diesem Strang verloren gehen. Toll geschrieben! Liebe Dornröschen, ich freue mich dass du so tolle Berater an deiner Seite hast in dieser so schwierigen Zeit. Dafür liebe ich dieses Forum:Kuss:
  6. Claudi

    Ich will ihn ... :(

    Dann habe ich das tatsächlich komplett missverstanden, ich habe gerade erst Teil 1 von deinem Update auf der vorherigen Seite gelesen. Sorry! Ich ziehe meinen Hut vor deiner Konsequenz :bow:
  7. Claudi

    Ich will ihn ... :(

    Und dann das: Alles geben sieht anders aus.... :nanu: Ich kann deine Wut gut verstehen. Ich würde mir ehrlich gesagt verars... vorkommen Er hat jetzt wieder Entlastung durch dein "okay" erhalten. scheint fürs erste zu reichen. Wenn es nicht so traurig wäre, dann wär das echt ne...
  8. Claudi

    Ich will ihn ... :(

    Hallo liebe El, wer hätte gedacht das der nochmal ums Eck kommt. Wie oft wurdest Du verletzt, wie sehr und wie lange hast Du gelitten. Er war sich immer selbst der nächste und hat Dich jedes Mal über die Klinge springen lassen und wenn die Sehnsucht zu groß wurde hat man das Spielzeug wieder aus...
  9. Claudi

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Vermutlich hast du recht.::: Schade wenn solch hochfrequentierte Stränge so abrupt enden. Aber ist zum Glück ja nicht der Regelfall und die meisten Strangersteller melden sich von Zeit zu Zeit und geben ein Update. Erfreuen wir uns an diesen Usern. Sich darüber zu ärgern ist im Grunde reine...
  10. Claudi

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Da Snackbox sich ja längere Zeit zurückgezogen hat, bin ich eher davon ausgegangen dass sie rückfällig geworden ist. Das hatten wir in den letzten Jahren ja schon häufig dass die Strangersteller sich in so einem Fall erst mal komplett zurückgezogen haben. wobei ich die ganze Geschichte mit der...
  11. Claudi

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Ok, ich nehm alles zurück. :nanu: Das hast Du letztens noch geschrieben, gar nicht so lange her. Es ist schade, dass Deine Wut und Reflektion einfach so verpufft im Nirwana und Du getriggert durch Deine Wahnsinns-Verlustangst den ersten Schritt auf ihn zugegangen bist. Er hat mit Dir Schluss...
  12. Claudi

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Hallo liebe Kleene, Diese tiefen Täler haben wir alle mal durchwandert. Es sind einfach Phasen die man durchlaufen muss und der Heilungsprozess dauert einfach lange. Ich würde mir für Dich wünschen dass er sich nie wieder melden würde, damit du mit der Geschichte abschließen kannst. Ja, die...
  13. Claudi

    Hab ich ihn verloren?

    Mit diesem Hin und Her Geschreibe verschafft er sich Erleichterung und möchte dich wieder an sich binden. Denn ich denke der Albtraum der AMs ist, dass die AF sich wieder neu bindet und dann wirklich komplett weg ist von der Bildfläche. Durch die Affäre war die Ehe für ihn vielleicht...
  14. Claudi

    Die Lady und ihr Herz

    Ich drücke dich du Liebe. Ich stand vor einigen Jahren auch vor dieser Entscheidung, ich war schon fast 40 und habe mich gegen das Kind entschieden. Meine Schwester ist mit 42 gestorben da bekommt man eine andere Sichtweise und sieht wie schnell das Leben auch vorbei sein kann. Eine sehr gute...
  15. Claudi

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Er möchte um jeden Preis weiterhin im Kontakt bleiben und wenn es nur über Dritte ist. ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo der Sinn liegt sich mit dieser Freundin zu treffen oder zu sprechen. Vielleicht liege ich auch total falsch und die anderen raten dir was anderes. Abgemacht war ja...
  16. Claudi

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Ohne Worte :headshake:
  17. Claudi

    hilft uns die Kur?

    Hallo du liebe, auch wenn wir schon privat geschrieben haben, nochmal offiziell meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Natürlich freuen wir uns alten Forums-Hasen jedesmal wie bolle wenn ein altes Forumsmitglied ein Update schreibt.) Hier tummeln sich mehr alte Mitglieder als du...
  18. Claudi

    Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

    Hallo liebe Kleene, Ich bin froh das du den Weg raus aus der Beziehung geschafft hast und erkant hast wessen Geistes Kind er ist. Ich kenne ja deine Strang von Anfang an. Sein Verhalten war oft sehr grenzüberschreitend und respektlos. Wenn ich in der Vergangenheit deine Updates gelesen habe...
  19. Claudi

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Hallo du liebe, schön dass es hier Fachleute gibt die dir Einblicke speziell in diesem Fall geben (SleepySun). Es ist schon ein Ding, zusätzlich zu den ganzen anderen Lügen. In deinem Fall könnte man ja noch sagen ok in der Affäre geht es nicht immer ganz ehrlich zu aber selbst hier fand ich...
  20. Claudi

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Versuch locker in das Gespräch zu gehen und versuch dich nicht so zu stressen. Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Was meinst du wie es ihm geht? Dem wird es noch zehnmal schlechter gehen :lach: bin schon gespannt auf dein Update :smile: :herz: wir denken alle an dich :smile: LG Claudi

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.366
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben