Suchergebnisse

  1. Samsara

    Aua, das tut weh

    Hallo liebe Lena, danke für deinen Beitrag:smile: Ich persönlich mag Online-Dating. Ich habe viele verschiedene Männer dadurch leicht kennengelernt, die mein Leben sehr bereichert haben. Das ist ja nur eine Möglichkeit, Leute kennenzulernen, was man daraus macht, steht jedem frei. Vielleicht...
  2. Samsara

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Liebe Lena, Klar fühlte er sich als Mann nicht bestätigt, wenn du ihn in die Freundschaftskiste packst, das kränkt sein Ego. Abgesehen davon, lässt sich ein Mann, der brennt, wenig davon beeinflussen. Ein Mann, der was will, der tut. Er hat dich sicher nicht verarschen wollen, sondern...
  3. Samsara

    Aua, das tut weh

    Wobei mein Bauchgefühl Alarm geschlagen hat, weil es dieses Ungleichgewicht an "Interessebekundungen" aufzeigen wollte. Also nicht als Zeichen seines Nicht-bemühens oder Unzuverlässigkeit, sondern eher "Halt dich mal emotional zurück! Den Mann hast du erst 3 mal gesehen. Bisschen mehr Realität...
  4. Samsara

    Neue Liebe oder einfach nur ein netter Zeitvertreib?

    Guten Morgen meine Liebe :trost:, ich habe mir deine dramatische Geschichte durchgelesen und bin wahrlich erschüttert :oh:. Da prallen zwei gegensätzliche Welten aufeinander, auch wenn du das Gefühl hast, daß ihr zusammenpasst wie "Arsch auf Eimer", so sehe ich das gar nicht so. Du bist ein...
  5. Samsara

    Angeblich will er keine Beziehung aber lässt nicht locker

    Liebe Mandarin, lass dich mal virtuell drücken:herz:. Und jetzt gilt es wieder aufzustehen und den Fokus auf DICH zu richten, denn DU bist die Hauptperson in deinem Leben. Das kannst Du machen, indem du dich gedanklich mit DIR beschäftigst, damit du wieder Herr deiner Gedanken, Gefühle folgen...
  6. Samsara

    Aua, das tut weh

    Guten Morgen River, guten Morgen Miiiiiia, Danke für eure feedbacks:smile:. Das Telefonat hat noch nicht statt gefunden, aber das ist mir gar nicht mehr wichtig. Er zeigt wieder dasselbe Verhalten, weswegen ich emotional hochgefahren bin und somit bin ich froh, dass ich für mich abgeschlossen...
  7. Samsara

    Aua, das tut weh

    Hallo Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten: Die ganze Sache hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe ihm gestern eine Whattsapp geschickt in Sinne von: Die Treffen waren schön für mich, ich habe mich beim Schreiben letztes Mal schlecht benommen und mich dafür entschuldigt. Ich würde ihn gerne auf...
  8. Samsara

    Aua, das tut weh

    Danke Dir Clara, super Idee.:thumbsup:
  9. Samsara

    Angeblich will er keine Beziehung aber lässt nicht locker

    Eure Bedürfnisse passen vielleicht im Moment nicht zueinander. Das ist nichts ungewöhnliches, sondern total normal. Deshalb ist es wichtig, dass du zu deinen Bedürnissen stehst und über dich nachdenkst und nicht über seine Angelegenheiten, die muss er schon selbst regeln:brav:Warum er das tut...
  10. Samsara

    Aua, das tut weh

    Liebe Venusstern, ich denke auch, dass ich dieses Ungleichgewicht unterbewusst wahrgenommen habe und deshalb mein Bauchgefühl Alarm geschlagen hat. Mein Fehler war, anstatt mich darauf zu besinnen, bin ich nach aussen geprescht. Naja, shit happens:titanic: Nächstes Mal mach ich es anders und...
  11. Samsara

    Unsicher aufgrund der Vergangenheit

    Liebe Ambiva, meiner Meinung nach sind doch die gemeinsamen Unternehmungen das Schönste an der Kennenlernphase. Das daheim Mann-und-Frau spielen kommt doch noch früh genug, siehe das Bild von TV-gucken und bügeln:zzz: . Lieber rausgehen, Sachen erleben und entdecken, Wetter genießen. So macht...
  12. Samsara

    Angeblich will er keine Beziehung aber lässt nicht locker

    Liebe Mandarin, ich möchte Dir gerne meine Meinung zu Deiner Frage, ob er eine Beziehung will, schreiben: Wenn er sagt, dass er keine Beziehung will, dann will er keine Beziehung. Beziehung bedeutet Verantwortung übernehmen. Wenn er das nicht will, weil er das vielleicht auch nicht kann, aus...
  13. Samsara

    Aua, das tut weh

    Danke Dir, liebe Venusstern, ja, ich date weiter. Jedoch leider halbherzig, weil ich ihn echt gern hab, hatten wir doch eine schöne Zeit und dann so ein würdeloser Abgang meinerseits:blush: Jetzt weiss ich auf jeden Fall, wie sich ein solider Mann anfühlt und das gefällt mir. Bisher war mein...
  14. Samsara

    Aua, das tut weh

    Guten Morgen Hulahoop, danke für dein Beispiel, das trifft wohl den Nagel auf den Kopf::: MannMannMann, wie kann man so blöd sein:Verzweiflung:
  15. Samsara

    Aua, das tut weh

    Danke Mod Wolf :smile:
  16. Samsara

    Aua, das tut weh

    Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Sache, die mir zu Schaffen macht. Und beim Durchforsten des Internets bin ich auf dieses wertvolle Forum gestoßen. Mein Gedankenkreisen zu dieser Geschichte:rofl: Ich lernte ihn vor 3 Wochen online kennen, sein Lächeln hat mir sehr gefallen. Wir matchten und er...

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.460
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben