Suchergebnisse

  1. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    Dank Dir Schmetterling.. Ich glaube schon, dass er es verstanden hat. Habe ihm danach noch ein: Gut, glaube nämlich nicht, dass diese Schreiberei noch zu irgendwas führt. Darauf kam natürlich nichts mehr. Zeigt mir aber nur, was er für ein Idiot ist. Gut, diese Beziehungen habe ich auch...
  2. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    ich denke ja auch, dass man durch eine gewisse Strategie das Machtgleichgewicht wieder herstellen kann. Aber dazu müssen eben auf beiden Seiten tiefe Gefühle dasein. Alles andere führt glaub ich zum Rumeiern auf Lebenszeit oder so ähnlich. Ich muss einfach akzeptieren, dass es nicht hat...
  3. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    Ich finde die Antwort auch mega schwach. Ich denke er hat es verstanden, da ich das Wort "grundsätzlich" verwendet habe. Es ist schon komisch, bevor ich diese ganzen Internet-Ratgeber verschlungen habe, war ich die Mega-Zicke was Männer anbelangt. Haben denen immer sofort gesagt, wenn mir was...
  4. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    Lieben Dank für Eure Ratschläge und die Anteilnahme an meinem Thema. Gestern Abend ist es aus einer Bierlaune heraus noch zum Hin und Her Geschreibsel gekommen. Als dann die Gute Nacht NAchricht kam, hatte ich einfach keine Lust mehr und habe einen Cut gemacht. Habe geschrieben, dass ich...
  5. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    Hatte Deine Antwort nicht mehr gelesen. Habe irgendwann geantwortet, dass ich die Sonne genieße. Seither keine Antwort vollkommen untypisch. Das reicht schon, dass er angepisst ist :-(
  6. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    Oh grad kam ne Nachricht rein: Hallo?! Wie geht es dir? Bin gerade mit meiner Tochter einkaufen. Also nichts antworten??? oder in 3 Stunden: ich genieße die Sonne :smile:? Zuletzt modifiziert von purple am 31.05.2014 - 14:11:51
  7. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Das ist auch das, was ich vermutet und gespürt habe. Ich bin viel zu schnell in den Beziehungsmodus gewechselt und ich habe ihn einfach nicht so umgehauen, dass er mal eben seine gesamte Freizeitplanung über den Haufen wirft. Als ob der Vogel riechen...
  8. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    Was er treibt habe ich ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr gefragt. Das erzählt er mir immer so. Manchmal denke ich ich wäre sein Tagebuch :-D Aber ich gehe jetzt einfach mal in den "Nichtantwortenmodus". Mal sehen, was passiert :-)
  9. purple

    Liebe mit Zukunft?!

    Hui, Dein Strang ist ja ganz schön lang :-) Werde mich morgen auch mal bei dir einlesen :-)
  10. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    ich habe ihm auch an dem Tag nur geschrieben: bin bei einem Kollegen, wir feiern XXX....und was treibst du? Darauf kam nur: Aha, dann mal viel Spaß. Und den ganzen Tag nichts mehr, Also wenn das nicht angepisst ist, weiß ich auch nicht?:clap: Rechtfertigen tu ich mich vor ihm auch nicht...
  11. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    ja, so zickige Verhaltensweisen hab ich schon öfter bei ihm bemerkt. Ok, dann werde ich jetzt mal versuchen gar nicht mehr zu antworten. Mal sehen was passiert. Er weiss, dass ich ein Handyjunkie bin und es eigentlich ständig in der Hand habe. Aber irgendwas muss sich da ja jetzt mal tun...
  12. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    Nein, im AF hatte ich den gleichen Namen :-) Habe auch schon versucht auf Gute Nacht nicht zu antworten. Den nächsten Tag kam der Vorwurf: Du meldest dich ja gar nicht. Ja, vielleicht sollte ich das ganze mal noch härter durchziehen. Es ist soooo schwer...
  13. purple

    Strategiefrage - wie am besten verhalten

    Ich war nie in diesen Mann verliebt von daher habe ich nie etwas versucht. Ich kenne ihn seit 13 Jahren und immer wieder meldet er sich bei mir. Oft liegen zwischen den Meldungen Monate. Ich will ja gar nicht sagen, dass es bei Dir aussichtslos ist. Ich glaube nur, dass es eben ein echt harter...
  14. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    Die Warmhalteplatte spüre ich ja auch :-(...nur wundert es mich eben, dass er so regelmäßig schreibt. Würde er nur alle 3 Tage schreiben, wäre es irgendwie klar. Nur jeden Morgen direkt eine Gute Morgen Nachricht und so zu haben, irritiert mich...wie gehe ich denn jetzt am besten vor? Sex gab...
  15. purple

    Strategiefrage - wie am besten verhalten

    Was habe ich gleich gecheckt?
  16. purple

    Strategiefrage - wie am besten verhalten

    Hallo Missy, Dein Strang hat mir wirklich einen sehr lustigen Abend bescherrt. Na klar meldet der sich wieder. Mit so jemandem habe ich auch schon meine Erfahrungen. Nur glaube ich, dass es diesen Männeren reicht sich an SMS und gelegentlichen Treffen und dem Gedanken aufzugeilen, dass sie ja...
  17. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    Lieben Dank für Deine Antwort. Warum kann ein Mann das dann nicht mal sagen? Sex gab es schon.
  18. purple

    Kann es nicht mal einfach sein...

    Jetzt bin ich wieder hier, nach einer dramatischen Geschichte im Affärenforum, von der ich mich mittlerweile gut erholt habe. Mir ging es wieder richtig gut, bis ich diesen Mann traf..: Vor über 2 Monaten habe ich einen Mann in der SB kennengelernt. Er ist seit über einem Jahr getrennt (nicht...
  19. purple

    er will seine Ehe retten

    Lieben Dank noch für das Feedback. Hier noch ein kurzes Update und das Ende zu meiner Geschichte: Ich habe ihn nach 2 Monaten um ein Gespräch gebeten und mit dem konfrontiert, was er mir eigentlich angetan hat. Seitdem geht es mir richtig gut, denn ich konnte abschließen. Ich habe erkannt...
  20. purple

    er will seine Ehe retten

    Ja richtig, diese leeren Worte sind das schlimmste. Man wird die ganze Affärenzeit über wahnsinnig, weil sie einem Sachen sagen, die man zuvor noch nie in dieser Intensität von einem Mann gehört hat. Er war auch immer zuverlässig, es gab keinen Tag, an dem er sich nicht gemeldet hätte. Da...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.930
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben