Suchergebnisse

  1. Sagittarius

    Ex Mann zurück

    Hallo Princess, Habe mich durch deinen Strang gelesen, kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst und möchte nicht in deiner Haut stecken. Wünsche dir Kraft für die kommende Zeit. :trost: Sagmal hättest du die Möglichkeit einfach etwas länger weg zu bleiben so 2 Std. oder ähnlich? Zu einer...
  2. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Sehe ich auch so, es kam viel von ihr in den letzten 2 Tagen und nebenbei ist sie auch etwas niedergeschlagen, lässt es sich nicht anmerken, ich spüre es aber. Antwort von mir: Würde dich jetzt gern in meinen Armen halten und dir sagen wie sehr ich dich liebe:herz:.
  3. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Nachricht von Ihr: "Ich liebe dich:herz:" Werde antworten sobald ich zu Hause bin.
  4. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Auf jedenfall läuft es gerade viel besser als noch vor 2 Wochen. Was genau nun dazu geführt hat verstehe ich noch nicht ganz. Ich habe an der Kommunikation etwas geändert, dann lasse ich ihr mehr Luft, was mir persönlich auch unheimlich gut tut, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Ja und...
  5. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Hier geht's auch vorwärts, zumindest wenn die Aussage stimmt, das sie sich es schon den ganzen Tag ausmalt und schon einen Plan hatte:PP. Tja, nur kam der Frauenkalender dazwischen:lach:. Aber hey... es kam was von Ihr.
  6. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Guten Morgen, Richtig Phillip, so habe ich es gemeint und gestern machte sich ein schlechtes Gewissen breit. Nur das mit den Gefühlen stimmt nicht so ganz, die Gefühle zu ihr sind nach wie vor vorhanden. Nur habe ich anscheinend Verlustängste gepaart mit etwas Eifersucht, also so deute ich das...
  7. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Frauen bekommen das in die Wiege gelegt, bzw. wird es von Generation zu Generation weiter gegeben, immer weiter verfeinert bis hin zur perfektion:grins:. Die Zweckmässigkeit dahinter ist mir ein Rätsel aber liebe Frauen, es sind nicht alle gleich, vielleicht:PP. Meine Herzensdame hat sich...
  8. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Nein das kam von ihr. :thumbsup: Ok :schuettel: 1) Ich habe push und pull verwechsel. 2) Dachte es wäre gut ihr mal etwas Zugewandtheit zu signalisieren Aktuell bereue ich es aber da Sie denn spieß einfach umdreht und ich nun der wartende bin.:shakehead::Wut:
  9. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Ja ich weiß, beim schreiben fiel es mich auch gleich auf.() Ich werde heute mal einen push versuchen: Habe ihr geschrieben: Wär gern noch bei dir im Bett geblieben *frechgrins smile* Kussi bis heute Abend *kiss smile* Habe das Gefühl das Sie das gerade mal braucht.
  10. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Guten Morgen:zwinkern:, Danke dafür, werde mich damit gleich mal befassen. Das ist gestern Abend noch gewesen. Nachricht von Ihr: "Lebst du noch?" Schon wieder die gleiche Frage von Ihr. Ja du willst anscheinend das ich mich melde und bist auch komisch weil du es erwartest! Stell mir doch...
  11. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Trotzdem ist das mit der Kommunikation so ein schmaler Grad.:nanu: So entstehen Sätze wie, "Er hört mir einfach nicht zu", doch tut er. Nur versteht er es anders und gibt nicht das von sich was gehört werden möchte. Habe viel die letzten Tage über das Thema Kommunikation nachgedacht, der Teil...
  12. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Ich habe gesagt: Maus das ist deine Entscheidung egal wie ich stehe hinter dir, das schaffen wir schon.
  13. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Nach Stellen habe ich wirklich schon geschaut, aber nichts gesagt, na was ein Glück:grins:. Prinzipiell ist es nur gut gemeint :haut_sich_auf_die_Birne:. :lach::lach:
  14. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Habe den Abend noch Beziehungspflege :zwinkern: betrieben und eine schmerzende Stelle mit Salbe und Massage behandelt. Ein kompletter Honk bin ich dann doch nicht:schuettel:.
  15. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Meinst du langsam anstatt solange? Versteckte Botschaft, echt? Verstehe aber was du damit meinst.
  16. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Danke, Phillip und Tommy Ihr meint also das Sie von vornherein nicht gefragt hat und sich ihren Teil gedacht hat! Ok, so habe ich das nicht gesehen:headshake:. Nur noch zur Info, sie ist nicht die Sorte Frau die auf ein Nein von mir zu hause geblieben wäre :schuettel:, was auch völlig ok ist...
  17. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    ::: Ok.. sorry dachte nicht das das eine entscheidende Rolle spielt. Im übrigen betreue ich meinen kleinen immer eine Woche, danach geht er für eine Woche zur Mutter. Seit Ihr der Meinung das sie von vornherein davon ausgegangen ist das ich nicht mit komme wegen dem kleinen? Von Ihr kam...
  18. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Guten Abend Söckchen, das hier ist kein privat Chat mit Phill und mir:schuettel:, freue mich über jeden Kommentar! Tja den Wink in die Richtung hat sie ja bekommen, nur kam dann nicht "echt...da freue ich mich" sondern eher "ja aber ist doch blöd". Und ja, bei mir ist es nicht viel anders, ich...
  19. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Lass das erstmal so stehen, hätte ja wenigstens mal ein Kuss dabei sein können, muss ja nicht gleich ein :herz: sein :grins:. Deswegen war die erste Frage "Erwarte ich zu viel?" ich denke nicht! Werde deine Antwort, wenn noch etwas Zeit vergangen ist so rausschicken. Alles was mir gerade...
  20. Sagittarius

    Erwarte ich zuviel?

    Nachrichten gerade von Ihr: "Ich denk an dich"

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.325
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben