Suchergebnisse

  1. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Hey ihr Lieben, ich hab gerade etwas Zeit und da dieses Forum eine Art Date-Tagebuch für mich darstellt, setze ich meine Einträge mal fort. Ich habe viel über mein Dating-Verhalten nachgedacht. Ich treffe kaum Männer und in den letzten Wochen habe ich es sowieso sein lassen. Mein Herz wurde...
  2. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Da ist ja jeder Mensch anders. Ich persönlich finde es nicht so dramatisch, einen Freund zu küssen, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Ich hatte Lust - mehr hat für mich keine Rolle gespielt. Leben und leben lassen. Wir unterscheiden uns hier dann wohl einfach, das akzeptiere ich. Ich frag mich...
  3. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Ja, auf mich wirkt das auch sehr manipulativ, aber mir macht das absolut nichts aus. Auf einer Skala von 1-10 sind meine Gefühle bei 0 :) Es besteht gar nicht die Gefahr, dass ich emotional reagieren könnte. Ich mag ihn als Freund, weil wir uns sehr ähnlich sind, aber verlieben könnte ich...
  4. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Ja, ich hab ihm ja gesagt, dass ich den Weg nicht mit ihm gehen werde, weil ich weiß, dass er sich für mich zu sehr verbiegen müsste. Er soll bei seiner Freundin bleiben. Das, was sie ihm gibt, würde er von mir niemals kriegen. Sie macht alles mit ihm mit, damit er sie nicht verlässt. Den Nerd...
  5. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Hallo ihr Lieben! Samstag haben wir den ganzen Tag zusammen verbracht. Wir haben aber nicht miteinander geschlafen. Mir hat das nichts bedeutet, weil ich einfach nur mal wieder etwas Nähe gebraucht habe. Ich dachte, für ihn ist das auch nicht mehr als ein netter Tag mit einer Person, die er...
  6. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Hallo liebe Venus, ich danke dir sehr für deine Worte, die mich die letzten Tage auch begleitet haben. Ja, ich bin zu dem Entschluss gekommen, den Nerd gehen zu lassen. Vollkommen und aus ganzem Herzen, weil ich ihn gern habe. Ich hab viele Fehler gemacht, aber ich habe einfach mit unschönen...
  7. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Ich hab vorher immer viel über meinen Status geteilt und andere an meinem Leben teilhaben lassen, damit ich während des Lockdowns etwas Wärme verbreite. Aktuell teile ich nur noch 1-2 Bilder am Tag mit wenig Text. Vor unserer Aussprache hat er sehr selten in meinen Status geschaut und aktuell...
  8. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Ihr glaubt es nicht, aber mein Handy ist voll von Männern, die sich alle wieder mit mir „verbinden“ wollen. Das macht die Situation noch unerträglicher..
  9. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Ja, aber da wurde ja nichts ausgemacht.. Falls mir jemand schreiben möchte, dass ich das akzeptieren soll: ich kann das gerade nicht und ich mag das bitte gerade auch nicht lesen..
  10. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Ich werde mich in den nächsten Wochen nicht melden. Der Kontakt muss von ihm ausgehen, aber ich hoffe, dass das gerade ein Alptraum ist und ich aufwache und er noch da ist.
  11. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Also ich hab unseren ganzen Verlauf durchgelesen bevor ich hier wieder davon berichtet habe und da wurde ganz klar und ganz deutlich kommuniziert, dass er eine Beziehung mit mir möchte. Ich hab viel zu viel gewollt. An manchen Stellen hat mich meine Reaktion sprachlos gemacht. Ich hab ihn immer...
  12. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Liebe Venus, ich bin mir zu 100% sicher. Ich würde dafür jeden Preis bezahlen... Ja, der Abstand ist aktuell wohl sinnvoll, aber ich denke nicht dran, ihn aufzugeben. Dafür war die emotionale Verbindung viel zu stark. Die kann ich nicht nur einseitig gespürt haben.. Kann man so eine...
  13. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Hey liebe Mohnschnecke, ja, für ihn ist das jetzt nur noch eine Freundschaft. Ich hab gesagt, dass ich alles offen halten wollte, da er mir viel bedeutet. Am Ende meinte ich: „Was gibt es denn für ein größeres Kompliment, als wenn man(n) einen vollkommen als Freundin akzeptiert und in...
  14. Lena Naiv

    Let the Good Times Roll (Again)

    Ja, das sehe ich auch ein. Da sollte Verständnis auf beiden Seiten da sein, damit es nicht auf einer Seite zu Frustration führt. Es freut mich sehr, dass sie langsam auftaut und du sie auftauen lässt :herz::herz::herz:
  15. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Hey ihr Lieben, ich wollte der Vollständigkeit wegen die Geschichte mit meinen Nerd fertig erzählen. Ich tippe die Geschichte unter Tränen ab, also kann man sich vorstellen, wie sie geendet ist. Anfang November hatten wir ein Treffen (nach drei Wochen), bei dem es sehr komisch war. Dieses...
  16. Lena Naiv

    Let the Good Times Roll (Again)

    Lieber Kelso, ich freue mich, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Vor allem aktuell gibt es einem ein schönes Gefühl, mitzubekommen, wie es anderen geht. Zu deiner Geschichte: Ich kann mich sehr mit deiner Freundin identifizieren. Auch ich gelte nach außen hin als sehr „tough“ und...
  17. Lena Naiv

    Let the Good Times Roll (Again)

    Lieber Kelso, ich freu mich sehr über dein Update. Es scheint, als müsstet ihr Männer auch erstmal einige weibliche Frösche küssen, damit ihr an die Prinzessin kommt :D Während dieser sehr unsicheren Monate überhaupt jemanden zu haben, ist echt ein großes Geschenk :herz::herz::herz:
  18. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    :zerknutschen::zerknutschen::zerknutschen: Ich danke dir, dass du immer mitliest :herz:
  19. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    *gelöscht, weil zu viele Informationen*
  20. Lena Naiv

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Kelso, kurz hatte ich tatsächlich Angst, dass du meinen Lauchi kennst :blush: Wir kommen ja aus der gleichen Ecke, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Unsere Verbindung ist sehr emotional und intensiv. Liegt aber auch daran, dass wir beide sehr sensible und offene Menschen sind. Für mich...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben