Suchergebnisse

  1. M

    durch Liebe....liebt er Beste Freundin

    wenn es ihm nur um Sex gegangen wäre, hätte er das einfacher bekommen können.. und ich wollte ja auch keine Beziehung. habe ich ihm wochenlang gesagt... ich hab ihn nicht mit gefühlsduseleien überfordert, hab mein eigenes Ding gemacht.. geht auch garnicht anders, alleine schon durch meinen...
  2. M

    durch Liebe....liebt er Beste Freundin

    hallo saphira ich gebe dir da hundert prozentig recht... das was ich daran nur nicht verstehe!!!! Ist ich wollte mich ja nicht verlieben, ich wollte keine Beziehung... ich wollte Spaß mehr nicht.. er hat daraus mehr gemacht... also entweder ist er wirklich ein vollkommen gestörter...
  3. M

    durch Liebe....liebt er Beste Freundin

    hallo ihr lieben.. ich war so ein Rindvieh..... also zum Punkt Sex: wir haben geknutscht und auch bei einander übernachtet.. nach ca. 4 Wochen.. ne Freundin hat eben gerade etwas gemacht, was nicht wirklich schön ist.. Sie ist auf dem gleichen Portal wie ich und er er kennt sie nicht...
  4. M

    durch Liebe....liebt er Beste Freundin

    hillllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich gehe hier die Wände hoch.. ich möchte so gerne bei ihm sein.... so gerne seine Stimme hören... er ist die ganze Zeit auf whatsapp online... was soll ich denn nur tun?
  5. M

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    hi min.... oh man.. der vierte Anlauf? .. aber schön das du den Freitag überstanden hast:) Und die Emotionalität zeigt doch eigentlich nur, das wir noch nicht so verbittert sind und Gefühlschaoten :) Wäre doch Ostern schon vorbei..
  6. M

    durch Liebe....liebt er Beste Freundin

    hi.. hat keiner einer Idee? Habe gerade mit einer Freundin telefoniert... die versteht das auch alles nicht... Bilde ich mir das alles ein? Oder ist da Beziehungsangst? Wie kann man die entkräften? Er sagte gestern in dem Gespräch noch: Er weiß das er mir mein Herz zerbricht, das...
  7. M

    durch Liebe....liebt er Beste Freundin

    hallo zusammen... ich bin am verzweifeln.. ich verstehe die welt nicht mehr.. aber von vorn .. ich habe vor ca. 8 Wochen in einem Chat einen Mann kennengelernt ( Krebs) .. Vater von zwei Söhnen,liebevoll und sehr interessant.. er hat es mit seiner Art geschafft das ich lache.. wir haben...
  8. M

    ich weiß nicht mehr weiter...

    Hallo Ihr lieben.... ich war lange nicht hier... ich habe jetzt den neuen Job, auf der anderen arbeit gab es noch furchtbar viel Stress.... habe einen tollen Mann kennengelernt.... tja und alles vermasselt... Wir hatten eine tolle Zeit... er ist all das was ich mir von einem Mann wünsche...
  9. M

    ich weiß nicht mehr weiter...

    ich könnt schreien vor lachen.... ist das lustig... bin mit zweien den ganzen tag am schreiben... heute ist ein schicker tag... dummdidummm hab gerade mit meinem obrsten boss gesprochen.. seine frau ist meine beste freundin.. die hat es ihm "leider"erzählt.. das mein ex mit der...
  10. M

    ich weiß nicht mehr weiter...

    lief richtig gut.. freitag persönliches gespräch mit dem chef.. und dann auf in die lustige gehaltsverhandlung... das geht doch.. einen schritt vor den anderen war ja heute morgen noch nicht so wach.. bzw. total müde.. habe ich auf s einem partnerportal angemeldet.... bin anscheined...
  11. M

    ich weiß nicht mehr weiter...

    danke ihr süssen... ja ich geh jetzt heiß duschen und dann klappt das hoffentlich ich melde mich wenn ich hab fertig:this_is_the_winner:
  12. M

    ich weiß nicht mehr weiter...

    guten morgen habe wenig bis gar nicht geschlafen und gleich ein Vorstellungsgespräch... oh mein gott.. das kriege ich nie hin... meine gedanken kreisen nur um die beiden und was die mir angetan haben
  13. M

    ich weiß nicht mehr weiter...

    2 Jahre Also er ist meine große liebe der Mann meiner Träume Aber das weiß ich ganz sicher das werde ich nicht tun.... Ich bleib sich nicht 2 Jahre im Hintergrund und warte... Nee Also klar weiß man nicht was passiert Und ich muss erstmal wieder zu mir kommen, aber dann wenn ich...
  14. M

    Ist nun schon alles vorbei?

    Liebe arven... Hab jetzt nur die letzten Einträge gelesen. Bemerkenswert wie du mit Ruhe und Vorsicht an mr. New gehst. Auch das ansprechen finde ich sehr gut. Man muss ja nicht stundenlang diskutieren... Aber weißt du was ich vermisse .... Juchu und freude... Spaß Leichtigkeit. Wo ist das?
  15. M

    Wie geht es nun weiter ... ?

    nee du bist dafür nicht verantwortlich :)
  16. M

    ich weiß nicht mehr weiter...

    ja ich denk damit hat er auch nicht gerechnet,.. das ich geschrieben habe bin nicht da.. und ich melde mich... die sache ist ja nur die das ich mich nicht melden werde... bis mittwoch halte ich das auch bestimmt aus... aber dann!!!! ich sehe sie.. ich sehe ihn... und dann darf ich noch...
  17. M

    Beziehung kurz vor dem Aus!

    na aber gerne doch.. versuche halt antworten zu finden.. genau das ist das richtige.. denke ich ich wünsch viel kraft gerade auch für mittwoch :)
  18. M

    ich weiß nicht mehr weiter...

    ja die passen wirklich nicht mehr mir war das zu doof.. zu wissen das der schlüssel hat und dann ich sage ich bin weg.. und ich bin ja auch teilweise und der dann hier vorbei kommt und einfach reinmaschiert... hat 70 € gekostet.. und er kann nicht mehr rein.... was mach ich denn jetzt als...
  19. M

    Trennung. Vielleicht eine Chance?

    hallo yllin, ich bin beeindruckt von dir wirklich. du machst deinen weg und der wird dich nach vorne bringen. ich hoffe ich gewinne auch an stärke und halte die ks durch alleine schon wegen mir:)
  20. M

    Beziehung kurz vor dem Aus!

    hui.. hab es jetzt mal geschafft alles durchzulesen... wow.. das nenn ich doch mal ne Achterbahn mit dreifach looping.. aber mit dem auto ist schon komisch... bei uns ist die sonne grad weg :(

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben