Suchergebnisse

  1. Lucia12

    Was ist das nur??

    Hallo zusammen, Hallo Sophie :smile: Ich war etwas überrascht mich wieder hier oben zu sehen. Also hier mal mein Update: Es ging weiter aber erst Mitte Januar. Bis dahin habe ich ihn komplett ignoriert und nur einen kurzen Gruß zu Weihnachten und Neujahr geschickt, als Antwort auf seine...
  2. Lucia12

    Was ist das nur??

    Danke Felis, es tut gut sowas zu hören. :smile: Ich wollte mal ein kleines Update da lassen. Er meldet sich nach wie vor jeden Tag, morgens schreibt er wie er es immer getan hat, sehr ausfühlich und hin und wieder schreibe ich ihm aus Höfflichkeit zurück aber nur allgemeines. Den Rest des Tages...
  3. Lucia12

    Was ist das nur??

    Es fühlt sich nicht schön an, sowas gesagt zu bekommen, es ist wie ein Schlag in den Magen. :cry Aber jetzt versuche ich mich irgendwie von ihm abzulenken, irgendwie den Fokus von ihm weg zu bekommen. Mir bleibt ja leider auch nichts anderes übrig. Ja den Kontakt scheint er tatsächlich halten...
  4. Lucia12

    Was ist das nur??

    Hallo Felis, ich habe dieses Gefühl, nicht zu Wissen was jetzt ist und hingehalten zu werden nicht mehr ausgehalten. Es war gut, das ich das gestern dann doch so geschrieben habe, jetzt fühle ich mich irgendwie Befreit. Ich weiß nicht ob das so bleibt aber es tut gut. Im Moment geht es mir gut...
  5. Lucia12

    Was ist das nur??

    Nein, es ist irgendwas nicht in Ordnung, was auch immer das sein mag. Ich habe jetzt eine Weile mit mir gerungen und all meinen Mut gesammelt und eben habe ich ihm geschrieben, das mir das Schreiben über WA zu wenig ist. Eine Antwort habe ich noch nicht bekommen aber es ist jetzt auch erst...
  6. Lucia12

    Was ist das nur??

    Wir telefonieren schon aber sehr selten, das letzte Mal ist jetzt sicher schon vier Wochen her. Ich bin nicht sicher ob es da ein Missverständnis gibt, ich glaube er bezieht sich auf das letzte geplatzte Treffen und ob ich deswegen sauer sein könnte oder er bekommt ein schlechtes Gewissen...
  7. Lucia12

    Was ist das nur??

    Ist das denn wirklich so bei euch Männern? Ich habe das zwar hier auf den Seiten gelesen aber habe damit einige Schwierigkeiten das nachzuvollziehen. Vermutlich liegt es daran, das ich eine Frau bin. :lach: Er hat inzwischen auch schon auf meine kürzer gehaltene Nachricht geantwortet. Ich habe...
  8. Lucia12

    Was ist das nur??

    Ja das klingt sehr hart und du hast wahrscheinlich auch Recht, nur muss auch wer neues einem erstmal über den Weg laufen. Er hat heute morgen aber geschrieben. Er fing mit Guten Morgen meine schöne an, hat gefragt wie meine Nacht war und erzählt wie seine war. Dann noch ein wenig davon was er...
  9. Lucia12

    Was ist das nur??

    Hallo Mennypenny :smile:, ja der Sport tat gut aber jetzt gerade geht es mir sehr schlecht, ich wäre jetzt sehr gern bei ihm. Nein, kein Wort. Es ist, als wenn er mich dafür bestrafen will, das ich ihm gestern Abend keinen Gute Nacht Kuss geschickt habe, den hat er ja sonst immer bekommen. Ich...
  10. Lucia12

    Was ist das nur??

    Hallo Shari, schön von dir zu lesen :smile: nein, kein Ton und ich bin schon enttäuscht deswegen. Ich steige da auch nicht durch, wenn man Mal von heute absieht, hat sich das Schreiben nicht negativ verändert, eher im Gegenteil. Er schreibt sogar liebevoller seit dem letzten Treffen, das alles...
  11. Lucia12

    Was ist das nur??

    Hallo zusammen, ich habe ihm heute Morgen auf seine Nachrichten von gestern geantwortet. Nicht sofort, zuerst habe ich es mir gemütlich gemacht und in Ruhe gefrühstückt und danach geschrieben. Eine Antwort habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, was ungewöhnlich ist. Ob es so ist, weiß ich...
  12. Lucia12

    Was ist das nur??

    Hallo Venusstern :smile: Ja das habe ich gemacht und ich glaube, ich bin komplett durch kristallisiert :) er wohl nicht vermute ich, sonst würde mehr Invest von ihm kommen. :cry Ich bin so ungeduldig und würde am liebsten irgendwas tun, was die Situation sofort verändert, quasi mit der...
  13. Lucia12

    Was ist das nur??

    Jetzt hat er mir noch eine Gute Nacht gewünscht mit Gute Nacht Kuss. Ich antworte aber nicht mehr drauf. Ich möchte ja, das sich was ändert und dann muss ich wohl bei mir anfangen und was an meinem Verhalten ändern. Ich habe das Gefühl, das er es sich gemutlich gemacht hat. Ich überlege...
  14. Lucia12

    die problematische raucherin?

    Hey Mennypenny, Schade das er nicht mehr geschrieben hat aber ich drücke dir die Daumen, das morgen was von ihm kommt. :smile:
  15. Lucia12

    One Way or Another

    Hallo Shari :smile: ich kenne das, auf nem Dorf kennt man irgendwie fast jeden aber dämlich finde das nicht, irgendwie eher süß. Ich habe da gerade ein Bild im Kopf, wie du als selbstbewusste Frau vor ihm stehst und er wie ein kleiner Junge da steht und nicht so genau weiß wie er sich verhalten...
  16. Lucia12

    Was ist das nur??

    Oh gut, ich war schon wieder unsicher ob es nicht zu wenig oder unhöflich war nur ein OK zu antworten.:smile: Ja beim dritten Date haben wir miteinander geschlafen, das war schon im August und dann fast jedesmal wenn wir uns gesehen haben. Das lief bei uns eigentlich immer gut. Das er den Sex...
  17. Lucia12

    Kennen lernen gescheitert...Trotzdem wieder Kontakt, Neustart?

    Hallo Manu:smile:, ich habe mich jetzt auch bei dir eingelesen und finde auch, dass das Treffen gut gelungen ist. Die Frage, die mir dann aber durch den Kopf schoss war, will er sich wirklich im Ausland bewerben oder ist das nur eine Vorstellung von ihm. Die Frage kam mir deshalb, weil in...
  18. Lucia12

    Was ist das nur??

    Hallo zusammen Danke Schneewittchen für die Begrüßung, einen Avatar habe ich jetzt und beteiligen werde ich mich auch gleich in den anderen Strängen. :smile: Heute habe ich ihm, obwohl ich mich mit einem Vorschlag für ein Treffen zurück halten wollte, vorgeschlagen das wir doch heute Abend...
  19. Lucia12

    Was ist das nur??

    Hallo ihr lieben, ich habe jetzt eine Weile in vielen Strängen mitgelesen und mich entschlossen jetzt selbst einen Strang zu erstellen. Ich habe vor einem Jahr einen sehr netten und liebevollen Mann auf einer Veranstaltung kennengelernt. Wir hatten damals einen sehr schönen Abend, eigentlich...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.842
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben