Suchergebnisse

  1. nova

    Er will keine Beziehung...

    Liebe Sonnenblume1, es tut mir wirklich sehr leid wie das bei dir gelaufen ist. Klar hast du ihn zum Schluss zu sehr bedrängt mit deinen Fragen, ist aber absolut verständlich. Da hat er sich überrollt gefühlt und ist auf Abwehr gegangen, was dazu führt , dass man noch wütender wird und weiter...
  2. nova

    Und dann kam er....

    Liebe Hathor, die Sonne macht ja zur Zeit Riesenfortschritte. Das klingt echt gut momentan mit euch beiden. Wer hätte das gedacht. Das freut mich für dich.:smile: Ganz liebe Grüsse nova
  3. nova

    Lange Kennenlernphase

    Hallo in die Runde ! Liebe Rosenblatt, da muss ich dir mal beipflichten :smile:. Ich sehe es mittlerweile ganz ähnlich. Seit ich wieder in Deutschland bin , bin ich nun bei Mann Numero 7 angelangt, was meine Dates aus der SB angeht. Und anfänglich habe ich mich auch mit Männern getroffen...
  4. nova

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Ohhh Mann! Ob lovoo oder finya oder was weiss ich , die Portale unterscheiden sich da wohl nicht gross. Und 10 cm kleiner sein als angegeben ist schon heftig. Die Wahrheit kommt doch eh raus beim Treffen. Wenn da einer nur ein Bild von sich drin hat, ist das auch schon schlecht. Ich hatte...
  5. nova

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Arnie, da hast du wirklich einen Sechser im Lotto getroffen und kannst dich glücklich schätzen! Ich finde Männer ohne Profilbild erst recht verdächtig. Ich denke mir immer ,dass die vergeben sind und sich deshalb nicht öffentlich zeigen mögen oder dass sie sich selbst als unattraktiv...
  6. nova

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Ich habe mich bei finya nach 2 Monaten auch wieder abgemeldet, weil dort nicht annähernd ein Mann vertreten war , der mir gefiel. Mich haben dort nur 0815 Männer über 50 angeschrieben . Als ich mich daraufhin 6 Jahre jünger machte, hatte ich nach wie vor Anschriften von Typen 50+. Selbst die...
  7. nova

    Freundschaft plus

    Liebe sunny, bitte lasse dich nicht so sehr von deinem Kollegen verunsichern. Ich finde, dass er da masslos übertreibt,wenn er sagt, dass ein Mann lebenslang mit einer Frau beleidigt sein kann. Er kann genauso wenig in Strolchs Kopf hineinschauen und weiss auch nicht genau wie er denkt und...
  8. nova

    Freundschaft plus

    Liebe sunny, ich fühle mich da immer an meine Geschichte erinnert, wenn ich hier bei dir und in anderen Strängen lese. Erinnerst du dich noch, wo ich meine letzte ‚Kamikatze-Mail’ (schönes Wort , maja, hab ich mir aus deinem Strang zu eigen gemacht :smile: ). Da war meine Wut grösser als...
  9. nova

    Und dann kam er....

    Liebe Hathor, Das Wort ‚beziehungsresistent’ ist mir beim Schreiben so eingefallen.:smile: Ich wollte nicht ‚bindungsunfähig’ schreiben. Das klingt so abgedroschen und negativ. Wobei die Sonne die Richtige auch in 15 Jahren nicht finden wird.:smile: Ich habe da einfach zuviel über das Thema...
  10. nova

    Und dann kam er....

    Liebe Hathor, Solange dir die Sonne nicht weh tut und du die Situation gefühlsmässig unter Kontrolle hast hast, ist das doch ok, dass du dich mit ihm getroffen hast. Du weisst ja dass die Sonne beziehungsresistent ist und du willst ihn ja auch nicht in eine Beziehung drängen bzw. ihn als...
  11. nova

    LostiinParadise

    Hier ist irgendwie die Luft raus. Die besten Zeiten hat das Paradies hinter sich. Wir hatten damals nie gedacht, dass es so viele Fans gab. Es hatte sich immer so angefühlt als würden 5-6 Mänickens hier 'unter sich' schreiben und lesen. :smile:
  12. nova

    Konflikte mit User, Mods oder den Admins

    Lieber Valle, Ich finde deinen Post in freiphis Strang auch nicht gut. Da schreibst du als wäre das etwas völlig Unnatürliches, dass sie jetzt auch noch stinksauer wäre ( als hätte sie keine Berechtigung dazu). Natürlich hat sie diese. Denn auch wenn er nie eine Beziehung versprochen...
  13. nova

    Und dann kam er....

    Wow Hathor, das hört sich doch alles super an.:smile: Freut mich sehr für dich. Und grüss mir Barcelona. Ist eine schöne Stadt wie ich finde. Hat mir dort gut gefallen. Alles Liebe nova
  14. nova

    Und dann kam er....

    Ich dachte dass wäre nur in der Türkei so. :lach: Ist natürlich überhaupt nicht lustig, aber die Arbeitsverhältnisse in den beiden Ländern haben wohl Ähnlichkeit. Konzentrier dich erstmal auf deine Bewebungen. Das hat Vorrang. Bei mir gibts nix Neues. Mein Verehrer ist in Deutschland. Mal sehen...
  15. nova

    Und dann kam er....

    Liebe Hathor, Mensch,das tut mir leid dass du deinen Job verloren hast. Ich bin aber sicher dass sich bald wieder neue Chancen ergeben werden. Ich finde es auch gut, dass du die Sonne da lassen willst wo sie ist. Weisst du vor ein paar Moanten war ich durch das Verhalten von dem...
  16. nova

    Und dann kam er....

    Liebe Hathor, von mir auch gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :Neujahr 2012: :sektdusche: :happy_new_year: ganz liebe Grüsse nova
  17. nova

    Frau Widerspruch und Herr Ambivalent

    Liebe Rosenblatt, liebe Jula und liebe sunshine, ich bedanke mich für eure Neujahrsglückwünsche und wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr:jahreswechsel_2012: Ich lese bei euch immer noch mit :smile:, bin nur etwas ruhig geworden. :smile: Ich habe mich ganz spontan...
  18. nova

    Neverending Story mit Single-Mann

    :lach: Wer will denn schon nen alten Casanova. Als Tattergreis noch alles fit im Schritt.
  19. nova

    Neverending Story mit Single-Mann

    Jahrzehnte?:lach: So jung ist er ja auch nicht mehr :PP Ich auch. Wobei ich denke, dass er recht bald nochmal in schriftlicher Form etwas von sich hören lassen wird. Der war ja schon vorgestern auf 180 ohne gewusst zu haben, dass Sapra seine Freundin kontaktiert hat und die wollte ja...
  20. nova

    Neverending Story mit Single-Mann

    Melönchen, deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen:thumbsup: :lach: :lach: Ja, ganz genauso sieht das aus. Mein Ex, den ich hier erwaehnt hatte, hat auch eine Hausfrau geheiratet. Affaeren hat er natürlich weiterhin. Und der Weihnachtsmann braucht keine Freundin, sondern nur...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben