affäre

  1. M

    Affäre mit Altersunterschied

    Hallöchen an alle, ich war bisher nur stiller Mitleser und möchte mich aber nun selber mitteilen und erhoffe mir den ein oder anderen Rat. Ich habe seit über 3 Jahren eine Affärenbeziehung mit einem Mann. Unser Altersunterschied beträgt 18 Jahre. Er ist 48, verheiratet, 2 Kinder. Ich bin 30...
  2. Bully244

    Verliebt in den AM - aber war‘s das endgültig?

    Hallo liebe Gemeinde, ich hab die letzten Wochen hier viel im Forum anonym gelesen und mich nun zur Anmeldung entschlossen. Meine aktuelle Situation raubt mir noch den letzten Verstand. Ich bin Mitte 30 und seit 6 Jahren in einer, eigentlich glücklichen, Beziehung. Ich bin dienstlich viel...
  3. Schmetterlingsfrau

    Fast ein halbes Jahr, was nun ?

    Hallo liebe community, ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben! Nachdem ich mir nun sehr viel durchgelesen habe, würde ich gerne auf meine Geschichte zum Besten geben und hoffe auf ein paar Ratschläge. Ich finde das strategische Vorgehen wirklich super interessant und spannend und bin...
  4. Milantra

    Emotional zu intensiv?

    Hallöchen :D Ich habe seit 10 Monaten eine Affäre mit einem vergebenen Kinderlosen Mann. Mein AM ist ziemlich vernarrt in mich und sucht immer wieder Aufmerksamkeit. Über dessen Beziehung redet er kaum. Eher schüttet er sich sein Herz über alles andere aus. Manchmal hat er bedenken dass er sein...
  5. T

    Offenes Herz- hochgezogene Mauer

    Hallöchen :D
  6. T

    Affäre auf Distanz

    Hallo Ihr Lieben, Ich benötige euer Wissen und vielleicht den ein oder anderen Tipp. Ich habe übers Internet einen Herren kennengelernt. Wir schrieben viel. Sehr viel. Persönliches und oberflächlich sexuell. Ich muss dazu sagen das er in Österreich lebt aber ursprünglich von Deutschland ist...
  7. S

    Beziehung/Ehe für Affäre verlassen. Eure Erfahrungen

    Hallöchen, erstmal möchte ich erwähnen, dass ich mich freue mal ein Forum gefunden zu haben, indem man offen über die Thematik Affäre sprechen kann. Leider wird man oft schnell angefeindet, sobald man Rat zu seiner Affäre sucht. Daher ist es schön, hier mal offen kommunizieren zu können. Ich...
  8. Frettchen

    Ich habe eine Affäre angefangen

    Hallo ihr Lieben, Danke für die Aufnahme hier ins Forum. In einige der Geschichten hier habe ich bereits reingelesen und hoffe einfach hier auf einige Gleichgesinnte zu treffen. Ich (46) habe mich im vergangenen Jahr auf eine Affäre mit einem deutlich älteren Mann eingelassen. Eigentlich ist...
  9. B

    Affäre

    Ich habe seit letztem Jahr eineAffäre mit einem 20Jahre älteren Mann, ich bin Singel und er ist in einer Beziehung. Wir haben uns schon öfters getroffen und wir hatten auch Sex. Manchmal meldet er sich tagelang nicht ( 4-5Tage nicht) manchmal wirkt er sehr abweisend und dann wieder ist er sehr...
  10. EveReddington

    20 Jahre Berlin...

    Hallo zusammen, als ich auf dieses Forum stieß konnte ich kaum fassen, dass es tatsächlich einen Raum gibt, in dem über Äffären gesprochen wird und niemand die Moralkeule schwingt. Der Umgangston hier ist toll und hat mir durchaus schon weiter geholfen. Zu meiner Geschichte: Ich bin weiblich...
  11. Sanddorn94

    Liebesgeständnis - AM keine Gefühle :/

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt einige Zeit hier still mitgelesen habe, möchte ich nun selber einen Beitrag verfassen. Ich stecke leider in einer komplizierten Situation und mir geht es damit nicht besonders gut. Mein AM und ich sind beide Single, er 29, ich 30. Er sprach mich im...
  12. S

    Affäre, Kinderwunsch im fortgeschrittenem Alter, Lebenskrise

    Liebes Forum, Ich benötige dringend Hilfe. Ich bin 39 Jahre alt, weiblich und seit drei Jahren mit meinem Mann verheiratet. Davor waren wir 12 Jahre zusammen. Mein Mann ist sehr liebevoll, wir haben bisher immer eine Beziehubg auf Augenhöhe geführt. Der Sex war am Anfang super, hat aber über die...
  13. E

    Verliebt in verheirat. Mann mit Kindern

    Hallo liebe Foris, ich habe bereits im Affärenstrang schon mal meine Geschichte veröffentlicht, um dort nach Rat zu fragen. Verständlicherweise hat man mir von einer Affäre mit diesem Mann abgeraten, woran ich mich auch gehalten habe. Ich schreibe nun hier, da ich noch keine richtige Affäre...
  14. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Hallo ihr Lieben, Der ein oder andere kennt vielleicht meinen Namen eventuell aus dem Kennenlernforum, heute findet man mich mal ausnahmsweise hier wieder. Der Text wird jetzt etwas länger ... Ich bin aktuell etwas "gefangen" in meinen eigenen Gedanken rund um meine Affäre. Die existiert...
  15. GoldenColt

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Hallo. Ich (M, 32) habe gerade die erste Beziehung meines Lebens, eine Fernbeziehung im Rahmen einer Affäre noch dazu, hinter mir und stehe nun etwas ratlos da. Ich lernte über Twitter zufällig eine Frau kennen, die mich nach zwei recht persönlichen Tweets meinerseits (einmal über einen schweren...
  16. Lanaa

    Affäre, Ehe, Altersunterschied - ich bin in einer Sackgasse :(

    Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe mich durch viele verschiedene Stränge gelesen und bin beindruckt von dieser Gemeinschaft und gegenseitigen Unterstütztung. Gerne möchte ich euch meine Geschichte erzählen und hoffe auf Rat. :herz: Vorab zu mir: ich bin 28...
  17. D

    Dom liebt Sub - Beziehung möglich gegen jede Wahrscheinlichkeit?

    Hallo ihr Lieben Forenmitglieder:innen, ich brauche eure Hilfe und werde nun hier wahrscheinlich mit einer der kuriosesten Geschichten aufwarten die euch je untergekommen ist. Ich (w36) habe seit ca 2 Jahren eine Affäre mit einem Mann (36). Angefangen hat das mit uns im April 2022, zu der...
  18. R

    Lockere Beziehung, kann daraus was ernstes werden

    Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, ob durch eine lockere Beziehung was ernstes werden kann. Ich habe Ihm über eine Dating App kennengelernt und hatte davor eine sehr unschöne Beziehung gehabt, daher hab ich mich irgendwie treiben lassen. Ich hatte bisher noch nie eine lockere bzw...
  19. M

    Affäre zieht sich emotional zurück, hab viel falsch gemacht

    Hallo zusammen, Ich hätte hier schon mal einen Strang und war ein bisschen zu ungeduldig. Jetzt hoffe ich noch Mal auf eure Unterstützung. Es geht um meinen AF Mann Kurz zusammengefasst Affäre seit 3,5 Jahren. Er anfangs sehr verliebt Hab ihm immer wieder vorgespielt als würde mich eine...
  20. H

    Lohnt es sich geduldig zu sein?

    Hallo, ich (w,23) habe seit Oktober 2022 eine Affäre mit einem Mann (28). Wir haben von Anfang an klar gestellt, dass es nichts Ernsteres ist, da ich frisch aus einer Beziehung kam und er sich in dem Moment nicht binden wollte. Anfangs haben wir uns 1 Mal die Woche gesehen. Mit der Zeit wurde es...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
13.109
Beiträge
2.175.935
Mitglieder
11.085
Neuestes Mitglied
norman
Shoutbox
  1. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
  2. Mod Luke @ Mod Luke: Hallöchen Elizabeth! :-)
  3. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: Guten Abend in die Runde
  4. Augenpaule @ Augenpaule: Guten Tag zusammen. :)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  6. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  7. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  8. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  9. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  10. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  13. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  14. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Oben