affäre

  1. Frettchen

    Ich habe eine Affäre angefangen

    Hallo ihr Lieben, Danke für die Aufnahme hier ins Forum. In einige der Geschichten hier habe ich bereits reingelesen und hoffe einfach hier auf einige Gleichgesinnte zu treffen. Ich (46) habe mich im vergangenen Jahr auf eine Affäre mit einem deutlich älteren Mann eingelassen. Eigentlich ist...
  2. B

    Affäre

    Ich habe seit letztem Jahr eineAffäre mit einem 20Jahre älteren Mann, ich bin Singel und er ist in einer Beziehung. Wir haben uns schon öfters getroffen und wir hatten auch Sex. Manchmal meldet er sich tagelang nicht ( 4-5Tage nicht) manchmal wirkt er sehr abweisend und dann wieder ist er sehr...
  3. EveReddington

    20 Jahre Berlin...

    Hallo zusammen, als ich auf dieses Forum stieß konnte ich kaum fassen, dass es tatsächlich einen Raum gibt, in dem über Äffären gesprochen wird und niemand die Moralkeule schwingt. Der Umgangston hier ist toll und hat mir durchaus schon weiter geholfen. Zu meiner Geschichte: Ich bin weiblich...
  4. Sanddorn94

    Liebesgeständnis - AM keine Gefühle :/

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt einige Zeit hier still mitgelesen habe, möchte ich nun selber einen Beitrag verfassen. Ich stecke leider in einer komplizierten Situation und mir geht es damit nicht besonders gut. Mein AM und ich sind beide Single, er 29, ich 30. Er sprach mich im...
  5. S

    Affäre, Kinderwunsch im fortgeschrittenem Alter, Lebenskrise

    Liebes Forum, Ich benötige dringend Hilfe. Ich bin 39 Jahre alt, weiblich und seit drei Jahren mit meinem Mann verheiratet. Davor waren wir 12 Jahre zusammen. Mein Mann ist sehr liebevoll, wir haben bisher immer eine Beziehubg auf Augenhöhe geführt. Der Sex war am Anfang super, hat aber über die...
  6. E

    Verliebt in verheirat. Mann mit Kindern

    Hallo liebe Foris, ich habe bereits im Affärenstrang schon mal meine Geschichte veröffentlicht, um dort nach Rat zu fragen. Verständlicherweise hat man mir von einer Affäre mit diesem Mann abgeraten, woran ich mich auch gehalten habe. Ich schreibe nun hier, da ich noch keine richtige Affäre...
  7. Sira2014

    Zerbricht meine Sex-Affäre?

    Hallo ihr Lieben, Der ein oder andere kennt vielleicht meinen Namen eventuell aus dem Kennenlernforum, heute findet man mich mal ausnahmsweise hier wieder. Der Text wird jetzt etwas länger ... Ich bin aktuell etwas "gefangen" in meinen eigenen Gedanken rund um meine Affäre. Die existiert...
  8. GoldenColt

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Hallo. Ich (M, 32) habe gerade die erste Beziehung meines Lebens, eine Fernbeziehung im Rahmen einer Affäre noch dazu, hinter mir und stehe nun etwas ratlos da. Ich lernte über Twitter zufällig eine Frau kennen, die mich nach zwei recht persönlichen Tweets meinerseits (einmal über einen schweren...
  9. Lanaa

    Affäre, Ehe, Altersunterschied - ich bin in einer Sackgasse :(

    Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe mich durch viele verschiedene Stränge gelesen und bin beindruckt von dieser Gemeinschaft und gegenseitigen Unterstütztung. Gerne möchte ich euch meine Geschichte erzählen und hoffe auf Rat. :herz: Vorab zu mir: ich bin 28...
  10. D

    Dom liebt Sub - Beziehung möglich gegen jede Wahrscheinlichkeit?

    Hallo ihr Lieben Forenmitglieder:innen, ich brauche eure Hilfe und werde nun hier wahrscheinlich mit einer der kuriosesten Geschichten aufwarten die euch je untergekommen ist. Ich (w36) habe seit ca 2 Jahren eine Affäre mit einem Mann (36). Angefangen hat das mit uns im April 2022, zu der...
  11. R

    Lockere Beziehung, kann daraus was ernstes werden

    Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, ob durch eine lockere Beziehung was ernstes werden kann. Ich habe Ihm über eine Dating App kennengelernt und hatte davor eine sehr unschöne Beziehung gehabt, daher hab ich mich irgendwie treiben lassen. Ich hatte bisher noch nie eine lockere bzw...
  12. M

    Affäre zieht sich emotional zurück, hab viel falsch gemacht

    Hallo zusammen, Ich hätte hier schon mal einen Strang und war ein bisschen zu ungeduldig. Jetzt hoffe ich noch Mal auf eure Unterstützung. Es geht um meinen AF Mann Kurz zusammengefasst Affäre seit 3,5 Jahren. Er anfangs sehr verliebt Hab ihm immer wieder vorgespielt als würde mich eine...
  13. H

    Lohnt es sich geduldig zu sein?

    Hallo, ich (w,23) habe seit Oktober 2022 eine Affäre mit einem Mann (28). Wir haben von Anfang an klar gestellt, dass es nichts Ernsteres ist, da ich frisch aus einer Beziehung kam und er sich in dem Moment nicht binden wollte. Anfangs haben wir uns 1 Mal die Woche gesehen. Mit der Zeit wurde es...
  14. schattenmann

    Machtspiele in Affäre? Warum meldet sie sich nach Sex plötzlich nicht mehr?

    Hallo, ich bin völlig lost, vermutlich weil ich seit Jahrzehnten nicht mehr richtig "auf dem Markt" unterwegs war. Ich brauche Eure Hilfe und bedanke mich schon jetzt sehr! Folgende Situation. Ich, männlich, 43, bin seit über 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, davon 10 Jahre verheiratet. Sex...
  15. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Hallo zusammen, es ist mir eigentlich fast schon peinlich, meine Geschichte hier zur Schau zu stellen, aber ich fühle mich so schwer und durcheinander, dass ich das einfach tun muss. Weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll und ich mir das einfach von der Seele schreiben muss. Es wurmt...
  16. A

    Was ist das nur nach all den Jahren

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde euch gern Mal mein "Problem" bzw. Geschichte erzählen und einfach mal eure Meinung dazu hören. Ich weiß ehrlich gesagt nämlich nicht mehr worauf ich mehr höre...Kopf oder Herz. Sorry schon Mal vorab das die Geschichte so ausführlich ist. Im Jahr 2012...
  17. J

    Affäre macht mich verrückt aber doch Hoffnung

    Heyo Leute, Ich möchte euch einmal von meiner Geschichte erzählen und gerne eure Meinungen dazu hören, ob es ein Spiel ist oder eher nicht. Wir waren/sind seit 10 Jahren beste Freunde und hatten auch zwischendurch immer mal wieder Sex. Sie lernte dann irgendwann ihren Freund kennen, aber das...
  18. Zugutfürihn

    Alles vorbei oder brauchen wir Zeit?

    Liebes Forum, ich habe mich seit einiger Zeit durch eure Stränge gewühlt und bin ganz beeindruckt über den tollen Umgangston und die Hilfestellung die ihr einander gebt. Dass ich selber einen Strang eröffne, habe ich nicht für möglich gehalten, denn alles lief sehr gradlinig ab. Jetzt aber bin...
  19. F

    Affäre, Freundschaft, neue Liebe

    Guten Morgen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe sehr, dass mir hier jemand etwas hilfreiches mit an die Hand geben kann, oder mir hilft alles etwas klarer zu reflektieren. Ich (46, 2 Kinder 15&20) bin seit meiner Trennung vor 8 Jahren wieder in einer Beziehung mit einem...
  20. R

    Kontaktsperre

    Guten Tag, ich bin 46 ,verh, 2 kinder seit 22 jahren mit meiner jetzigen frau zusammen und wie fast überall ein kleinbisschen alles eingeschlafen. Jetzt ist es passiert. Meine erste Affäre mit einer Jüngeren (27). Wir haben uns 5-6* getroffen, geredet, zusammen gekocht und auch miteinander...

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.790
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben