affaire

  1. T

    Beziehung / Affaire

    Dann stelle ich mich auch mal vor…. Ich bin seit mehr als 20 Jahren verheiratet. Wir haben drei Teenager. Unsere Beziehung war von Anfang an nicht einfach. Mein Mann hat einige narzistische Züge und manchmal habe ich das Gefühl mit einem Zwillingspaar verheiratet zu sein. Der erste ist...
  2. S

    affäire - wie weiter...er kann sich nicht entscheiden..

    Hallo zusammen ich würde gerne Eure Meinungen hören, wie weiter....vielen Dank hierfür. Ich (w) 45 Jahre alt, single, seit 1.5 Jahren in eine Affäire zu einem verheirateten Mann (seit 25 Jahren verheiratet, erw. Kinder). Ich hatte ihn vor 10 Jahren kennengelernt, wir hatten viel gelacht. Da war...
  3. Pragmatikerin

    Aussichtslose Liebe mit großen Altersunterschied

    Hallo an alle Lesende und Helfende Ich habe mich, ohne Vorwarnung, ohne einen ersichtlichen Grund, ohne danach gesucht zu haben, quasi aus heiterem Himmel aussichtslos verliebt. Man kann sagen, es ist eine absurde Situation. Aber zuerst zu meiner Person: Ich bin 47 Jahre alt, seit 20 Jahren...
  4. L

    Wer hat sich von wem getrennt?

    Wir haben fast neun Monate lang gedatet. Dann, nach ungefähr neun Monaten, gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat (es war eine Fernbeziehung und die beiden haben sich circa einmal im Monat sahen). Ich antwortete darauf: "Menschen machen...
  5. M

    Emotionale Affäre mit meinem Chef - kultureller Unterschied

    Hallo... Bitte, bitte nicht steinigen für das, was ich jetzt hier schreibe und mein Herz öffne. Ich habe wirklich die Krise meines Lebens. Benötige Eure Hilfe. :blush: Vor 1 Jahr habe ich einen Nebenjob, den ich finanziell wirklich brauche, begonnen. Zu Beginn war mein Chef wirklich nur mein...
  6. I

    Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

    Hallo Ihr! Ich wende mich Hilfe und Beistand suchend an dieses Forum weil ich mit meinen Kräften am Ende bin und nicht mehr weiter weiß. Meine Geschichte ist etwas länger und ich erzähle sie euch jetzt sogut ich kann: Seit nun 1,5 Jahren führe ich eine Affaire mit einem verheiratetem Mann bzw...
  7. Butterfly84

    Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

    Hallo zusammen :smile:, ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und möchte jetzt auch meine Geschichte teilen. In der Hoffnung besser damit klar zukommen. Ich fang jetzt einfach mal an.... Ich führe eine Affäre mit einem verheirateten Mann ( Frau und mehreren Kindern die nichts davon...
  8. K

    Ich habe es beendet

    Hallo an Euch, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich am verzweifeln bin. Ich kenne einen Mann schon sehr lange. 25 Jahre um genau zu sein. Er ist 12 jahre älter als ich, er war in der Ausbildung mein vorgesetzter. Ich war damals 18 und habe mich verliebt. Er war verheiratet und ich...
  9. Hoffi21

    zwischen 2 Stühlen und die Bindungsangst

    Hallo, kurz zu mir: ich bin männlich, Anfang 30 und seit etwas mehr als 2 Jahren in einer festen Beziehung. Wir leben auch bereits längere Zeit zusammen. Jedoch lief es im letzten Jahr nicht ganz rund (vermutlich müssen wir beide etwas aufarbeiten). Im letzten Monat hatte ich eine berufliche...
  10. HannahMaria

    Affärendilemma

    Der lange Text tut mir Leid, ich konnte mich nicht kürzer fassen. In meinem Umfeld kann ich über dieses Thema nicht sprechen. Deshalb versuche ich hier Impulse zu finden. Ein 13 Jahre älterer Kollege (44 Jahre, AM) und ich (31 Jahre, weiblich) haben uns durch die Arbeit kennengelernt. Da ich...
  11. Honey Rider

    Verheiratet und Affäre - durcheinander

    Guten Abend liebe Forum-Mitglieder, mich bin seit 6 Jahren verheiratet. Wir haben 3 Kinder durch künstliche Befruchtungen. Mein Mann ist auf normalen Weg nicht zeugungsfähig. Ich bin kerngesund. Bei uns ging alles sehr schnell. Kennenlernen, zusammenziehen innerhalb eines Jahres, Heirat...
  12. Lensu

    Gefühlschaos Affäre

    Hallo, ich bin neu hier und habe mich schon etwas im Affärenforum eingelesen. Wie ich sehe, bin ich nicht alleine in so einer leidvollen Situation. Und scheinbar gibt es in den meisten Affären viele Parallelen. Im Moment erscheint meine Situation schlimm und einfach nur aussichtslos. Ich erhoffe...
  13. D

    Wen will er?

    Hallo zusammen :) Ich hoffe wirklich sehr, hier hilfe zu finden, da es mir momentan echt nicht gut geht.. :) Also damit man alles versteht, muss ich etwas weiter ausholen. Alles begann vor ca. 3 Jahren. Ich war zu diesem Zeitpunkt mit meinem langjährigen Freund zusammen und lernte L. kennen...
  14. Sibella

    ...und wenn man sich doch verliebt ???

    Hallo zusammen :smile: Bin neu hier. Zur zu meiner Geschichte: ich habe letzten Sommer einen verheirateten Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden, quasi auf einer Wellenlänge. Er ist seit 10 Jahren verheiratet ist aber kinderlos. Hat angeblich nicht geklappt. Er ist im...
  15. Selket1977

    2,5 Jahre -und nun weiß ich nicht weiter

    Hallo ihr Lieben, Nun muss ich nach intensiven Lesen mal meine Geschichte loswerden. Erstmal - ich war früher schon in diesem Forum, finde aber meine alten Log in Daten nicht mehr. Ich bin knapp Ü40 und seit 6 Jahren in einer Beziehung. Wir leben zusammen, sind aber nicht verheiratet. Alle...
  16. May-J

    Ich habe unsere Affäre beendet doch er kämpft nicht?

    Hallo zusammen, ich lese immer fleißig bei euch mit aber dieses Mal brauche ich euren Rat. Und zwar habe ich eine Affäre die seit 1 Jahr geht, er ist verheiratet, hat keine Kinder und ist auch schon im Vorruhestand. Wir hatten so viele schöne Tage aber momentan liegen meine Nerven so ziemlich...
  17. May-J

    Ich habe unsere Affäre beendet doch er kämpft nicht?

    Hallo zusammen, ich lese immer fleißig bei euch mit aber dieses Mal brauche ich euren Rat. Und zwar habe ich eine Affäre die seit 1 Jahr geht, er ist verheiratet, hat keine Kinder und ist auch schon im Vorruhestand. Wir hatten so viele schöne Tage aber momentan liegen meine Nerven so ziemlich...
  18. R

    Affäre oder doch mehr ?

    Hallo ihr lieben Ich (20) Jahre alt habe eine 2 Jährige Tochter und bin seit ein paar Monaten wieder Single.. Ich habe bei einer Datingseite jemanden kennengelernt (21).. Wir haben anfangs viel miteinander geschrieben und haben uns nach ein paar Wochen das erste mal gesehen als er mich gefragt...
  19. -Secret-

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Hallo ihr Lieben, Ich würde gern mein Leid klagen und natürlich auch auf ein paar Ideen für eine Rückeroberung hoffen. Mein ex und ich waren fast 20 Jahre zusammen, haben zwei kleine Kinder zusammen. Bis er irgendwann aufhörte mit mir zu erzählen, sich andauernd abends verabredete und in den...
  20. Pandicorn

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    ...wenn es zurück kommt gehört es dir. Wenn es nicht zurückkommt hat es dir nie gehört. Hallo liebes Forum, ja, ich weiss Menschen können einem nicht gehören, aber dieser Satz geht mir seit der Trennung nicht aus dem Kopf und ich befürchte es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich soweit...

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.764
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben