altersunterschied

  1. Lanaa

    Affäre, Ehe, Altersunterschied - ich bin in einer Sackgasse :(

    Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe mich durch viele verschiedene Stränge gelesen und bin beindruckt von dieser Gemeinschaft und gegenseitigen Unterstütztung. Gerne möchte ich euch meine Geschichte erzählen und hoffe auf Rat. :herz: Vorab zu mir: ich bin 28...
  2. Pragmatikerin

    Aussichtslose Liebe mit großen Altersunterschied

    Hallo an alle Lesende und Helfende Ich habe mich, ohne Vorwarnung, ohne einen ersichtlichen Grund, ohne danach gesucht zu haben, quasi aus heiterem Himmel aussichtslos verliebt. Man kann sagen, es ist eine absurde Situation. Aber zuerst zu meiner Person: Ich bin 47 Jahre alt, seit 20 Jahren...
  3. V

    Ich bin 20 Jahre älter als mein Freund?

    Hallo zusammen! Ich bin 57, mein Freund ist 37. Wir sind seit 9 Monaten ein Paar. Er hat damals den ersten Schritt gemacht, wir arbeiten seit einigen Jahren zusammen und plötzlich wollte er abends was Trinken gehen. Dann ging alles sehr schnell, wir sind zusammen nach Hause, haben viele Tage und...
  4. Zugutfürihn

    Alles vorbei oder brauchen wir Zeit?

    Liebes Forum, ich habe mich seit einiger Zeit durch eure Stränge gewühlt und bin ganz beeindruckt über den tollen Umgangston und die Hilfestellung die ihr einander gebt. Dass ich selber einen Strang eröffne, habe ich nicht für möglich gehalten, denn alles lief sehr gradlinig ab. Jetzt aber bin...
  5. Ramona_in_Love

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Ich bin dummerweise versehentlich in das falsche (bzw. weniger passende) Unterforum gerutscht und würde den Post dort (Rund um die Liebe) gerne löschen, weiß nur nicht, wie; hier bin ich richtig im Affärenforum. Liebe Forumsmitglieder, Admins und Coaches! Zunächst mein großes Kompliment an...
  6. WritingCat

    Altersunterschied…

    Hallo an Alle, ich bin kompletter Neuling und bitte schon mal vorab um Entschuldigung, falls ich irgendwas aus Unwissenheit falsch mache… Mein Problem lässt sich eigentlich ganz kurz beschreiben. Ich bin 57 Jahre alt und habe seit sechs Monaten eine Affäre mit einem 39jährigen. Er ist Single...
  7. H

    Freundin gesteht 3 mit 2 Männer!

    Hallo meine Lieben! Nach langem bin ich wieder einmal hier und diesmal wegen meiner Aktuellen (eventuell) noch Freundin. Ich bin mit ihr jetzt 1 Jahr zusammen und dachte ich kenne sie gut, doch seit heute kommt sie mir total Fremd vor. Heute haben wir mal über Sexuelle Phantasien und Träume...
  8. Eisblume00

    Wo bin ich da gelandet?

    Liebes Forum, ich bin nun schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und möchte euch zuerst einmal ein großes Lob aussprechen! Ich finde es unheimlich schön, dass ihr den hier geposteten Geschichten so einfühlsam nachspürt und damit Orientierung bietet. Vielleicht könnt ihr mir ja auch bei...
  9. Namaste

    Großer Altersunterschied - Liebe oder nur Schmeichelei?

    Hallo liebe Forums Mitglieder, bis vor kurzem dachte ich nicht, dass ich Hilfe in Sachen Liebe bräuchte... aber wie es so schön heißt unverhofft kommt oft. Von daher hoffe ich der ein oder andere kann mir helfend zur Seite stehen. Ich (31) habe vor ca 2 Jahren einen Mann kennengelernt, bei...
  10. A

    Hoffnung auf Ex-zurück bei großem Altersunterschied

    Seit gestern bin ich getrennt von dem Mann den ich liebe, und dementsprechend verzweifelt. Da wir eine außergewöhnliche Konstellation haben und so gar nicht in die üblicheren Fälle passen, möchte ich hier Rat suchen. Ich bin gerade 50 Jahre alt geworden, war knapp 20 Jahre verheiratet, dann...
  11. Daggi1971

    Merkwürdige Begegnung nach über 6 Jahren

    Hallo ihr Lieben, ich habe aktuell mit einer Situation umzugehen, die ich einfach nicht wirklich einzuordnen weiß und hoffe daher auf euren Rat und eure Meinung dazu. Zunächst muss ich ein wenig ausholen und aus meiner leider nicht ganz so schönen Vergangenheit plaudern. Vor 6 Jahren war ich...
  12. L

    Völlig verzweifelt

    Hallo :) Ich bin wahnsinnig froh dieses Forum gefunden zu haben. Nach dem Lesen einiger Stränge habe ich endlich das Gefühl doch nicht ganz allein zu sein. Ich bin 25 Jahre alt und seit ca. Zweieinhalb Jahren verheiratet. Bis vor ca. Einem Jahr dachte ich ich wäre glücklich. Um meine Affäre...
  13. Fire and Ice

    Alles zu spät?

    Na hallo liebes Forum nach Wochen bzw. Monaten lesen in verschiedenen Foren habe ich mich entschlossen hier mal meine Situation zu schildern. Dieses Forum ist mir sehr sympathisch und ich glaube hier am besten aufgehoben bin. Meine Trennung ist mittlerweile ein paar Monate her, aber ich kann...
  14. T

    War die Trennung ein Kurzschluss?

    Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kurz die Rahmenbedingungen unserer "Beziehung": Dauer: halbes Jahr Art: Freundschaft+ Alter: Ich: 28 Er: 21 Wie ihr sehen könnt dauerte unser "Freundschaft+"-Ding nicht sehr lange und wir waren auch eher mit angezogener Handbremse unterwegs...
  15. Amidala

    Fernbeziehung.....zurück aber wie?

    Hallo ihr lieben Meine Gedanken drehen sich stundenlang um meinen Ex, da muss es mal in die eine oder andere Richtung gehen. Geschichte: Wie wir zusammenkamen: Er, 25, ist Musiker und spielte in meiner Heimatstadt ein Konzert. Ich, 35, arbeite dort und so kamen wir ins Gespräch und uns näher...
  16. siebzehner

    Ex meldet sich 6 Tage später wieder

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sie ist 28, ich bin 23. Ich war bis letzten Montag etwa 10 Monate in einer Freundschaft+, die sich am Ende aber mehr nach einer Beziehung anfühlte, da es auf beiden Seiten Gefühle gab. Ich hatte ihr am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben