arbeitskollege

  1. C

    In Kollegen verliebt

    Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich absolut nicht mehr weiter weiß. Seit 2022 haben wir einen neuen Filialleiter. Im letzten Herbst habe ich gemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde. Wir reden über alles Mögliche. Daher weiß ich, dass wir die gleiche Vorstellung von...
  2. J

    Mädel bei der Arbeit

    Hallo :) Seit ein paar Wochen sehe ich bei der Arbeit immer ein Mädel, das mich jedes mal grüßt und mich übertrieben schön anlächelt, obwohl wir noch nie miteinander geredet haben. Ich würde sie gerne mal ansprechen. Aber wie soll ich das machen? Jedes mal sind tausend Leute in der Nähe, von...
  3. Zugutfürihn

    Alles vorbei oder brauchen wir Zeit?

    Liebes Forum, ich habe mich seit einiger Zeit durch eure Stränge gewühlt und bin ganz beeindruckt über den tollen Umgangston und die Hilfestellung die ihr einander gebt. Dass ich selber einen Strang eröffne, habe ich nicht für möglich gehalten, denn alles lief sehr gradlinig ab. Jetzt aber bin...
  4. A

    Kollege will Affäre, ich habe geblockt, wie kriege ich ihn fest?

    Hallo ihr Lieben, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte hier gern meine Geschichte teilen. Im September 2020 lernte ich auf der Arbeit einen jungen Mann kennen. Einen Kollegen, nennen wir ihn hier mal Helge. Wir arbeiten nicht direkt zusammen, aber wir begegneten uns immer...
  5. Katja83

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Ihr Lieben, seit Monaten lese ich in diesem Forum still mit, auf der Suche nach Antworten… die ich bis jetzt nicht finde :S Bitte helft mir, sagt mir was ihr denkt, ich bin ratlos, machtlos und im Moment unfähig mich zu bewegen… :'( Zu meiner „Geschichte“: Ich bin 39, seit 17 Jahren...
  6. J

    Will der Kollege eine Affäre?

    Ich hab einen Kollegen mit dem verstehe ich mich ganz gut. Wir schreiben auch mal gern per WhatsApp (nicht jeden Tag, aber paar Mal in der Woche), meistens beruflich, manchmal privat. Machen auch gerne mal Späße oder lästern über die Chefs. Ab und an schreibt er auch mal was Anzügliches...
  7. J

    Was will dieser Kollege von mir?

    Ich hab einen Kollegen mit dem verstehe ich mich ganz gut. Wir schreiben auch mal gern per WhatsApp (nicht jeden Tag, aber paar Mal in der Woche), meistens beruflich, manchmal privat. Machen auch gerne mal Späße oder lästern über die Chefs. Ab und an schreibt er auch mal was Anzügliches...
  8. Lunafee

    Mit dem Kopf in den Wolken

    Angefangen hat alles im Sommer, ein Bewerbungsgespräch. Ich war knapp dran und im Sekretariat stand ein junger Mann, ich unterhielt mich locker mit ihn. Wusste da noch nicht, dass er nicht nur am Gespräch teilnehmen sondern auch mein Vorgesetzter sein würde. Nach dem Vorstellungsgespräch mit...
  9. N

    Rat nach beendeter dramatischer Affäre- oder Don'tFucktheCompany

    Hallo Zusammen, meine Affäre ist mehrere Jahre her. Admin bitte löschen. Mir ist es leider nicht möglich.
  10. Mewchen

    Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

    Liebe Mitglieder :) Jetzt habe ich mich doch mal hier im Forum angemeldet, um mich mit euch über diesen unschönen Zustand auszutauschen: Der Ex hat eine Neue. Wir sind seit 8 Wochen getrennt, die Trennung hatte ich eigentlich ganz gut verdaut, bis sich jemand verquatscht hatte, dass mein Ex...
  11. S

    Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder ...

    Hallo zusammen, Ich bin auf diese Seite gestoßen und muss mir einfach mal meine Geschichte von der Seele schreiben auch wenn ich selbst weiß was ich für eine Scheiße gebaut habe. Erst einmal zu mir. Ich bin 25 seit über 5 Jahren in einer Beziehung und lebe mit meinem Freund zusammen in einer...
  12. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Hallo... Ich hab die letzten Tage mir hier viele Geschichten angeguckt und durchgelesen, einfach auch weil ich eine Antwort auf meine vielen Fragen im Kopf habe. Ich fang einfach mal an... Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen wir haben uns im Dezember 2017 verlobt und ich...
  13. FrankDrebin

    Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

    Hallo zusammen, ich habe mich schon relativ ausgiebig im Forum eingelesen, aber leider hat mir das nur bedingt geholfen. Nun zu unserer Geschichte: Meine Ex (26) und ich (28) waren fast drei Jahre zusammen, von denen wir gut zwei zusammen gewohnt haben. Ich habe sie während des Studiums...
  14. Chateau

    Ex back bei einer Arbeitskollegin

    Liebes Forum, mein Name ist Chateau und ich bin 29 Jahre alt. Meine Geschichte ist sehr lang, dafür aber hoffentlich verständlich zu lesen. (Der Beitrag wurde teilweise gekürzt, ohne den Inhalt maßgeblich zu verfremden.) Mit meiner Ex-Ex war ich 12 Jahre zusammen. Wir lernten uns bereits als...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben