beziehung

  1. Curiosiity

    Freund distanziert sich Martin von Bergen Buch, mache ich alles richtig?

    Hallo liebe Community ich heiße Stephanie und bin 26 Jahre alt. Ich möchte hier von meiner Partnerschaft erzählen die mir sehr viel Bedeutet ich grade aber ein bisschen Ratlos bin. Ich hoffe es wird nicht zu lang. Ich habe seit 7 Monaten eine Beziehung mit meinem Freund (22 Jahre) die am Anfang...
  2. Deleted member 19777

    BEZIEHUNGS PROBLEME (POLYAMORIE)

    bevor wir anfangen ich bin nicht gut in schreiben bitte nicht auf Schreibfehler achten ich weis bin eine Katstrophe Hallo, mein Name ist Charles, bin 31 Jahre Jung und führe eine Polyamore Beziehung. Zu meine ersten Partnerin (28) führe ich seit über 10 Jahren eine glückliche Beziehung aus...
  3. A

    Wegen neuer Liebe schluss ex freundin

    Hallo ich muss einfach mal meine Geschichte loswerden und würde mich über Meinungen freuen. Zu den Personen meine Exfreundin 20 Jahre Und ich 27 Jahre Ich und sie kamen vor 4 Jahren zusammen ,sie war relativ jung ,aber es hat gepasst haben uns Zeit gelassen beim Kennenlernen 3monate . Sie...
  4. B

    Meine Freundin ist manchmal so anstrengend

    Hey liebe Forenmitglieder, Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten: meine Freundin und ich haben eine Fernbeziehung, sehen uns meist an den Wochenenden. Gestern Abend schrieben wir den ganzen Abend. Machen wir jeden Abend, oder wir telefonieren. Ich genieße die Zeit mit ihr, auch wenn...
  5. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Hallo liebe Forums-Gemeinde. Ich stöbere hier schon seit Monaten rum und muss ehrlich zugeben, dass immer wieder etwas sehr Interessantes und vor allem Brauchbares für mich dabei ist/war. Nun spring ich über meinen Schatten und verfasse selber mal ein paar Zeilen bzw. stelle meine Notizen der...
  6. Littlemiss5250

    Should I stay or should I go

    Hallo ihr Lieben Das Forum hat mich wieder :D Vor einigen Jahren hatte ich hier mal ein (mehr oder weniger erfolgreiches) Exback. Nein, wir sind nicht mehr zusammen, ich bin nun gut 3,5 Jahre Single. Und nun stecke ich in einer Situation fest, wo ich irgendwie nicht mehr so richtig weiter...
  7. A

    Ich drehe durch und weiss nicht weiter

    :PPHallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe auf eine Hilfestellung oder Tipps von euch zu meiner Beziehungskrise.:smile: Die Vorgeschichte: In meinen bisherigen Beziehung sind immer ähnliche Muster aufgetreten. Beziehung Nummer 1: Ich hatte eine Krise( Damals die Schule...
  8. Chili

    Affäre, Beziehung und jetzt Trennung

    Hallo liebes Forum, schon seit 2 Jahren lese ich hier still mit. Ich habe viel gelesen, gelernt, umgesetzt und für mich mitgenommen. Nie habe ich mich allerdings gewagt, hier selbst etwas zu verfassen, aber nun ist es höchste Zeit, ich weiß nicht mehr weiter. Ich befürchte, meine...
  9. D

    Wieso passiert das?

    Hallo zusammen, Weiß überhaupt nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich suche Antworten. Antworten über mein Leben und das des ihres... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Versuche es aber stark zu kürzen. Wir beide 33, Am Anfang der Beziehung vor einem Jahr lief alles wunderbar Es...
  10. S

    Sie hat einen anderen geküsst

    Hallo zusammen, ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wie in jeder Beziehung, hatten auch wir sowohl gute als auch "schwierige" Zeiten. Nun ist es so, dass wir einige "Unstimmigkeiten" hatten und kaum miteinader redeten, weil wir uns beide "falsch verstanden" fühlten. Die Gründe...
  11. K

    Was soll ich machen? Habe ich noch eine Chance ?

    Hallo! Kurz zur Situation: meine Freundin hat mich vor 6 Wochen verlassen. Grund war keine Gefühle mehr und ein paar Kleinigkeiten nix großes. Wir waren 2 Jahre offiziell zusammen und 8 Monate habe wir zusammen gewohnt. Letzte Woche Sonntag war sie kurz da um paar Möbel abzuholen. Als wir...
  12. P

    Wie soll ich nun mit ihm umgehen? - Wie soll es weitergehen?

    Hallo, ich bin neu hier (w26) und suche nach Rat / Erfahrungsberichten / Tipps. Mir ist klar, dass niemand in den Kopf eines anderen Menschen gucken kann und die Fragen nur von ihm beantwortet werden können, dennoch hoffe ich ein wenig, dass mir hier jemand ein paar Tipps oder Gedanken dazu...
  13. Laura07

    eventuell grossen Fehler mit Martin von Bergen Strategie gemacht

    Hallo liebes Forum Mein Name ist Laura, ich lebe in der Schweiz, ich bin 41. Meine Geschichte ist kompliziert, aber ich versuche, mich so kurz wie möglich zu fassen. Mein Fall ist auch weder eindeutig dem "Affären"-Bereich, noch dem "Beziehungs"-Bereich zuzuordnen, meinem Gefühl nach eher...
  14. J

    Will der Kollege eine Affäre?

    Ich hab einen Kollegen mit dem verstehe ich mich ganz gut. Wir schreiben auch mal gern per WhatsApp (nicht jeden Tag, aber paar Mal in der Woche), meistens beruflich, manchmal privat. Machen auch gerne mal Späße oder lästern über die Chefs. Ab und an schreibt er auch mal was Anzügliches...
  15. J

    Was will dieser Kollege von mir?

    Ich hab einen Kollegen mit dem verstehe ich mich ganz gut. Wir schreiben auch mal gern per WhatsApp (nicht jeden Tag, aber paar Mal in der Woche), meistens beruflich, manchmal privat. Machen auch gerne mal Späße oder lästern über die Chefs. Ab und an schreibt er auch mal was Anzügliches...
  16. K

    Toxischer Exfreund nimmt wieder Kontakt zu "meiner Freundin" auf

    Zunächst einmal zur Ausgangslage: Sie ist 25 Jahre alt und ich bin 26 Jahre alt. Wir daten bereits seit 5 Monaten und sehen uns regelmäßig ca. 5 mal pro Woche (teilweise auch nur über Nacht für paar Stunden). Allerdings sind wir noch nicht zusammen. Grund hierfür ist vor allem, dass sie mehr...
  17. E

    Emotional abhängig?

    Hallo ihr, ich bin seit einem Jahr wieder in einer Beziehung, nachdem ich zuvor jahrelang ziemlich viel am Daten war und eigentlich ganz cool damit, keinen festen Freund zu haben. Ich hatte davor eine langjährige Beziehung und irgendwie einfach einiges "aufzuholen". Naja, jedenfalls sehen wir...
  18. Blumenkind

    Am Rande der Verzweiflung.

    Hallo Zusammen, Erst einmal ein gesundes neues Jahr an alle :herz: ich war schonmal bezüglich eines anderen Themas hier angemeldet. Nun ein neuer Fall. Weiß nicht so ganz, ob ihr das noch als Kennenlernen einstuft oder schon Beziehung. Sorry schonmal für die Geschichte ::: Also zu uns: Ich...
  19. H

    Verhältnis mit der erwachsenen Stieftochter moralisch erlaubt?

    Nach 18-jährige Ehe habe ich mich vor zwei Jahren von meiner Frau scheiden lassen und lebe seither allein. Sie brachte damals drei Mädchen im Alter von 12, 14 und 15 mit in die Ehe, die als meine Stieftöchter aufwuchsen, von mir aber nie adoptiert wurden. Mittlerweile sind alle schon einige...
  20. Hoffi21

    zwischen 2 Stühlen und die Bindungsangst

    Hallo, kurz zu mir: ich bin männlich, Anfang 30 und seit etwas mehr als 2 Jahren in einer festen Beziehung. Wir leben auch bereits längere Zeit zusammen. Jedoch lief es im letzten Jahr nicht ganz rund (vermutlich müssen wir beide etwas aufarbeiten). Im letzten Monat hatte ich eine berufliche...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.276
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben