dating

  1. S

    Interessiert oder einfach nur nett?

    Huhu liebe Community danke schonmal für jede Nachricht die ihr geschickt habt! Ich brauche einmal Rat, da ich in so einer Situation noch nicht war.. ihr müsst wissen, meine letzte Beziehung ging 5 Jahre und diese ist vor 2 Jahren beendet wurden. Also bin ich 7 Jahre, nicht im direkten Kontakt...
  2. S

    Nach 4 Monaten kompletter Rückzug?

    Hallo zusammen Das ist für mich das allererste Mal das ich in einem Forum beitrete aber ich bin ech auf auf die Meinung von Aussen angewiesen. Also zu der Situation: Ich (W, 30) date seit 4 Monaten einen Mannn (30) wir haben und per Zufall in der Stadt kennengelernt. Es hat von anfang klickt...
  3. cacaoBee7

    Wie mit SM Vorliebe umgehen und erfüllen?

    Hi, ich(w/18) lerne gerade jemanden(m/20) kennen, der auf BDSM bzw. SM steht. Für mich auch kein Problem, ich bin nur bei dem Thema total aufgeschmissen. Ich hatte vorher auch noch keine Beziehung und will ihn auch nicht enttäuschen. Ich weiß, dass seine Ex Beziehungen meist nicht drauf...
  4. F

    Kontaktsperre in der Kennelernphase?

    Hallo Ich habe vor ca. 1.5 Monaten eine tolle Frau in einem Club kennengelernt (und auch geküsst) und seither 4 mal gedated, wir sind beide 33 Jahre alt. Unser kennenlernen war wohl etwas überstürzt. Bereits beim ersten Date hatte Sie bei mir übernachtet und das wurde auch bei allen weiteren...
  5. Amelia12

    Lange und schwierige Kennenlernphase

    Hallo Liebe Forum Mitglieder,:D Ich würde gern einmal eine Meinung von aussen hören, da ich meiner Menschenkenntnis irgendwie selbst nicht mehr so glauben kann. Ich danke jetzt schon jeden einzelnen, der sich die zeit nimmt es durchzulesen und mir antwortet, danke:smile: Ich kürze es jedoch...
  6. S

    Ich brauche einen Rat/dating-kennenlernphase

    Hallo erstmals in die Gruppe und danke das ich hier sein darf und mein Problem ein bisschen schildern darf und hoffentlich hier hilfe bekomme. ich habe vor ca. einem Jahr einen Mann kennengelernt bzw. kannten wir uns schon vorher, da er eine Kundschaft in meiner Arbeit ist. Ich muss dazu sagen...
  7. HannesK

    Sie ist wieder da. Wie weiter?

    Hallo und frohes neues Jahr! Eine Frau mit der ich ein paar Monate was hatte, war für eine Zeit lang in einer anderen Stadt. Der Kontakt ist dann abgebrochen und vor 6 Wochen hat sie sich wieder gemeldet. Sie hatte dazwischen eine kurze Beziehung, die toxisch war. Dann ist sie auf Tinder rauf...
  8. F

    Kennen lernen mit Ablaufdatum

    Hello zusammen :), wollte euch gerne erzählen, was in meinem Sommer dieses Jahr passiert ist und mir eure Meinung anhören. Nach einer für mich wirklich schlechten Erfahrung, war ich dieses Jahr überhaupt nicht in Stimmung, mich richtig auf jemanden Neues einzulassen. Früh im Sommer habe ich...
  9. Sira2014

    Einschätzung der Situation: Hab ich‘s wieder verrissen?

    Guten Morgen ihr Lieben :smile: Ich hab mal wieder eine kleine Kennenlern-Geschichte für euch & benötige vielleicht einen kleinen Austausch bzw. eine Einschätzung von jemand Außenstehenden.:) Aber Achtung es wird ein langer Text. Ich habe über eine Plattform jemanden kennengelernt, mit dem...
  10. V

    Kuss nach dem ersten Date, aber sie will keine Beziehung

    Hallo, Ich habe eine Frage an die Runde und würde gerne mal eure Meinung hören. Ich bin 25 Jahre alt und habe bis vor kurzem eine wirklich bezaubernde Frau in meinem Alter gedatet. Wir haben ein wenig gechattet und uns auch recht schnell zu einem Treffen verabredet. Aus meiner Sicht war es das...
  11. Thomas

    Macht das Online Dating überhaupt noch Sinn?

    Hallo liebe Leute; Liebe Community :zerknutschen: Ich habe vor mehreren Jahren ca. 7 Jahre auf verschiedensten Dating Plattformen verbracht und dort auch mehrere Langzeit Beziehungen gefunden (hintereinander natürlich ) Das ist mir online wesentlich leichter gefallen als offline und ich kam...
  12. Inspire

    Neustart...

    Liebes Forum, Ich, bald 30, Single und langsam mit dem modernen Dating am verzweifeln. Die letzten Monate habe ich sehr genossen, war viel reisen, hab einen tollen neuen Job, tolle Freundschaften aufgebaut. Da ich schon seit 3 Jahren Single bin, alle meine Freunde nach und nach heiraten und...
  13. sommerwiese

    Dating- finde den Fehler- ich finde ihn nicht!

    Hallo liebes Forum, long time no see:lach: Puh lange nicht mehr hier gewesen, eine schöne Zeit gehabt, altes vergessen, gedated, Spaß gehabt, gearbeitet und und und... Und dann passiert das eine oder andere und man weiß genau HIER bekommt man tolle Ratschläge, auch mal den Kopf gewaschen und...
  14. Palmenfee

    Dranbleiben oder aufgeben

    Hey ihr Lieben, bisher war ich nur Mitleserin dieses Forums und hab schon vieles für mich lernen können- jetzt suche ich selbst nach Rat: Ich habe mich vor kurzem mit einem Mann getroffen, mit dem ich jahrelang *mit Pausen natürlich) geschrieben, den ich aber nie getroffen habe..(dass es nie...
  15. Fantine

    Diesmal will ich es richtig machen!

    Hallo Liebes Forum, Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe mich entschlossen bei meinem aktuellen odb nicht selbst herum zu experimentieren, sondern Hilfe zu suchen! Die Situation ist wie folgt, wir haben uns auf Tinder kennengelernt und vier Wochen sehr viel geschrieben...
  16. maraka

    Auf in den Datingdschungel

    Hallo ihr lieben Mitstreiter/-innen :smile:, danke an Schneewittchen nochmal für die Schließung meines alten Strangs. Nach einigen Fehlschlägen, die der Vergangenheit angehören sollen, möchte ich mich nun wieder mit eurer Hilfe durch den Datingdschungel schlagen. Vor wenigen Tagen habe ich...
  17. Onis

    Nach der Kontaktsperre

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr begeistert von den ganzen Themen. Bislang habe ich mich immer nur um das gekümmert/informiert, was zu einer Beziehung führt, aber nie wie es in der Beziehung läuft. Ihr habt mir die Augen nach meiner 2 1/2 Jährigen Beziehung geöffnet :) Bei mir war alles...
  18. Onis

    Nach der Kontaktsperre

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr begeistert von den ganzen Themen. Bislang habe ich mich immer nur um das gekümmert/informiert, was zu einer Beziehung führt, aber nie wie es in der Beziehung läuft. Ihr habt mir die Augen nach meiner 2 1/2 Jährigen Beziehung geöffnet :) Bei mir war alles...
  19. Phia

    Völlig unerfahren und überfordert im Dating Dschungel

    Soo einige kennen ja meinen EB Strang. Nu bin ich eher am kennen Lernen statt am ex backen ;) Und Ich hab da so meine Probleme Vllt liegt es allgemein an der Männer Wahl keine Ahnung. Vllt bin ich auch zu naiv Auf jeden Fall zu unterfahren. Ich bin sexuell sehr offen aber das is mir ja net...
  20. E

    Neues Glück für Anfänger....

    Hallo meine Lieben! Auch ich bin schon im EB vorhanden, allerdings soll das Leben ja auch weiter gehn, deshalb habe ich mich jetzt auch bei einer Dating App angemeldet und mich schon mit zwei Männern getroffen, was jedoch immer von meiner Seite aus dann nichts war. Jetzt zum eigentlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben