distanz

  1. J

    Er will plötzlich Abstand

    Hallo, Wir waren noch in der Kennenlernphase inzwischen ist es Funkstille weil er mir vor 1 Woche gesagt hat dass er Abstand brauche weil wir zu sehr aneinander hängen. Er wohnt aber 4 Stunden von mir entfernt. Nach diesem Satz sagte er auch das er es nicht Böse meint und wir später am...
  2. Z

    Partner distanziert und kalt

    Hallo, Wir sind beide Anfang 30 und haben uns vor einem Jahr kennengelernt. Am Anfang hat er alles für mich getan und war der netteste Mensch und hat mich sehr geliebt und ich verbrachte jeden Tag bei ihm. Nach 4 Monaten wurde ich ungeplant schwanger und für ihn war sofort klar das er das...
  3. B

    Meine Freundin ist manchmal so anstrengend

    Hey liebe Forenmitglieder, Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten: meine Freundin und ich haben eine Fernbeziehung, sehen uns meist an den Wochenenden. Gestern Abend schrieben wir den ganzen Abend. Machen wir jeden Abend, oder wir telefonieren. Ich genieße die Zeit mit ihr, auch wenn...
  4. Eyala

    Bindungsangst und On-Off-Geschichte

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und stecke in einer Situation fest, die ich nicht aufgeben möchte aber definitiv auch so nicht weiter laufen lassen kann, das ist mir bewusst! Kurz vorweg zu mir: Ich bin 32, Kunsttherapeutin und Mama eines kleinen Mäuschens. Vor einem Jahr habe ich...
  5. Eyala

    Bindungsangst und On-Off

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und stecke in einer Situation fest, die ich nicht aufgeben möchte aber definitiv auch so nicht weiter laufen lassen kann. Ich habe mittlerweile verstehen können, dass ich mich in eine unterlegene Position bringen lassen habe und ER die Kontrolle hat...
  6. chael

    Von Vollgas zur Vollbremsung innerhalb 6 Wochen

    Hallo ihr Lieben, ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet, aber zu einem anderen Thema und es hat mir damals sehr geholfen. Der Beistand, Austausch untereinander tat mir wahnsinnig gut und ich hoffe, es tut es wieder. Kurz zu mir und meiner Geschichte: Ich, 34, bin seit knapp 3 Jahren...
  7. P

    Kein Vertrauen mehr in die Beziehung

    e
  8. Lovely

    Er, ich...die andere!Casual Dating...

    Hallo, ich freue mich euch gefunden zu haben:smile: In den letzten 4 Jahren war ich mehr Single als in Beziehungen oder das was man als Anbahnung einer Beziehung bezeichnet. Seit Beginn von Corona wurde es ruhig, was dating angeht:lach:daher hatte ich einige Zeit mich mal damit auseinander zu...
  9. Dini199

    Großes Nähe-Distanz-Problem nach vielen Streitereien?!

    Hallo zusammen :smile: Ich hoffe so sehr, ihr könnt mir helfen! Mein Partner (26) und ich (24) sind seit knapp 2 Jahren zusammen. Ich brachte eine 2-jährige Tochter mit in die Beziehung und seit 6 Monaten haben wir eine kleine gemeinsame Tochter. Seit die Kleine auf der Welt war, haben wir sehr...
  10. E

    Distanz

    Hallo :smile: Ich habe in letzter Zeit sehr viel in diesem Forum gelesen. Da ihr immer wirklich gute Ratschläge und Tipps für die Hilfesuchenden habt, dachte ich, ich wende mich mit meinem Anliegen auch an euch. Kurzfassung: Ich bin mit meinem Freund seit etwas über einem Jahr zusammen. Es...
  11. evelyn36

    Entfremdung und Flucht eines Familienvaters - Trennung nach 8 Jahren

    Liebes Forum, Ich bin in der Not und wünsche mir wertvolle Tips und Anregungen. Der Eingangspost wird länger. ich muss natürlich erstmal erzählen, was los war und ist. Mein Partner und ich waren jetzt reichlich 8 Jahre zusammen. Wir hatten uns damals in einer online Partnerbörse kennen und...
  12. Tessa

    Männer machen nie, was sie sollen

    Ich bin schon lange gespannte Mitleserin und mit der Strategie vertraut. Auch hab ich schon einige Male Wolfgangs Rat in Anspruch genommen. In meiner aktuellen Geschichte würde ich mich jedoch über Eure Unterstützung freuen. Ich dreh mich gedanklich im Kreis. Wir haben uns Anfang Juli über ein...
  13. Candy

    Distanzierung auflösen

    Hallo ihr lieben Forianer, da ich mir zum neuen Jahr vorgenommen habe, mich weniger mit meinem ungesunden EB zu beschäftigen und mich mehr auf mich zu konzentrieren, wollte ich einen neuen Strang eröffnen, der mir dabei helfen soll. Hier geht es im wesentlichen für mich um das Thema Distanz /...
  14. S

    Ich fühle mich wie seine Mutter...

    Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch mit einem Problem, was sich nun seit längerem durch meine Beziehung zieht und manchmal bin ich einfach nur noch verzweifelt und weiß nicht mehr weiter... Ich versuche jetzt erstmal einen Einstieg zu finden... :nanu: Zu mir/uns: Ich bin eine...
  15. MarathonMaus

    Von der Kennenlernphase zum Ghosting

    Hallo ihr Lieben, seit Wochen lese ich schon fleißig die Texte und habe mir so einigen nützlichen Rat hieraus geholt. Nun möchte ich euch meine Story berichten, denn leider lässt mich das Thema nicht los und meine Gedanken drehen sich immer wieder im Kreis. Es hat ganz harmlos angefangen...
  16. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Hallihallo alle zusammen :) Ich habe mir gedacht ich melde mich in diesen Forum an um hoffentlich einige Ratschläge oder Tipps zu bekommen was ich machen kann bzw. vielleicht mal eine Objektive Meinung zu meiner Situation. Ich bin im Moment sehr verzweifelt und traurig. Ich weiß einfach nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben