ehe

  1. S

    Affäre/Beziehung? keine gemeinsame Zukunft!

    hallo Leute, ich hoffe, dass ich hier auf Menschen treffe, die vielleicht genauso eine Situation haben wie ich bitte seit etwas nachsichtig mit mir. Ich habe noch nie in so ein Forum geschrieben. Ich bin jetzt seit mittlerweile zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich vor sieben Jahren...
  2. E

    Ich vermisse ihn obwohl ich ihn hassen sollte

    Hallo ihr Lieben und einen schönen Silvesterabend, ich habe hier schon mal meine ganze Geschichte erzählt. Diesmal möchte ich mich kurz halten und hoffe auf Rat. Mein Ehemann(wir sind seit 2 Jahren verheiratet) hat nach einem Streit vor 3 Wochen unsere gemeinsame Wohnung verlassen. Er wurde...
  3. E

    Toxische Beziehung?

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, auf der Suche nach objektiven Meinungen und Hilfe. Ich hoffe ich kann alles möglichst kurz schildern, dass ihr auch alles lesen könnt/wollt. Ich bedanke mich jetzt schon Mal für die Antworten. Ich bin seit 2 Jahren mit meinen Ehemann verheiratet, der 5 Jahre...
  4. Verspielt312

    Verliebt, verlobt, verheiratet - aber immer noch in der Verliebtheits-Phase

    Hallo, Ich habe eine Partnerin Kennengelernt, verliebt, verlobt, geheiratet, Chaos jedoch geblieben... Wie 2 Frisch verliebte. Ordnung fehlt im System. Kommunikation schwierig. Sobald Kritik kommt, verhält sich Frau eher eingeschüchtert und sagt erstmal nichts mehr (Verhaltensmuster schon seit...
  5. S

    Ich möchte Sie nicht verlieren... was kann ich tun?

    Vorweg möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Gleichzeitig entschuldige ich mich für die länge des Textes, aber in 20 Jahren ist viel passiert... Mein Frau und ich sind seit fast 20 Jahren ein Paar (ich mitte 40, sie ende 30). Es ist meine erste Beziehung, ihre zweite Beziehung. Wir sind...
  6. Möhre

    Ich will mich verändern - mit oder ohne ihn

    Hallo liebes Forum, seit ein paar Wochen lese ich hier fleißig mit (natürlich auch die allgemeinen Texte). Vor allem beim sehr hoffnungsvoll klingenden Strang von Becki - aber auch bei vielen anderen. Und die Community klingt toll. Ich finde es super, was für einen Blick auf das Selbst gelegt...
  7. J

    Zärtlichkeiten nur bei Sexwunsch, wieso?

    Ausgehend von meinem Mann gibt es Zärtlichkeiten bzw. körperliche Nähe wie Küssen, Umarmen oder abends auf der Couch kuscheln nur wenn er Sex möchte (was leider nicht mehr so oft ist, wir sind schon 7 Jahre zusammen). Mir fehlt die körperliche Nähe jedoch sehr, ich habe es schon so oft...
  8. K

    Mein Mann findet mich körperlich nicht mehr anziehend

    Hallo zusammen Ich w, 36 bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben 2 gemeinsame Kinder. Vor ca. 1 Jahr hat sich unsere Beziehung verändert. Er macht derzeit ein Masterstudium welches er im September abschliessen wird. Das dauert jetzt schon 2.5 Jahre und ich versuche wo ich kann...
  9. B

    er will sehen, ob seine Ehe noch Hoffnung hat - was tun?

    -gelöscht
  10. Cædmon

    Bald 7 Jahre zusammen, fast 3 verheiratet... die Balance ist weg (die Liebe auch?)

    Hallo liebe Leute, lange habe ich gebraucht, um mich hier nach Jahren des Mitlesens (hat nach der Trennung von meiner Ex-Freundin damals sehr geholfen, danke!) zu registrieren und meine Geschichte niederzuschreiben. Meine EF (32) und ich (32) sind seit mittlerweile seit fast 7 Jahren zusammen...
  11. Sandra1987

    Ich glaube ich liebe meinen Mann nur freundschaftlich

    Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger an etwas zu knabbern und ich wäre sehr froh wenn ich objektive Meinungen von euch dazu bekommen könnte. Ich, 33 bin seit 4 Jahren verheiratet (er 37) und seid 14 Jahren mit meinem Mann zusammen. Als wir zusammen kamen war das immer eine lockere...
  12. Tois1234

    Trennung nach 4 Jahren. Ex back

    Guten Morgen bzw. guten Tag, liebe Beziehungsdoktor-Experten. :PP Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, mein Leben besteht nur noch aus Baustellen. Habe meine Ehefrau vor 4 Jahren während des gemeinsamen Studium kennengelernt. Wir haben uns sofort verliebt und waren das perfekte Team. Unsere...
  13. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich mich kurz fassen. Öhm, tja. :cry Mittlerweile lese ich schon einige Zeit hier im Forum mit und habe mich entschlossen, mich anzumelden, um auch meine Geschichte hier zu posten. Zum einen erhoffe ich mir natürlich Hilfe, und vielleicht kann ich anderen auch...
  14. Nemo

    Neuanfang...

    Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese nun schon seid ein paar Monaten mit und habe mir auch schon das E-book zur Gemüte geführt. Leider mach ich nach wie vor die gleichen Fehler, da ich immer dachte ich kann sie irgendwie überzeugen die Mauer aufzumachen. Kurz zu mir (uns) wir kennen uns seit...
  15. meinzuhause

    Ehemann hatte plötzlich keine Gefühle mehr ?

    Hallo Ich möchte euch kurz meine Situation schildern. Mein Mann hat mir Anfang November Flugtickets geschenkt damit ich 10 Tage mit meinen beiden Schwestern in Spanien verbringen kann,während dieser 10 Tage hatte ich dann auf einmal plötzlich ein ganz blödes Bauchgefühl und habe meinen Mann per...
  16. Verlassener Ehemann 2016

    Von der Ehefrau verlassen...

    Hallo liebe Mitglieder , nachdem ich hier den einen oder anderen Strang schon gelesen habe , denke ich ist es an der Zeit auch meine Geschichte zu erzählen. Wir haben uns vor fast 6 Jahren kennen gelernt. Nach einer anfängliche Startschwierigkeiten unserer Beziehung Ihrerseits , weil sie...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.348
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben