ehekrise

  1. M

    Meine Frau telefoniert mit anderen Mann und betrügt mich! Bitte um Hilfe von außen

    Hallo, ich habe mich angemeldet um mir Hilfe und die Einschätzung von Außenstehenden zu holen, nun zu meiner leider längeren Geschichte: Wir sind 11 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder, seit August 2023 stritten wir uns oft wegen Kleinigkeiten, meistens suchte sie die Schuld immer bei mir und...
  2. A

    Können wir unsere Ehe retten?

    Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zsm und 11 davon verheiratet. Wir haben 2 wundervolle Kinder ( 5 und 9 ) und planen schon seit 1 Jahr in ein Reihenhaus in die Nähe von Freunden und Familie zu ziehen. Grundsätzlich war unsere Ehe...
  3. Der-Troll

    Ist das Märchen zu Ende...

    Ein liebes Hallo allerseits in die Gruppe, Ich bin vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert,und wollte einmal meine Geschichte hier lassen.Könnte etwas länger werden. Mmh wie fange ich an. Erst einmal zu mir bin männlich 40 Jahre alt meine Frau 34. Wir lernten uns vor 11 Jahren in...
  4. situationsabhaengig

    Ehekrise - Ich weiß nicht, wo ich stehe mit meiner Frau

    Liebe Beziehungsdoktor-Community, schon seit einigen Wochen lese ich in diesem Forum nun schon als stiller Nutzer aufmerksam viele Beiträge mit. Ich befinde mich selbst aktuell in einer schwierigen Lebenssituation und finde die Diskussionen über Beziehungstemen sehr interessant und...
  5. Cædmon

    Bald 7 Jahre zusammen, fast 3 verheiratet... die Balance ist weg (die Liebe auch?)

    Hallo liebe Leute, lange habe ich gebraucht, um mich hier nach Jahren des Mitlesens (hat nach der Trennung von meiner Ex-Freundin damals sehr geholfen, danke!) zu registrieren und meine Geschichte niederzuschreiben. Meine EF (32) und ich (32) sind seit mittlerweile seit fast 7 Jahren zusammen...
  6. A

    Ehefrau will Distanz

    Hallo, ich (38) bin seit fast 15 Jahren mit meiner Frau (38) zusammen und seit fast 10 Jahren mit ihr verheiratet. Wir haben 2 Kinder im Kindergarten- bzw. Grundschulalter. Vor 3 Monaten meinte sie plötzlich, sie fühle keine Anziehung mehr zu mir und wolle deswegen auch keine Nähe mehr. Sie...
  7. Craaft

    Ehekrise nach zehn Jahren

    Hallo liebes Forum, über Eure Sichtweise zu meiner Situation bin ich dankbar. Folgendes ist passiert: Meine Frau und ich kennen uns seit 10 Jahren. Seit 6 sind wir verheiratet und seit 2 Jahren haben wir eine gemeinsame Tochter, die wir beide als Eltern über alles lieben und alles für sie tun...
  8. Skully

    Was kann ich erwarten , wie sollte ich mich verhalten?

    Ich (48) habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Wir kennen uns von früher, wie wir nun wieder Kontakt bekommen haben ist nicht wirklich wichtig, außer, dass er den Kontakt aufgenommen hat. Es lief seit etwa November, dann plagte ihn das Gewissen, er könne nicht beiden gerecht werden...
  9. Disarm

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Meine Geschichte! Hallo zusammen, zu meiner Geschichte: Ich bin 35 und meine Frau ein paar Jahre jünger. Wir sind ein gutes Jahrzehnt verheiratet, aus der Ehe gingen ein wundervolles Kind, welches jetzt im Grundschulalter ist hervor. 2010 haben wir unser Eigenheim bezogen, die darauffolgenden...

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.007
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben