ex-back

  1. Jenjen

    Trennung wegen Depression

    Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen in diesem Forum mit und habe mich nun dazu entschlossen von meiner eigenen Geschichte zu erzählen und mich mit euch austauschen. Mein Ex (33) hat mich (31) im Februar nach vier Monaten Beziehung verlassen. Nach Kennenlernzeit hat es sich nicht...
  2. GoldenColt

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Hallo. Ich (M, 32) habe gerade die erste Beziehung meines Lebens, eine Fernbeziehung im Rahmen einer Affäre noch dazu, hinter mir und stehe nun etwas ratlos da. Ich lernte über Twitter zufällig eine Frau kennen, die mich nach zwei recht persönlichen Tweets meinerseits (einmal über einen schweren...
  3. September_9

    Kurz vor Trennung, Ex-Back - keine Gefühle mehr nach 8 Jahren

    Hallo liebe Forumsmitglieder, zuerst war ich verzweifelt und wusste nicht, wie es irgendwie weitergehen soll. Nach kurzer Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und war erstaunt, wie viele Leute von ähnlichen Situationen berichten. Ich hoffe ihr könnt auch mir helfen bzw. Tipps geben, wie...
  4. Eisblume.

    Kontakt, aber…

    Hallo zusammen, erst einmal muss ich Euch sagen, dass dieses Forum mir wirklich sehr während meiner Trennungszeit geholfen hat. Es war zugleich Ablenkung, als auch Motivation, um durch die wirklich schwierigen Wochen und Monate der Trennung zu kommen. Dafür möchte ich mich erst einmal bedanken...
  5. A

    EX-Frau zurück im Trennungsjahr

    Hallo Community, ich benötige Euren Rat und bin für jede Antwort sehr dankbar. Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder und seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen allerdings mit einigen Trennungen. Die letzten Jahre wollte meine Frau immer wieder die Trennung weil sie...
  6. RagnarLothbrock

    Sie hat plötzlich alles beendet HILFEE :(

    Hallo Alle zusammen, nach langer Abwesenheit glänze ich Mal wieder hier im Forum und brauche echt eure Hilfe. Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt und eigentlich bisher sehr zufrieden mit meinem Leben gewesen. Entschuldigt den Text er wird etwas länger ich brauche Mal euren Rat und eure...
  7. Urban Lady

    Ich (TT2, Verlasserin) frage mich, wie soll es nach KS weiter gehen?

    Ihr Lieben, ich freue mich auf frische Ideen und Input, da ich nicht gerade beziehungssicher bin und es diesmal anders & richtig machen möchte. Mein Ex ist mir wirklich wichtig. Ich habe mich am 05.01.2020 von ihm getrennt, ich bin also die Verlasserin (TT2). Wir hatten am 06.01. kurz...
  8. Noale211

    Ein steiniger Weg mit meinem Eremiten- Affaire, Beziehungspause....

    Hallo liebe Forumsgemeinde, ich dachte ich ziehe mal um. Aus dem Ex-back BeziehungsPAUSE- 6 Monate! oder Trennung vor mehr als einem Jahr hat sich aus unserer langjährigen damals getrennten Ehe eine Fern-Beziehung entwickelt. Ob ich die als solide oder wackelig bezechnen kann, ändert sich meist...
  9. Hoffnung2018

    Trennung weil er viele Probleme hat, trotz Liebe. Was kann ich tun?

    Heute hat sich mein Freund bei einem sehr emotionalen Treffen fürs erste von unserer Beziehung verabschiedet. Zusammen gekommen sind wir vor einigen Monaten. Kennengelernt haben wir uns über das Internet und in dem Zuge erst mal viel geschrieben und telefoniert ehe wir uns getroffen haben. Es...
  10. Minty

    Einfach ausgetauscht .. was tun?

    Guten Morgen zusammen, ich lese hier nun schon seit einiger Zeit mit . Mittlerweile weiß ich mir nicht anders zu helfen als das ich meine Geschichte niderschreiben möchte um subjektive Meinungen zu hören. Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen die ganze "schlimme" Geschichte hinter mich...
  11. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Hallo liebe Herzschmerz-Gemeinde! Ich bin neu hier und sehr dankbar für die Möglichkeit für den Austausches mit Gleichbetroffenen. Ich habe auch die Geschichte von Klaus K. durch und bin mir der Thematik einer Trennung bewusst. Ich möchte euch meine Geschichte nahe bringen. Ich würde mich sehr...
  12. Chris1986

    Ex-Back bei Rebound-Partner

    Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Chris. Ich habe mittlerweile viele Stunden in diesem Forum verbracht und bin begeistert von eurem Zusammenhalt und eurer Kompetenz, wie ihr gemeinsam Strategien erarbeitet, den Ex zurückzubekommen. Ich hoffe, ihr könnt das in meinem Fall auch so gut. Wir...
  13. T-800

    Kontakt wieder da. Kann man darauf aufbauen?

    Guten Abend zusammen. Im Folgenden möchte ich euch ein paar Informationen über mich geben und euch anschließend eine Zusammenfassung meiner Geschichte präsentieren. Ich versuche schon mal im Voraus alle möglich auftretenden Fragen zu beantworten. Gut möglich, dass der Text was länger wird ^^...
  14. Jan1983

    Benötige Hilfe und Tipps

    Hallo zusammen, ich benötige Tipps und Hilfe. Meine Ex-Partnerin hat sich vor 2 Wochen nach fast 4 Jahren von mir getrennt. Nach einem kurzen Telefonat am vorletzten Dienstag zur Klärung finanzieller Dinge habe ich begeonnen die Kontaktsperre zu aktivieren. Diese ist derzeit aktiv, nun meine...
  15. S

    Keine Gefühle mehr, kann es nicht glauben

    Hallo, ich habe mir die Kritik zur Ex-Back Strategie durchgelesen und glaube nicht das das Psychospielchen in meinem Fall zum Erfolg führen könnte. Mangelnde schauspielerische Perfektion und schwierige Begleitumstände (momentan noch in gemeinsamer Wohnung mit Kindern). Trennung ("keine Gefühle...

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.802
Mitglieder
10.732
Neuestes Mitglied
Nima
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben