ex back

  1. normal_guy2

    Ex zurück. Wie und was soll ich tun.

    Nach einer 2-jährigen Beziehung endete es, weil ich mich oft komisch verhielt. Wir konnten Probleme persönlich lösen, aber nicht per Handy. Trotz später Entschuldigung und Diskussion entschied sie sich für eine vorläufige Trennung. Sie deutete an, dass wir uns vielleicht wieder annähern könnten...
  2. tara_x

    Ex zurück oder lieber lassen?

    Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr schweres Jahr durchgemacht und hoffe, dass ich hier etwas Rat bekommen kann. Meine Geschichte könnte etwas lang werden. Mein Ex und ich waren 4 Jahre zusammen. Wir arbeiten zusammen an der Universität, durch flache Hierarchien und in der Kleinstadt sind so...
  3. L

    Wer hat sich von wem getrennt?

    Wir haben fast neun Monate lang gedatet. Dann, nach ungefähr neun Monaten, gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat (es war eine Fernbeziehung und die beiden haben sich circa einmal im Monat sahen). Ich antwortete darauf: "Menschen machen...
  4. C

    Plötzliches Beziehungsende und Streit, wie zurückgewinnen

    Liebes Forum, gerne wende ich mich hilfesuchend an euch. Ich habe meine Geschichte auch schon in anderen Foren gepostet und möchte mir einfach möglichst viele Meinungen anhören und erhoffe mir das Problem lösen zu können. Achtung langer Text: Zu mir, ich männlich, bin 31 Jahre jung und stehe...
  5. M

    Beziehung aufgrund von Depression gescheitert Chancen?

    Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier einen Rat bekomme wie ich mich Verhalten kann und ich weiß natürlich das niemand am Ende sagen kann ob die Beziehung was wird oder nicht, aber ich hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte und Denkanstöße. Ich versuche die Beziehung und die Situation...
  6. Gänseblümchen

    Trennung nach langjähriger Fernbeziehung

    Hallo zusammen, vor wenigen Tagen hat sich mein Freund von mir getrennt und ich bin etwas ratlos, was nun zu tun ist. ::: Ich würde mich sehr über Eure Tipps freuen. Nun zu uns: Wir (beide Ende 30) kennen uns seit fast acht Jahren, seit über fünf Jahren ein Paar. Der Anfang war etwas holprig...
  7. Timo31

    Trennung nach Streit und Schicksal

    Guten Tag, Ich melde mich bei euch um herauszufinden ob es ein Comeback möglich ist Meine (ex) Partnerin und ich waren 3 1/2 Jahren zsm und haben jeweils ein Kind in die Beziehung gebracht. Wir wohnen getrennt, haben uns aber regelmäßig gesehen. Von Weihnachten bis heute hat sich meine Partnerin...
  8. Ai0

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    :(Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mal mit und naja, jetzt hat es mich erwischt und ich weiß schlicht nicht mehr weiter. Kurz zu mir: ich bin männlich, Anfang 30 Meine Ex: weiblich, Mitte 20 Unsere Situation: Wir wohnen seit 2,5 Jahren zusammen und sind seit...
  9. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Hallo, ich befinde mich moemtan in einer recht bescheidenen Lage. Meine Freundin hat vor paar Tagen nach 6 Jahre Beziehung Schluss gemacht. Sie meinte seit 1/2 - 1 Jahr sei die Luft raus und die Gefühle würde seit dem kontinuierlich abnehmen. Für meine Seite hat soweit aber alles halbwegs...
  10. E

    Ex zurück weiß nicht weiter

    Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter... mein Freund hat gestern mehr oder weniger mal wieder schluß gemacht. Er zieht bald weg (ca 2h von mir entfernt) wir waren ein halbes Jahr zusammen. Es war von Anfang an Klar das er wegzieht und ich auch wegziehen will, zudem war klar das wir...
  11. L

    Fernbeziehung gescheitert - Ex back möglich?

    Hallo liebe Community, ich habe inzwischen schon einige Stränge gelesen und mich jetzt dazu entschlossen meinen eigenen zu eröffnen, da ich gerne einige Meinung und Ratschläge von „neutralen“ Personen haben möchte. Kurz zur Vorgeschichte: Mein Ex (22) und ich (25) haben uns im November 2021...
  12. Z

    Er hat sich getrennt, wie schaffe ich Neuanfang?

    Hallo Leute, ich traue mich nach längerem Mitlesen jetzt auch mal einen Strang zu eröffnen. Mein Ex (32) hat sich nach 2 Jahren Beziehung von mir(26) getrennt. Es kam relativ unvorhergesehen für mich, da ich am selben Tag eigentlich seine Eltern, die ziemlich weit entfernt leben, kennenlernen...
  13. Z

    Erfolgsgeschichten nach Kontaktsperre

    Hallo Leute, Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich jetzt seit einigen Wochen eine Kontaktsperre zu meinem Exfreund eingeleitet habe. Ich erhoffe mir eben, dass wir es irgendwann nochmal probieren können. Ich arbeite sehr an mir, meiner allgemeinen Zufriedenheit und Lebensfreude, da...
  14. S

    Ex Freundin meldet sich nach Kontaktsperre.. aber will nur freundschaft?

    ---
  15. D

    Was tun wenn ich eig. NICHT zurück will?

    Hallo, schon ironisch in einem Ex zurück Forum nach Tipps zu fragen, wie man nicht zurück geht. ich habe das Problem, dass ich in eine toxische junge Frau verliebt bin. Wir hatten eine ON/OFF Beziehung, die 1 1/2 Jahre ging. Sie hat regelmäßig nach 2 Monaten Schluss gemacht und hat sich...
  16. davinci

    Affäre mit Kollegin seit einigen Monaten in der Schwebe

    Nachdem ich hier auch schon einiges gelesen habe werde ich auch meine Geschichte hier beschreiben. Ich (M43) lebe seit über 20 Jahren in einer Beziehung (EF39). Meine Lebenspartnerin ist der liebste und netteste Mensch der Welt. Sie tut alles für mich. Und dies ist gleichzeitig, neben dem...
  17. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Hallo liebe Community, ich lese mich seit einer Woche durch eure Stränge und die Artikel von Wolfgang. Ich würde mich über eine Unterstützung und Einschätzung freuen. Zu meiner Situation; ich (36) bin meinem Freund (43) seit fast 7 Jahren zusammen. Ich bin seine erste Beziehung. Zusammenwohnen...
  18. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Hallo Zusammen Ich bin mich mittlerweile so viel durchgelesen und muss mich nun doch einfach selbst mitteilen, weil ich gerade nicht mehr weiter weiß. Mein Ex (mir fällt es so schwer dieses Wort gerade zu schreiben) sind fast 7 Jahre zusammen. Er hat sich am Anfang sehr um mich bemüht und ich...
  19. janina1008

    Ex zurück nach 8 Monaten? Letzter Versuch.

    Hallo liebe Mitglieder, das ist mein letzter Versuch mir einen Rat zu holen. Mein Ex (32) hat sich vor 8 Monaten nach 2,5 Jahren von mir (32) getrennt mit den Worten er ,,liebe mich nicht“ (keine Gefühle) Er sagte, ich habe mir am Ende immer mehr Mühe gegeben, was ihn noch weiter weggetrieben...
  20. GoodToKnow

    Ex zurück Chancen/Verhalten verstehen

    Servus Forum, Ich würde mir mal gern paar Meinungen einholen. Meine Ex, Mitte 20, hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht. Waren 2 Jahre zusammen. Wir sind beides Studenten. Im ersten Jahr der Beziehung lief eigentlich alles super, kaum Streit, viel Zeit miteinander etc. Zwar mal so Sätze...

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.700
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben