ex freundin zurück trotz neuem freund

  1. Christophxx

    Was soll ich jetzt tun?

    Hallo zusammen, ich bin grade echt Ratlos, ich habe mich vor ca. 2 Monaten von meiner Freundin (jetzt Ex-Freundin) getrennt. Sie hat Schluss gemacht. Damals sagte Sie mir sie braucht Abstand und Zeit für sich und möchte etwas Kraft sammeln. Der Grund für unsere Trennung war hauptsächlich ein...
  2. R

    Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo, ich bin der Randy und 30 Jahre. Ich entschuldige mich d von mal das es ein so langer Beitrag wird und wenn ich etwas verwirrend schreibe. Ich war mit meiner Ex Freundin 1 Jahr und 6 Monate zusammen. Wir haben uns kennengelernt über eine dating app. Schnell tauschten wir die Nummern aus...
  3. Chris11

    Ex getrennt...(rebound) ich weine nur noch

    Hallo, ich würde gerne euren Rat, ggf. Sogar einen pos. Zuspruch erhalten. Meine Ex hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt.Zwei Tage später war sie mit dem Nachbarn zusammen. Klar gab es in unserer Beziehung auch viele Hürden, wir waren jetzt 1 Jahr zusammen. Fernbeziehung. Um mal einen...
  4. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Ein großes Hallo euch allen, ich mag hier einfach mal meine Geschichte los werden und hoffe auf ein Paar Ratschläge. Es ist also geschehen, Anfang Februar war Schluss. Grund dafür war meine ignorante kalte Art in der Beziehung, es gab kaum Kommunikation und wenn sie versuchte ein ordentliches...
  5. S

    Freundin verlässt mich für Ex - Erfahrungen? Wie seht ihr meine Situation/Chancen?

    Hallo liebe Leidensgenossen! Ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner Situation wissen. Meine Freundin hat mich (beide Mitte 20) nach 6 Monaten Beziehung für ihren Exfreund verlassen. Wir haben uns im Juni 2017 kennen gelernt und waren seit Mitte August 2017 zusammen. Kennen gelernt haben...
  6. Panda97

    Noch Chancen bei der Exfreundin ?

    Guten Tag, Ich wende mich jetzt mit so ziemlichst Verzweiflung an euch, in der Hoffnung ihr habt eine Lösung, Tipps oder am besten sogar Vorschläge was ich jetzt machen soll bzw. kann. Also ich (20) war mit meiner ex (20) jetzt knapp zwei Jahre in einer Beziehung. Vor der Beziehung waren wir...
  7. FrankDrebin

    Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

    Hallo zusammen, ich habe mich schon relativ ausgiebig im Forum eingelesen, aber leider hat mir das nur bedingt geholfen. Nun zu unserer Geschichte: Meine Ex (26) und ich (28) waren fast drei Jahre zusammen, von denen wir gut zwei zusammen gewohnt haben. Ich habe sie während des Studiums...
  8. Klausinho

    Verlassen für ihren besten Freund :(

    Hallo zusammen, nun ist es also doch soweit. Nach 14 Tagen fast täglichem Lesen hier im Forum, eröffne ich schließlich einen eigenen Strang. Auch wenn mir die vorhandenen Stränge und vor allem auch die Texte von Wolfgang schon vieles vor Augen geführt haben, würde ich mich dennoch sehr über...
  9. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Hallo liebe Herzschmerz-Gemeinde! Ich bin neu hier und sehr dankbar für die Möglichkeit für den Austausches mit Gleichbetroffenen. Ich habe auch die Geschichte von Klaus K. durch und bin mir der Thematik einer Trennung bewusst. Ich möchte euch meine Geschichte nahe bringen. Ich würde mich sehr...
  10. T

    Ex zurück immer sinnvoll?

    Hallo, mir geht es hier im Strang gar nicht um eine aktuelle Situation sondern mehr allgemein eine Fragestellung welche mich ein wenig beschäftigt und erhoffe ein paar andere Meinungen zu diesem Thema. Hier werden ja viele ExBack Strategien verfolgt, einige verlaufen Positiv, andere wiederum...
  11. T

    Ex zurück

    hallo liebes forum ich lese schon seit einiger zeit in diesem forum und möchte jetzt mal meine situation schildern, ich entschuldige mich schonmal für meinen beschissenen satzbau und das manche sachen wahrscheinlich seltsam rüberkommen, texte werden bei mir immer krüpplig :D also meine freundin...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben