ex zurück

  1. T

    Help! Ex zurück noch möglich?

    Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Geschichte erzählen und hoffe auf Tipps und Ratschläge, wie am Besten mit der Situation umzugehen ist und, ob überhaupt noch Chancen für ein „Ex zurück“ bestehen. Also er (32) hat sich vor ca. 1 Woche von mir getrennt, weil die Streits und Diskussionen zu...
  2. G

    Aus und vorbei? oder Neuanfang

    ich bin 64 deutsch meine Lebensgefährtin bis heute morgen ist 23 Jahre jünger und Kolumbianerin. Wir leben in Spanien. Kennengelernt haben wir uns vor etwa 9 Jahren aber da war sie mit einem anderen liirt. danach haben wir uns erst vor knapp 3 Jahren wiedergesehen. Für mich ging ein Blitz durch...
  3. D

    Ex-Freundin möchte keine Bindung mehr?

    Hallo zusammen, kleine Information an euch sie ist 21 Jahre alt und ich bin 24 Jahre alt. Wir waren 1,6 Jahre zusammen. Sind seit 19 Tagen getrennt. Meine Freundin hat sich von mir getrennt. Sie sagte mir, dass sie mich nicht glücklich machen kann, weil ich zu hohe Ansprüche hatte und mich...
  4. V

    Ex zurück

    Hello ich hab da eine sache die mir nicht aus dem kopf geht wir lernten uns im august kennen (dieses jahr) und hat bei mir jedes wochenende geschlafen , bis wir dann 1 monat später in eine beziehung gegangen sind (sie wollte die beziehung von sich aus) wir haben am 28.9 erstmal eine pause...
  5. K

    Freundin trennt sich und ich werde nicht schlau draus

    Hallo zusammen, zunächst war ich nur ein stiller Mitleser und habe dadurch versucht hier ein wenig Trost zu finden, was auch half. Aber leider ist jeder Trennungsverlauf unterschiedlich und so individuell, dass ich mich entschied einfach mal meine eigene Situation, unter der ich momentan sehr...
  6. Brinchen58

    Ex will es versuchen - kann aber nicht

    Hallo ihr Lieben, Mein Ex und ich (Feb 22 - Sep 22 zusammen gewesen) haben endlich mal teilweise über einige Dinge geredet seit unserer Trennung. Kurze Zusammenfassung: Er war der Initiator der ganzen Beziehung, hat nicht locker gelassen als ich noch mit meinen Gefühlen gestrugglet habe. Ich...
  7. Kletteräffchen

    Ich bin der A**** in dieser Geschichte

    Hallo Ist das schwierig einfach so anzufangen, deswegen schreibe ich einfach mal drauf los. Kurz zum Sachverhalt: Meine Ex-Feundin hat sich von mir getrennt, da ich si3 dahin getrieben habe. Wir Sind seit März 2021 ein paar gewesen und sind im Mai 2022 zusammen gezogen. Ich hatte sie über...
  8. HODERLIN

    Was soll ich jetzt tun?

    Hallo liebe Community, nachdem ich mich 2018 (Beiträge aus 2018) von meiner damaligen Freundin getrennt habe, habe ich 2020 eine sehr nette Frau kennengelernt. Wir haben uns ineinander verliebt und waren über ein Jahr zusammen. Nach diesem Jahr trennten wir uns (sie sprach die Trennung aus, die...
  9. lianu_reeves

    Chancen auf ein Comeback? Ex zurückgewinnen

    Hallo zusammen, ich bin mit meinem Rat am Ende und hoffe, hier etwas Hilfe finden zu können, danke jetzt schon! Ich, 30 und mein Ex-Freund, 25 bald 26, waren 3 Jahre zusammen. Wir haben uns auf dem Geburtstag eines gemeinsames Freundes kennengelernt und sofort war da was. Er hatte zu der Zeit...
  10. M

    Wie stehen wohl meine Chancen? Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo Zusammen (Achtung: Wirklich lang!), ich war ca. 3,5 Jahre in einer Beziehung mit einer alleinerziehenden Mutter (40) von zwei Jungs (mittlerweile 20 & 16). Ich selber bin 44. Wir wohnen ca. 50 KM voneinander entfernt und haben nie zusammengewohnt. In den ersten 2,75 Jahren lief alles fast...
  11. I

    Ex-Freundin hat Bindungsangst - 2. Chance?

    Zu
  12. Wolkenreiter

    Ex zurück nach Monaten Funkstille?

    Hallo Allerseits, nachdem ich hier nun schon einige Threads gelesen habe, bin ich beeindruckt, mit welcher Offenheit hier kommuniziert wird, auch die Hinweise/Kommentare/Anregungen aus dem Forum finde ich oft auch wirklich klug. Das gefällt mir und gibt mir Mut, mit meiner Situation nicht...
  13. Lysander

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Hallo zusammen. Wie vermutlich so ziemlich alle vor mir, habe ich mich in den letzten Wochen durch dieses Forum gelesen. Nun habe ich mich tatsächlich entschlossen, meinen Fall hier einmal zu schildern. Ich will versuchen, es kurz zu machen. Die Geschichte ist in gewisser Weise komplex… und...
  14. J

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hallo Gemeinde, hallo Wolfgang, ich hatte mich schon vor einiger Zeit hier abgemeldet, da ich Das Thema Ex Zurück abgehakt habe. Es wird so viel darüber geschrieben und bei YouTube etc. erzählt und nichts kommt der Wirklichkeit nah. Naja wie dem auch sei. Es gibt da etwas was ich merkwürdig...
  15. Brinchen58

    Ex zurück mit noch vorhandenen Gefühlen

    Hallöchen, erstmal lieben Dank für die Aufnahme. ich freue mich sehr vielleicht hier etwas Hilfe zu finden. ich hatte heute ein Aussprache Gespräch mit meinem Freund bzw Ex Freund. Zu uns wir sind 25 und 26 und wohnen nicht zusammen. Die Beziehung ging 7,5 Monate. In den letzten 6 Wochen ca...
  16. V

    Ich brauche euren Rad

    Hey meine lieben, Ich weiblich 20 wurde vor 6 Wochen von meiner Freundin (weiblich 19) Verlassen. Erstmal so grobe Angabe zu meiner ex, sie ist sehr lebensfroh möchte viel erleben (sagt auch ständig das sie angst hat im sterbe bett zu liegen und nichts erlebt zu haben) sie ist ein sehr...
  17. Kathi89

    Ex zurück?!

    Hej, Meine Geschichte kurz: -Trennung von ihm aus nach 1,5 Jahren vor etwas mehr als einem Jahr -Nach 4 Monaten No Contact hat er sich telefonisch gemeldet und wollte wieder reden…war mir zu allgemein und ich habe das Telefonat recht schnell beendet und gemeint wenn er das will dann können wir...
  18. Z

    Er hat sich getrennt, wie schaffe ich Neuanfang?

    Hallo Leute, ich traue mich nach längerem Mitlesen jetzt auch mal einen Strang zu eröffnen. Mein Ex (32) hat sich nach 2 Jahren Beziehung von mir(26) getrennt. Es kam relativ unvorhergesehen für mich, da ich am selben Tag eigentlich seine Eltern, die ziemlich weit entfernt leben, kennenlernen...
  19. Z

    Erfolgsgeschichten nach Kontaktsperre

    Hallo Leute, Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich jetzt seit einigen Wochen eine Kontaktsperre zu meinem Exfreund eingeleitet habe. Ich erhoffe mir eben, dass wir es irgendwann nochmal probieren können. Ich arbeite sehr an mir, meiner allgemeinen Zufriedenheit und Lebensfreude, da...
  20. Franzi02

    Trennung trotz Liebe - Liebeskummer zerreißt mich

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und im Moment ziemlich verzweifelt. Gerne möchte ich euch meine Geschichte einmal schildern und eure Meinung dazu hören. Vielleicht ist meine Geschichte auch besser bei Ex zurück aufgehoben: ich weiß es nicht. Ich bin 43 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.730
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben