exzurück

  1. Maria96

    Ok noch Hoffnung zu haben?

    Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über ein paar Einschätzungen, Meinungen oder vllt sogar Tipps freuen! Zu meinem „Problem“: Ich war mit meinem Partner ein knappes Jahr zusammen. Er ist jünger und wohnt noch Zuhause bei seiner alleinerziehende Mutter. Diese kann...
  2. janina1008

    Ex zurück nach 8 Monaten? Letzter Versuch.

    Hallo liebe Mitglieder, das ist mein letzter Versuch mir einen Rat zu holen. Mein Ex (32) hat sich vor 8 Monaten nach 2,5 Jahren von mir (32) getrennt mit den Worten er ,,liebe mich nicht“ (keine Gefühle) Er sagte, ich habe mir am Ende immer mehr Mühe gegeben, was ihn noch weiter weggetrieben...
  3. Thorsi

    Ratlos. Was soll ich bloß tun? (Kind auch im Spiel)

    Liebes Forum, ich hoffe auf eure Erfahrungen und auf eine objektive Sicht der Dinge. Ich weiß leider nicht mehr weiter und bin viel zu emotional um klar zu denken.:( Meine "Ex", ich kanns noch gar nicht richtig glauben, hat mit mir vor einer Woche Schluss gemacht, nach knapp 5 Jahren Beziehung...
  4. Christoph555

    Trennung / unerfahren / Bindungsangst?

    Kurzfassung: Ich (31) habe vor sechs Monaten, über eine SB, eine Frau (27) kennengelernt. Wir haben uns schnell gut verstanden, oft getroffen und sind für kurze Zeit eine Beziehung eingegangen, die aber nicht fest war und dann durch mich wieder aufgelöst wurde, zu einer F+. Danach hatten wir...
  5. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Hallo :) Kurz zu mir - da ich ja neu bin: mein Name ist Corinna & ich bin 25 Jahre alt. Nach langem Mitlesen habe ich mich heute dann dazu entschlossen, mich ebenfalls anzumelden. Um meine Geschichte schildern zu können und vielleicht von euch Tipps zu meiner Situation zu bekommen. :cry Mein Ex...
  6. Chrismasters

    Ex Zurück Kontaktsperre Tipps

    Wir waren 9 Monate zusammen sie hatte 2 Kinder die mich sehr mochten. Sie hat schluß gemacht und sagte, als ich fragte wie stehen wir zueinander nach dem Urlaub und nach nem Streit: Sie: Das ist genau die Frage welche mich die ganze Zeit beschäftigt Wir sind zwar zusammen aber irgendwie auch...
  7. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    Hallo liebe Community, ich bin seit knapp 2 Monaten eine stille Mitleserin, jetzt habe ich mich doch dazu entschieden meinen eigenen thread zu eröffnen, weil die Warterei mich irre macht. Es folgt ein etwas längerer Text. Ich versuche mich kurz zu halten. rzu meiner leidlichen Geschichte: Ich...
  8. A

    Erstes Treffen mit Ex.. Was soll ich jetzt tun?

    Hallo, meine Ex hat sich vor ca 3 Monaten von mir getrennt da die Gefühle weniger geworden sind und sie einen neuen kennengelernt hat. Seit diesem Tag hatten wir eine Kontaktsperre. Ich dachte ich würde nie wieder etwas von ihr hören und das sie glücklich mit ihrem neuen Freund ist. Doch am...
  9. beziehungsende7

    Ex zurück - Kontaktsperre oder weiter probieren?

    Meine Ex hat kürzlich nach 2 Jahren Schluss gemacht.. Sie ist 22 und ich 28. 7 Tage ehe sie Schluss machte, meinte sie "Die Beziehung ist mir sehr wichtig" "Du wirst mich so schnell nicht mehr los" und sie wirkte wirklich glücklich an vielen Tagen. Es gab allerdings auch Tage die letzten Wochen...
  10. Sanna

    Trennung in Therapie // Ex zurück

    Hallo ihr Lieben, ich habe hier im Forum mal geschaut, ob es eine ähnliche Situation wie meine gibt und nichts finden können. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu aufgewühlt und bin etwas blind. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und hoffe, ich bekomme einen roten Faden hin und...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben