freundschaft

  1. J

    Streit. Ich Weiss nicht mehr weiter.

    Hallo. Falls ich irgendwas falsch mache, dann bitte ich um Vergebung. Es geht jedenfalls nicht um Liebe sondern nur um normale Freundschaft. Ich, 15, habe einen einzigen Freund (13, aus dem Ausland), der beinahe prorussisch ist. Und ich ein Patriot der Ukraine. Das er prorussisch ist, war mir...
  2. L

    Wir sind gute Freunde.. aber...?

    Hey Ihr lieben Ich würde mich über Eure Meinungen/Anregungen zu folgender Situation von mir freuen. Vielen Dank im Voraus. Ich, w, 27, habe seit ich 16 bin einen guten Freund, M. m, 33. Er ist mittlerweile und auch schon eine Weile lang mein bester Freund. Wir haben lange zusammen Musik...
  3. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Hallo Forum, ich weiß nicht richtig wie ich hier beginnen soll, also fange ich am Besten mit einer kleinen Vorstellung meinerseits an und stelle auch meine AF vor um ein wenig über die Hintergründe von uns zu erfahren. Ich denke das ist ein guter Einstieg, habe ich euch diesen Überblick...
  4. Eyala

    Bindungsangst und On-Off

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und stecke in einer Situation fest, die ich nicht aufgeben möchte aber definitiv auch so nicht weiter laufen lassen kann. Ich habe mittlerweile verstehen können, dass ich mich in eine unterlegene Position bringen lassen habe und ER die Kontrolle hat...
  5. J

    Was will dieser Kollege von mir?

    Ich hab einen Kollegen mit dem verstehe ich mich ganz gut. Wir schreiben auch mal gern per WhatsApp (nicht jeden Tag, aber paar Mal in der Woche), meistens beruflich, manchmal privat. Machen auch gerne mal Späße oder lästern über die Chefs. Ab und an schreibt er auch mal was Anzügliches...
  6. HannahMaria

    Affärendilemma

    Der lange Text tut mir Leid, ich konnte mich nicht kürzer fassen. In meinem Umfeld kann ich über dieses Thema nicht sprechen. Deshalb versuche ich hier Impulse zu finden. Ein 13 Jahre älterer Kollege (44 Jahre, AM) und ich (31 Jahre, weiblich) haben uns durch die Arbeit kennengelernt. Da ich...
  7. Eisblume00

    Wo bin ich da gelandet?

    Liebes Forum, ich bin nun schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und möchte euch zuerst einmal ein großes Lob aussprechen! Ich finde es unheimlich schön, dass ihr den hier geposteten Geschichten so einfühlsam nachspürt und damit Orientierung bietet. Vielleicht könnt ihr mir ja auch bei...
  8. T

    Kann man Anziehung wegschließen?

    Hallo, wenn miteinander befreundete bemerken, dass sie sich anziehend finden und beinahe im Bett landen, ist es möglich diese Anziehung auszuschalten, weil es Gründe gibt, die dagegen sprechen? Oder schmachtet man sich doch weiterhin heimlich an und es besteht die Gefahr rückfällig zu werden...
  9. K

    Er hat kein Interesse an mir

    Wenn er mich immer wieder treffen will, es ihm aber offensichtlich keinen Spass macht mit mir (weil ich sehr ruhig bin und es ihm wohl mit der Zeit zu langweilig wird) und er die "dates" immer schon früh beendet, also nie wirklich lange "Zeit mit mir verschwenden will", muss ich dann an mir was...
  10. Devamke

    Twitter: Sie ist plötzlich gegangen und hat mich von ihrem neuen Account blockiert.

    Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag (Lesedauer fast 3 Minuten). Ich habe vor 7 Monaten ein Mädchen auf Twitter kennengelernt. Anfangs haben wir fast jeden Tag miteinander geschrieben. Mit der Zeit habe ich immer mehr Vertrauen von ihr erhalten und sie hat mir sehr viele...
  11. S

    Will er nur Sex oder mehr?

    Hallo meine Lieben! Ich entschuldige mich im Vorhinein für diesen Roman. Ich habe versucht, mich so verständlich wie möglich auszudrücken und keine Information auszulassen. Nebeninfo: ich bin weiblich, 21 Jahre alt, er ist 24 Jahre alt. Ich habe vor kurzem einem meiner guten Freunde dabei...
  12. G

    Bitte helft mir!

    Es geht hier nicht um mich sondern um einen Freund von mir, der seit kurzem eine Freundin hat, er will aber wegen der neuen Freundin auch seine beste Freundin nicht aufgeben. Seine Freundin sagte darauf hin aber "mal schauen wie es läuft". Das ist für mich negativ zu sehen, das sie es am Ende...
  13. L

    Freundschaft oder Beziehung?

    Hey ihr Lieben, Ich würde euch heute gerne meine Geschichte erzählen und hoffe, dass ihr ein paar Ratschläge für mich auf Lager habt :) Dann fange ich mal an. Es geht um einen Jungen, mit dem ich seit 4-5 Jahren befreundet bin. Ich war 3 Jahre davon in einer Beziehung, aber die ist diesen...
  14. M

    Ist aus Freundschaft Liebe geworden?

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Maggie, ich bin 48 Jahre alt :shakehead: und fühle mich wie ein Teeny. Mein bester Freund hat mich total aus dem Konzept gebracht. Er ist 32 und wir kennen uns von der Arbeit. Ich war eigentlich immer sein guter Zuhörer die versucht hat zwischen ihm und seiner...
  15. Sommer2020

    Affäre will Freundschaft

    Hallo Zusammen, bin eigentlich kein Affärentyp, es ist mir aber passiert. Hintergrund: Lebe in Deutschland, war auf einer Weiterbildung in Österreich. Nach einem Seminartag, gab mir der Dozent zu verstehen, dass ich mich gerne mal melden könne zum Austausch. Wir tauschten uns per WhatsApp aus...
  16. susi_sorglos

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    Liebe Leute, ich habe hier schon so viel mitgelesen und bin begeistert von Euch allen... Daher traue ich mich nun heute auch einmal, selber mein Problem darzustellen... Ich (36) habe im April diesen Jahres einen Mann (39) kennengelernt und wir waren dann auch - in meinen Augen - zusammen. Im...
  17. L

    Ist er nur an Freundschaft interessiert?!

    Hallo Liebes Forum, es gibt da diesen Mann-wir kennen uns seit 3 Jahren.Wir lernten uns durch eins meiner Familienmitglieder kennen.Man hat sich ein paar Mal auf Veranstaltungen gesehen,aber nie so wirklich gesprochen.Auf einem Geburtstag vor 2 Jahren habe ich ihn mal angesprochen,allerdings...
  18. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    Hallo meine Lieben, da ich eure Hilfe benötige werde ich euch mal eben kurz erzählen, was so bei uns passiert ist und wie es nach der Trennung weiterging. Wir haben uns letztes Jahr im August kennengelernt. Er unter 28 und bereits 2 Kinder (2 &5), ich Anfang 30, kinderlos, dafür mit Tieren...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben