gefühle

  1. S

    Hoffen oder aufgeben? Bitte helft mir!

    Hallo ☺️ Da es mir zur Zeit nicht gut geht, hoffe ich, dass hier vielleicht jemand ist, der mir Tipps/ Ideen/ Hilfe geben könnte oder mir von seinen Erfahrungen berichten kann. Innerlich bin ich etwas am verzweifeln, deshalb bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar! Ich würde meine...
  2. H

    Lohnt es sich geduldig zu sein?

    Hallo, ich (w,23) habe seit Oktober 2022 eine Affäre mit einem Mann (28). Wir haben von Anfang an klar gestellt, dass es nichts Ernsteres ist, da ich frisch aus einer Beziehung kam und er sich in dem Moment nicht binden wollte. Anfangs haben wir uns 1 Mal die Woche gesehen. Mit der Zeit wurde es...
  3. R

    Ich fühle mich betrogen, ohne betrogen worden zu sein ...

    Hallo Liebes Forum, ich habe das starke Bedürfnis meine Gedanken und Sorgen niederzuschreiben und mich mit neutralen Personen darüber auszutauschen. Natürlich nehme ich auch gerne ungefilterte Tipps, Anmerkungen oder Kritik entgegen. Das wird ein vermutlich sehr langer Text, daher bedanke ich...
  4. Brinchen58

    Ex will es versuchen - kann aber nicht

    Hallo ihr Lieben, Mein Ex und ich (Feb 22 - Sep 22 zusammen gewesen) haben endlich mal teilweise über einige Dinge geredet seit unserer Trennung. Kurze Zusammenfassung: Er war der Initiator der ganzen Beziehung, hat nicht locker gelassen als ich noch mit meinen Gefühlen gestrugglet habe. Ich...
  5. Chaoskopf

    Liebe ohne Zukunft

    Liebes Forum, das ist mein erster Beitrag in einem Forum allgemein. Und es fällt mir schwer, über meine Situation zu sprechen. Ich bin natürlich offen für Anregungen und konstruktive Kritik. Jetzt zu meiner Situation: Ich bin männlich, 35 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in einer festen...
  6. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Hallo liebe Forums-Gemeinde. Ich stöbere hier schon seit Monaten rum und muss ehrlich zugeben, dass immer wieder etwas sehr Interessantes und vor allem Brauchbares für mich dabei ist/war. Nun spring ich über meinen Schatten und verfasse selber mal ein paar Zeilen bzw. stelle meine Notizen der...
  7. Eyala

    Bindungsangst und On-Off

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und stecke in einer Situation fest, die ich nicht aufgeben möchte aber definitiv auch so nicht weiter laufen lassen kann. Ich habe mittlerweile verstehen können, dass ich mich in eine unterlegene Position bringen lassen habe und ER die Kontrolle hat...
  8. Herzl94

    Kann das was werden?

    Hallo zusammen, bin vor paar Tagen auf das Forum gestoßen (schade, dass es nicht eher war). Vorab sorry für den ewig langen Text. Mich plagt ein leidiges Thema seit über 1 Jahr... Wo soll ich anfangen. Kurz zu mir: ich bin 28 und seit 3,5 Jahren vergeben. Mein AM ist 35, seit 4 Jahren vergeben...
  9. A

    Seit 5 Jahren in einer Beziehung und immernoch Liebeskummer wegen dem ex

    Hallo erstmal, Wo fang ich an, ich werde versuchen es so knapp wie möglich zu halten in der Hoffnung jemand kann mir weiter helfen. Mit 17 habe ich meinen Ex kennengelernt (mittlerweile bin ich 24) wir haben uns verliebt und waren sehr glücklich. Er hat immer genau gewusst was ich fühle und wir...
  10. Thorsi

    Ratlos. Was soll ich bloß tun? (Kind auch im Spiel)

    Liebes Forum, ich hoffe auf eure Erfahrungen und auf eine objektive Sicht der Dinge. Ich weiß leider nicht mehr weiter und bin viel zu emotional um klar zu denken.:( Meine "Ex", ich kanns noch gar nicht richtig glauben, hat mit mir vor einer Woche Schluss gemacht, nach knapp 5 Jahren Beziehung...
  11. R

    Meine Frau hat Gefüle für einen andren Mann. Brauche dringend Hilfe.

    Ich befinde mich momentan in einer Schocksituation. Ich bin seit 14 Jahr davon 7 Jahren verheiratet (zwei Kinder 10,12). Wir kennen uns schon lànger da wir schon mal zusammen waren von 1996 bis 2000.So dass wir uns schon seit 25 Jahren kennen.Unserer Ehe habe ich bis jetzt als ganz normal...
  12. C

    Zwischen zwei Welten

    Hallo ihr Lieben, seit Tagen lese ich mich hier schon durch und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch meine Geschichte mit euch teilen möchte und auf irgendwelche Tipps und Erfahrungen hoffe. Ich bin 26 Jahre alt, lebe seit 3 Jahren in einer homosexuellen Beziehung mit einer Frau. Ich...
  13. E

    Vom Plus zur Beziehung?

    Wir haben uns vor ca 8 Wochen kennengelernt. Beide wollten eine feste Beziehung. Ich habe Gefühle entwickelt. Bei ihm ist der Funke nicht übergesprungen, dennoch hat er Herzklopfen. Da wir beide schon sex hatten und er den sex weiterhin will, dachte ich, dass man nur bei sex bleibt und er dann...
  14. S

    Will er nur Sex oder mehr?

    Hallo meine Lieben! Ich entschuldige mich im Vorhinein für diesen Roman. Ich habe versucht, mich so verständlich wie möglich auszudrücken und keine Information auszulassen. Nebeninfo: ich bin weiblich, 21 Jahre alt, er ist 24 Jahre alt. Ich habe vor kurzem einem meiner guten Freunde dabei...
  15. destiny90

    Zwischen zwei Männern

    Hallo, ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier ein paar Anregungen und Tipps zu erhalten. Hier erstmal meine Geschichte: Ich bin im letzten Jahr im Juli aus einer toxischen Beziehung geflohen. Der Mann ist Alkoholiker und Narzisst. Immer wieder hat er meine Fehler und...
  16. solylove25

    Sie hat Gefühle für mich, aber keine Beziehung

    Hallo meine Lieben! Ich bin 20 Jahre alt und bin gerade in einer sehr kritischen Situation...:nanu: Vorab ich hatte Sie (17) kennengelernt vor etwa 3,5 Monaten und alles hat sich so richtig und wohl angefühlt. Sie war davor in einer "toxischen" 3-jährigen Beziehung (rund 1,5 Monate bevor wir und...
  17. A

    neu kennenlernen, was will er

    hallo, erstmal ein hallo in die runde, ich bin neu hier und suche rat und unterstützung und meinungen.. mein ex und ich sind schon seit einem halben jahr nicht mehr zusammen. wir kannten uns 7-8 monate und waren davon offiziell 3-4 monate auch zusammen. es war zu der zeit exklusiv und...
  18. M

    Wieso dieser Korb? Soll ich dranbleiben?

    Liebes Forum, ich bin neu hier und brauche leider gleich eure Hilfe. Ich habe vor einigen Wochen einen wunderbaren Mann auf einer Dating Plattform kennengelernt. Am 4. Advent war unser zweites Treffen bei ihm Zuhause. Die ganze Stimmung hätte gepasst um sich ein bisschen näher zu kommen (Musik...
  19. L

    Gibt es noch Chancen?

    Hallo, ich bin neu hier und möchte mir was von der Seele reden und vielleicht ein paar Tips und Ratschläge von Außenstehende hören. Also alles fing im September letzten Jahres an. Da schrieb mich jemand auf instagram an. Ich war zu diesem Zeitpunkt vergeben. Der Kontakt zu diesem Mann wurde über...
  20. Y

    Kontaktabbruch, war es richtig?

    Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich gerade in einer Zwickmühle bin. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin 30 Jahre alt und alleinerziehend, Er ist 31. Wie alles angefangen hat.. Letztes Jahr im Sommer hat mich mein Partner nach 5 Jahren Beziehung plötzlich verlassen. Wir...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben