ghosting

  1. H

    Ist das Kind schon in den Brunnen gefallen?

    Hallo zusammen, erstmal wollte ich sagen das ich die Website und das Forum hier richtig gut finde. Ich habe mich schon etwas umgeschaut und die Beratung hier scheint echt wesentlich humaner und aufschlussreicher zu sein als in irgendwelchen pick up Foren in denen ich schon aktiv war. Nun zu...
  2. B

    Bindungsangst und geringes Selbstwert

    Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und weiß nicht weiter. Wir sind beide 39 und sind zwei Jahre zusammen. Alles war perfekt, außer die Kommunikation bei ihm. Wir liebten uns sehr und haben es uns immer gezeigt. Wir waren immer sehr nah. Wir hatten in letzter Zeit öfter kleine Missverständnisse...
  3. D

    Keine Antwort mehr nach zwei besonderen Dates - Kontakt wiederherstellen oder vergessen?

    Hallo zusammen, ich hätte gerne Euren Rat. Im Sommer habe ich mit dem Online-Dating begonnen. Witzigerweise waren bis heute die Dates mit der ersten Frau über diese App am schönsten, weswegen ich auch noch nach 2,5 Monate an Sie denke und gerne auf unseren Erlebnissen aufbauen würde. Wir hatten...
  4. Fischli

    1x getroffen - nicht aus dem Hirn

    Hallo, Ich versuche es kurz zu halten - Online kennengelernt, nach ca 3 Wochen viel schreiben getroffen. War ein toller Abend, geküsst haben wir uns. Verabredet für knapp eine Woche später, da kam uns beiden was dazwischen - dann Semesterferien (Er fuhr mit Tochter weg), in denen er sein...
  5. X

    Ghosting nach Dateabsage

    Hey ihr Lieben, das hier wird 'ne längere Story. Ich (27) date seit Oktober einen Mann (30). Wir hatten eine schöne Kennenlernphase. Anfang Dez. beendete er diese in einem pers. Gespräch und sagte es hätte nicht gefunkt bei ihm. Er wollte aber trotzdem den Kontakt weiterhalten. Danach...
  6. Z

    Kontaktsperre der Kollegin nach Affäre

    Hallo ihr Lieben, ich bin sehr froh dass ich dieses Forum gefunden habe und wahrscheinlich einer von vielen. Meine Geschichte wird euch aus diesem Grund ggf. sehr bekannt vorkommen. Dennoch möchte ich sie hier erzählen, denn es gibt niemanden dem ich das erzählen kann. Ich bin 42 Jahre alt und...
  7. Joy90

    Kontaktabbruch der Dritte

    Hallo liebe Forenmitglieder, auch ich habe mich in letzter Zeit, wenn auch leider zu spät, in einige Stränge von Euch eingelesen und wichtige Infos erhalten. Gemerkt, dass ich so ziemlich alles falsch gemacht habe was man nur falsch machen kann... Nichtsdestrotz möchte ich mich sehr gerne auch...
  8. vonwegenjana

    Werde ich warmgehalten ?!

    Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier...habe mir aber schon vieles durchgelesen in den Foren und auch die Texte von Wolfgang. Ich würde mich sehr über Tipps freuen oder Einschätzung von euch. Folgende Situation: Ich habe einen Mann über ein Dating Portal kennengelernt ( er: 28, ich: 20) Wir...
  9. L

    War ich nur eine Affäre? Trennung von Frau, Sucht etc.

    Hallo liebes Forum, zuvor weg: Ich habe meine Anliegen noch nie in einem Forum geteilt, deshalb seid bitte etwas rücksichtsvoll mit mir! Ich habe nun wochenlang immer Ratschläge und Einträge anderer Personen gelesen und darin Trost gesucht. Natürlich hat nie eine Situation 1:1 zu meiner...
  10. A

    Das zweite mal eiskalt abserviert

    Hallo ihr Lieben! :smile: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nun wieder hier melden werde. Es geht darum, dass mein Freund mich von heute auf morgen fallen lassen hat, zum zweiten mal! Wir waren damals 3 Monate zusammen, keine lange Zeit, aber dafür sehr intensiv. Damals meldete er sich von...
  11. S

    Erst Ghosting, dann doch noch Nachrichten aus dem Jenseits.

    Liebe Leute, Mod Leila hat mich vor einiger Zeit drauf hingewiesen, dass ich einen Strang zweckentfremdet habe. Daher kopiere ich die betreffenden Posts jetzt hier hin und der andere von Un-Ghosting kann dann bereinigt werden. Es geht um Ghosting, also den Kontaktabbruch ohne Vorwarnung sich...
  12. Hedis

    KS fällt mir so schwer

    Hallo an alle, am 05.09 habe ich meinen Freund zum letzten Mal gesehen. Wir haben die Nacht miteinander verbracht und es war alles okay. Es gab keinen Streit. Zum Abschied hat er mir noch gesagt, dass wir uns in 5 Jahren wiedersehen können. Vielleicht habe ich etwas gesagt und getan, was ihn...
  13. MarathonMaus

    Von der Kennenlernphase zum Ghosting

    Hallo ihr Lieben, seit Wochen lese ich schon fleißig die Texte und habe mir so einigen nützlichen Rat hieraus geholt. Nun möchte ich euch meine Story berichten, denn leider lässt mich das Thema nicht los und meine Gedanken drehen sich immer wieder im Kreis. Es hat ganz harmlos angefangen...
  14. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    Hallo ihr alle, ich würde sehr gerne meine Geschichte mit euch teilen, da ich nicht genau weiß, ob/wie ich mich verhalten soll. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich selbst nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist und meine Schuldgefühle mich quälen :( Ich (26w)war mit meinem Freund(25)...
  15. emmdeka123

    Kennenlernen mit Hindernissen

    Liebes Forum, ich bin neu hier auf dieser Seite, da ich ein Problem habe, das mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Ich hoffe, ein bisschen Input von außen öffnet mir ein wenig die Augen. Ich (23) habe vor ca. 2 Monaten bei der Arbeit eine absolute Wahnsinnsfrau getroffen. Ich war...
  16. Un-Ghosting

    Un-Ghosting meinerseits. Er will nicht mehr

    Hallo an alle. Ihr kennt das Problem "Ghosting" bestimmt alle. Man schreibt mit jemandem, trifft sich, ist vllt schon in einer Beziehung und plötzlich meldet sich die Person nicht mehr. Vielleicht habt ihr auch schon erlebt, dass die Person sich ja doch wieder gemeldet hat. Das Phänomen...

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.006
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben