kennenlernen

  1. J

    Was würdet ihr machen?

    Hallo ich habe mich jetzt dazu entschlossen meine Situation hier zu erzählen, vl kann mir der ein oder andere einen Tipp geben Also mich hat im Oktober ein Mann auf Facebook angeschrieben, ich habe ihn zurück geschrieben. Hab mich aber dann bis November nimmer gemeldet. Er hat nie aufgegeben...
  2. S

    Interessiert oder einfach nur nett?

    Huhu liebe Community danke schonmal für jede Nachricht die ihr geschickt habt! Ich brauche einmal Rat, da ich in so einer Situation noch nicht war.. ihr müsst wissen, meine letzte Beziehung ging 5 Jahre und diese ist vor 2 Jahren beendet wurden. Also bin ich 7 Jahre, nicht im direkten Kontakt...
  3. B

    Gedankenkarrussell fängt wieder an

    Hallo Zusammen Hab mir lange überlegt ob ich nun was schreiben soll oder nicht - da ich aber mich im Kreis drehe und mit meinen Gedanken alleine bin, wäre ich froh auf das ganze eine Einschätzung zu bekommen die Offen ist und mich nicht verurteilt. Mir geht es darum eine Antwort auf das ganze zu...
  4. H

    Kennenlernphase

    Hallo zusammen, Ich Date seit ca 7 Monaten einen Mann. Wir schreiben täglich und sehen uns alle 1-2 Wochen ca. Liegt vorallem daran, dass ich ein Kind habe und daher ein Treffen nicht jederzeit möglich ist, da ich das Kind auch aus dem kennenlernen heraushalten möchte, solange man nicht weiß...
  5. Palmensuche

    Ist es vorbei oder noch zu retten?

    Hallo, ich freue mich sehr auf dieses Forum gestoßen zu sein auch ich muss mal meine Geschichte zum besten geben und hoffe sehr auf einen regen Austausch und ein wenig Hilfe. Zu meiner Situation. Ich habe mein ODB im November kennengelernt, es war ein sehr leichtes schönes kennenlernen. Wir...
  6. X

    Ghosting nach Dateabsage

    Hey ihr Lieben, das hier wird 'ne längere Story. Ich (27) date seit Oktober einen Mann (30). Wir hatten eine schöne Kennenlernphase. Anfang Dez. beendete er diese in einem pers. Gespräch und sagte es hätte nicht gefunkt bei ihm. Er wollte aber trotzdem den Kontakt weiterhalten. Danach...
  7. Violetta79

    Kann das eine ernsthafte Beziehung werden?

    Liebe Forumsmitglieder, ich hoffe, ihr versteht, wenn ich nicht so viele Details hier preisgebe, da wir leider ziemlich „wiedererkennbar“ sind. Ich hoffe, ihr könnt euch dennoch ein gutes Bild von der Situation machen und ich hoffe sehr auf hilfreiche Tipps! Und sorry an die Admins fürs...
  8. Littlemiss5250

    Should I stay or should I go

    Hallo ihr Lieben Das Forum hat mich wieder :D Vor einigen Jahren hatte ich hier mal ein (mehr oder weniger erfolgreiches) Exback. Nein, wir sind nicht mehr zusammen, ich bin nun gut 3,5 Jahre Single. Und nun stecke ich in einer Situation fest, wo ich irgendwie nicht mehr so richtig weiter...
  9. H

    Date mit Arbeitskollege. Gute Idee?

    Hallo Zusammen. Ich könnte eure Hilfe bzw. einen Rat brauchen. Edit: Danke MT für diesen hilfreichen Tipp! Damit ist mir schon super geholfen :lach:
  10. F

    Kennen lernen mit Ablaufdatum

    Hello zusammen :), wollte euch gerne erzählen, was in meinem Sommer dieses Jahr passiert ist und mir eure Meinung anhören. Nach einer für mich wirklich schlechten Erfahrung, war ich dieses Jahr überhaupt nicht in Stimmung, mich richtig auf jemanden Neues einzulassen. Früh im Sommer habe ich...
  11. P

    Wie soll ich nun mit ihm umgehen? - Wie soll es weitergehen?

    Hallo, ich bin neu hier (w26) und suche nach Rat / Erfahrungsberichten / Tipps. Mir ist klar, dass niemand in den Kopf eines anderen Menschen gucken kann und die Fragen nur von ihm beantwortet werden können, dennoch hoffe ich ein wenig, dass mir hier jemand ein paar Tipps oder Gedanken dazu...
  12. knuschperle

    Kennenlernphase - Depression, jetzt Pause, was nun?

    Hallo zusammen, ich bräuchte (mal wieder) eure Hilfe, weil mich seit gestern „Kopfschmerzen“ plagen… aber erst mal von vorne: Ich (Ende 20) habe im Sommer eine junge Frau (ein Jahr jünger als ich) über Instagram kennengelernt. Wir beide haben das gleiche Interessensgebiet (Autos), fahren...
  13. Tante Klara

    Verlustangst kontrollieren, Distanz auflösen

    :smile:Hallo liebes Forum:smile: Nachdem ich hier einiges gelesen habe, denke ich es kann hier sehr hilfreich für mich sein. Ich brauche ein wenig Unterstützung und wohl motivierende Worte(). Komme ich mal zu meiner Situation: Vor nun fast einem Jahr habe ich (nenn wir ihn) “Mr. Hello”...
  14. MarieS29

    Die Leichtigkeit fehlt

    Hallo liebes Forum :smile: Ich bin schon eine Weile im EB-Unterforum unterwegs und habe zahlreiche Stränge verfolgt und vieles lernen dürfen. Unabhängig von meinem Strang im EB (ich strebe keines mehr an), möchte ich weiter an mir arbeiten. Ich habe festgestellt, dass mir sehr oft die...
  15. nevergrowold

    Hat es noch Sinn?

    Hallo ihr Lieben, ich war bisher immer nur eine stille Leserin. Inzwischen bin ich an dem Punkt, an dem ich doch mal gerne die Meinung von Außenstehenden hören möchte, da ich mich momentan im Kreis drehe. Vorab: es ist so dermaßen kompliziert und vieles vorgefallen, dass ich gewisse Themen nur...
  16. Miss_Sunshine94

    Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

    Hallo alle miteinander :-) ich bin recht neu hier und brauche "leider" etwas Rat.. Ich habe Anfang Juni durch Zufall einen Jungen Mann kennengelernt. Gesehen auf dem Parkplatz einer Fastfood Kette, sozusagen schockverliebt. Ich weiß auch nicht, aber ich war sofort hin und weg von ihm. Hab ihn...
  17. Sira2014

    Einschätzung der Situation: Hab ich‘s wieder verrissen?

    Guten Morgen ihr Lieben :smile: Ich hab mal wieder eine kleine Kennenlern-Geschichte für euch & benötige vielleicht einen kleinen Austausch bzw. eine Einschätzung von jemand Außenstehenden.:) Aber Achtung es wird ein langer Text. Ich habe über eine Plattform jemanden kennengelernt, mit dem...
  18. Sira2014

    Wie verhalte ich mich richtig?

    :blush:Hallöchen ihr Lieben, ich bin 29 Jahre alt, nicht verheiratet und habe ein 2-jähriges Kind. Da ich diesmal schlauer bin, würde ich mir gern vorab ein paar Tipps und Meinungen von euch holen wollen. Man will ja nichts falsch machen und vor allem Interessant bleiben. Also, ich habe...
  19. chael

    Von Vollgas zur Vollbremsung innerhalb 6 Wochen

    Hallo ihr Lieben, ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet, aber zu einem anderen Thema und es hat mir damals sehr geholfen. Der Beistand, Austausch untereinander tat mir wahnsinnig gut und ich hoffe, es tut es wieder. Kurz zu mir und meiner Geschichte: Ich, 34, bin seit knapp 3 Jahren...
  20. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo ihr Lieben, Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich einen Strang im kennenlernen eröffnen soll oder nicht. Aber ich mache es jetzt doch, da ich einfach nichts vermasseln möchte. Der Strang im Ex Back kann geschlossen werden. :smile: Ich habe ja nun einen neuen Mann kennengelernt und...

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.674
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben