kennenlernphase

  1. J

    Was würdet ihr machen?

    Hallo ich habe mich jetzt dazu entschlossen meine Situation hier zu erzählen, vl kann mir der ein oder andere einen Tipp geben Also mich hat im Oktober ein Mann auf Facebook angeschrieben, ich habe ihn zurück geschrieben. Hab mich aber dann bis November nimmer gemeldet. Er hat nie aufgegeben...
  2. S

    Nach 4 Monaten kompletter Rückzug?

    Hallo zusammen Das ist für mich das allererste Mal das ich in einem Forum beitrete aber ich bin ech auf auf die Meinung von Aussen angewiesen. Also zu der Situation: Ich (W, 30) date seit 4 Monaten einen Mannn (30) wir haben und per Zufall in der Stadt kennengelernt. Es hat von anfang klickt...
  3. cacaoBee7

    Wie mit SM Vorliebe umgehen und erfüllen?

    Hi, ich(w/18) lerne gerade jemanden(m/20) kennen, der auf BDSM bzw. SM steht. Für mich auch kein Problem, ich bin nur bei dem Thema total aufgeschmissen. Ich hatte vorher auch noch keine Beziehung und will ihn auch nicht enttäuschen. Ich weiß, dass seine Ex Beziehungen meist nicht drauf...
  4. F

    Kontaktsperre in der Kennelernphase?

    Hallo Ich habe vor ca. 1.5 Monaten eine tolle Frau in einem Club kennengelernt (und auch geküsst) und seither 4 mal gedated, wir sind beide 33 Jahre alt. Unser kennenlernen war wohl etwas überstürzt. Bereits beim ersten Date hatte Sie bei mir übernachtet und das wurde auch bei allen weiteren...
  5. L

    Sich erneut melden oder warten?

    Hey, ich habe einen Typen kennengelernt. Wir haben uns auch schon 3 mal getroffen und alles lief perfekt. Ab dem dritten Date, hat er sich nicht mehr gemeldet und dann fragte ich ihn was los sei, er meinte das er wegen dem Studium umzieht (das stimmt wirklich) und dass er wirklich was ernstes...
  6. P

    Erwähnung eines Kindes in der ersten kennenlernphase?

    Hallo liebe Community, ich habe eine sehr nette Frau gefunden, und wir sind seit knapp 10 Tagen in Kontakt. Zwischen uns beiden passt es unglaublich super, und wir haben eine und dieselbe Sichtweise, als ob sie meine Seelenverwandte wäre. Ich würde sie sehr gerne noch tiefer kennenlernen und...
  7. S

    Ich brauche einen Rat/dating-kennenlernphase

    Hallo erstmals in die Gruppe und danke das ich hier sein darf und mein Problem ein bisschen schildern darf und hoffentlich hier hilfe bekomme. ich habe vor ca. einem Jahr einen Mann kennengelernt bzw. kannten wir uns schon vorher, da er eine Kundschaft in meiner Arbeit ist. Ich muss dazu sagen...
  8. F

    Kennenlernphase ohne Annäherungsversuche

    Hallo Ihr Lieben, ich dachte nicht, dass ich tatsächlich mal etwas fragen muss aber ich bin nun doch etwas verzweifelt… Ich treffe mich seit 3 Wochen mehrmals in der Woche mit einem Mann (bisher haben wir uns 6x gesehen, aber immer von nachmittags bis spät nachts 4 oder 5 Uhr). Zur...
  9. P

    Wie soll ich nun mit ihm umgehen? - Wie soll es weitergehen?

    Hallo, ich bin neu hier (w26) und suche nach Rat / Erfahrungsberichten / Tipps. Mir ist klar, dass niemand in den Kopf eines anderen Menschen gucken kann und die Fragen nur von ihm beantwortet werden können, dennoch hoffe ich ein wenig, dass mir hier jemand ein paar Tipps oder Gedanken dazu...
  10. L

    Ex zurück nach Trennung in der Kennenlernphase?

    Hallo liebe "Leidensgenossen", nachdem ich nun bereits seit einigen Wochen sehr interessiert die unterschiedlichsten Themenblöcke mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen, mich auch aktiv einzubringen. Warum tue ich das? Weil es mir geht, wie vielen anderen hier im Forum. Ich komme...
  11. knuschperle

    Kennenlernphase - Depression, jetzt Pause, was nun?

    Hallo zusammen, ich bräuchte (mal wieder) eure Hilfe, weil mich seit gestern „Kopfschmerzen“ plagen… aber erst mal von vorne: Ich (Ende 20) habe im Sommer eine junge Frau (ein Jahr jünger als ich) über Instagram kennengelernt. Wir beide haben das gleiche Interessensgebiet (Autos), fahren...
  12. Pokedini

    Sie trifft heimlich anderen und distanziert sich

    Hallo liebe Forenmitglieder Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich mir jetzt einige Beiträge durchgelesen habe, und ich nur deshalb beschloss, hier mein Leiden einmal kund zu tun. Mir gefällt diese Art, miteinander Probleme zu lösen, und sich gegenseitig zu unterstützen. Zu meinem Problem: Ich...
  13. A

    Können Gefühle in der Kennenlernphase wiederkommen?

    Ihr Lieben, Nach langem Überlegen habe ich heute mein Benutzerkonto erstellt, da ich nicht mehr weiter weiß :trost: Vor ca. 8 Monaten habe ich jemanden durch Arbeitskollegen kennen gelernt, wir haben an dem Abend mit ein paar Leuten was getrunken. Da ich schon mal gerne über die Stränge schlage...
  14. vonwegenjana

    Werde ich warmgehalten ?!

    Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier...habe mir aber schon vieles durchgelesen in den Foren und auch die Texte von Wolfgang. Ich würde mich sehr über Tipps freuen oder Einschätzung von euch. Folgende Situation: Ich habe einen Mann über ein Dating Portal kennengelernt ( er: 28, ich: 20) Wir...
  15. Kasha

    so verliebt wie schon Jahre nicht mehr

    Hallo Zusammen, ich habe hier im Forum vor 3 Jahren bei meiner schrecklichen Trennung geschrieben und wollte mir jetzt auch mal hier alles von der Seele schreiben und nach euren Meinungen fragen. Vor 3 Monaten habe ich online einen tollen Mann kennengelernt. Wir trafen uns zum Spaziergang und...
  16. M

    Wieso dieser Korb? Soll ich dranbleiben?

    Liebes Forum, ich bin neu hier und brauche leider gleich eure Hilfe. Ich habe vor einigen Wochen einen wunderbaren Mann auf einer Dating Plattform kennengelernt. Am 4. Advent war unser zweites Treffen bei ihm Zuhause. Die ganze Stimmung hätte gepasst um sich ein bisschen näher zu kommen (Musik...
  17. B

    Nach dem 1. Date ist vor dem ersten Date...wie gehts weiter?

    Hallo liebes Beziehungsdoktor- Forum:smile:... ich hoffe alle verbringen einen tollen Tag an der frischen Luft, trotz Abstand und Zurückhaltung. Wie die Überschrift schon sagt "nach dem 1.Date, ist vor dem ersten Date"... Habe hier als Gast schon einiges gelesen und finde es toll wie sich hier...
  18. Thomas

    Macht das Online Dating überhaupt noch Sinn?

    Hallo liebe Leute; Liebe Community :zerknutschen: Ich habe vor mehreren Jahren ca. 7 Jahre auf verschiedensten Dating Plattformen verbracht und dort auch mehrere Langzeit Beziehungen gefunden (hintereinander natürlich ) Das ist mir online wesentlich leichter gefallen als offline und ich kam...
  19. F

    Aktiv oder passiv als Frau

    Hallo liebe Forum_NutzerInnen So das hier ist mein aller erster forumeintrag den ich je im leben gemacht habe:lach: jedoch benötige ich dringendst eure hilfe ich bin schon seit drei jahren singel und date in den letzten drei jahren ziemlich viel. Irgendwie kommt es mir so vor das das...
  20. M

    Kennenlernphase beendet

    Hallo meine Lieben, Ich brauche dringend Rat Ich treffe mich seit über 5 Monaten mit einem Mann den ich schon seit ca. 6 Jahren kenne. Hatten aber nie wirklich Kontakt, erst so richtig seid Januar. Er wollte mich unbedingt kennenlernen, damals schon. Waren aber beide in Beziehungen. Er ist...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.308
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben