kinder

  1. S

    Ehe mit Kindern geht zu Ende - wie weiter?

    Hallo Zusammen Mein Mann (41) und ich (41) sind 17 Jahre zusammen, 10 Jahre verheiratet und 2 Kinder (8 und 6). Gegen Aussen alles perfekt: Haus, gute Jobs, Autos, mehrfach Urlaub im Jahr usw. Wir leben aber wie in einer WG: keine Leidenschaft, seit Jahren kein Sex. Die Kinder sind entstanden...
  2. Belore1218

    Er spielt grausam mit mir!

    Ihr Lieben, Ich (38J. 2 Kinder 3 und 9 Jahre alt) bin verzweifelt! Nach 1,5 Jahren kennen und 7 Monaten Traumbeziehung hat sich der Mann meines Lebens (30J, 3 Kinder 9, 4 & 3 Jahre alt) vor fast 3 Monaten von einem Tag auf den anderen dazu entschlossen, zurück zur Ex und den Kindern zu gehen...
  3. Möhre

    Ich will mich verändern - mit oder ohne ihn

    Hallo liebes Forum, seit ein paar Wochen lese ich hier fleißig mit (natürlich auch die allgemeinen Texte). Vor allem beim sehr hoffnungsvoll klingenden Strang von Becki - aber auch bei vielen anderen. Und die Community klingt toll. Ich finde es super, was für einen Blick auf das Selbst gelegt...
  4. Dini199

    Familie mit zwei Kindern komplett vorbei?

    Hallo zusammen :smile: Mein Partner (26) und ich (24) sind knapp 1,5 Jahre zusammen. Ich habe eine zweijährige Tochter mit in die Beziehung gebracht und wir sind seit 6 Monaten Eltern einer gemeinsamen Tochter. Gestern hat mein Partner verkündet, dass er Abstand braucht. Er ist ausgezogen und...
  5. A

    Ehefrau will Distanz

    Hallo, ich (38) bin seit fast 15 Jahren mit meiner Frau (38) zusammen und seit fast 10 Jahren mit ihr verheiratet. Wir haben 2 Kinder im Kindergarten- bzw. Grundschulalter. Vor 3 Monaten meinte sie plötzlich, sie fühle keine Anziehung mehr zu mir und wolle deswegen auch keine Nähe mehr. Sie...
  6. Chrismtr

    Hilfe was will sie Hilfe

    Hallo und guten Tag, ich bin nun auf Anraten einer Person hier gelandet, da außenstehende Meinungen und ggf Erfahrungen mir vielleicht helfen können alles zu verstehen und mir ggf Tipps zu geben. die lange ewige Vorgeschichte lasse ich *erstmal* raus. nunja schnell nach 4 jahren hat meine...
  7. Paul Aner

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Hallo zusammen, Sorry vorab für die lange Geschichte. Ich fühle mich ein bisschen an "die Ehekrise des Klaus K." - einer Beispielgeschichte von Wolfgang, die er hier veröffentlicht hat - erinnert. Ich bin 47, meine Frau ist 39 und wir haben 3 Kinder, 2 davon gemeinsam. Wir haben uns vor knapp...
  8. Ayk

    "Wie geht es Dir?" vom Ex

    Verehrte Community, Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob dies eher als tiefe Krise oder schon als Trennung anzusehen ist. Meine Lebensgefährtin und ich, beide 43, sind etwas über 8 Jahre zusammen gewesen. Es gibt zwei Kinder (5 und 3 Jahre). Seit etwa 3 Jahren gestaltete sich diese Beziehung...
  9. Nemo

    Neuanfang...

    Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese nun schon seid ein paar Monaten mit und habe mir auch schon das E-book zur Gemüte geführt. Leider mach ich nach wie vor die gleichen Fehler, da ich immer dachte ich kann sie irgendwie überzeugen die Mauer aufzumachen. Kurz zu mir (uns) wir kennen uns seit...
  10. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    Hallo meine Lieben, da ich eure Hilfe benötige werde ich euch mal eben kurz erzählen, was so bei uns passiert ist und wie es nach der Trennung weiterging. Wir haben uns letztes Jahr im August kennengelernt. Er unter 28 und bereits 2 Kinder (2 &5), ich Anfang 30, kinderlos, dafür mit Tieren...
  11. Linea

    Kontaktsperre bei gemeinsamen Kindern

    Hallo ihr Lieben, bisher hab ich immer still mitgelesen und ich bin wirklich begeistert, wie viele gute Tipps hier abgegeben werden. Ich bitte auch um so eine Hilfe, denn ich weiß momentan echt nicht weiter. Mein Mann (44) hat mich (37) verlassen, es sagt, er liebt mich nicht mehr. Das war vor...
  12. Glasflügel

    Trennung trotz Wunschkind.

    Hallo liebe Forumsgemeinschaft. Ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen. Leider bis jetzt ohne selbst etwas beizusteuern, weil ich selbst so unglaublich verzweifelt bin. Ich versuche, meine Situation so kurz wie möglich zu schildern und hoffe sehr, dass ihr mir ein wenig Kraft geben...
  13. Disarm

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Meine Geschichte! Hallo zusammen, zu meiner Geschichte: Ich bin 35 und meine Frau ein paar Jahre jünger. Wir sind ein gutes Jahrzehnt verheiratet, aus der Ehe gingen ein wundervolles Kind, welches jetzt im Grundschulalter ist hervor. 2010 haben wir unser Eigenheim bezogen, die darauffolgenden...
  14. Mod Pierce Brosnan

    ExBack: Kämpfen ohne zu kämpfen

    Hallo Zusammen, da hier ein interessantes Forum von gleich gesinnten ist, erhoffe ich mir, das ich hier hilfreichen Rat finde, um meine Frau wieder zurück zu erobern. Meine Frau und ich kennen uns nun seit 17 Jahren. Wir sind beide 33/34. Unsere Liebe startete mit 17 und sie war meine...

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.891
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben