kontaktabbruch

  1. Arrakis

    Kämpfen oder Kontakt abbrechen?

    Hallo zusammen, in den letzten Jahren war ich immer stiller Mitleser dieses Forums, daher erstmal "Hut ab" an Euch. Ihr seit eine echt starke Community und gebt wertvolle Tipps :). Also vorab schonmal "Danke" dafür. Dies ist meine Geschichte: Die Vorgeschichte Wir (Sie 21 / Ich 36) haben uns...
  2. D

    Keine Antwort mehr nach zwei besonderen Dates - Kontakt wiederherstellen oder vergessen?

    Hallo zusammen, ich hätte gerne Euren Rat. Im Sommer habe ich mit dem Online-Dating begonnen. Witzigerweise waren bis heute die Dates mit der ersten Frau über diese App am schönsten, weswegen ich auch noch nach 2,5 Monate an Sie denke und gerne auf unseren Erlebnissen aufbauen würde. Wir hatten...
  3. Chaoskopf

    Liebe ohne Zukunft

    Liebes Forum, das ist mein erster Beitrag in einem Forum allgemein. Und es fällt mir schwer, über meine Situation zu sprechen. Ich bin natürlich offen für Anregungen und konstruktive Kritik. Jetzt zu meiner Situation: Ich bin männlich, 35 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in einer festen...
  4. M

    7 Monate Kontaktsperre

    Hallo an alle! :herz: ich war lange eine fleißige Leserin eurer Beiträge und nun gibt es bei mir einen Anlass. Ich bin seit August‘21 von meinem Ex getrennt. Wir waren ca. 5 Jahre zusammen. Zwei Monate später bin ich ausgezogen - leider ging es nicht früher, da die Wohnungssuche miserabel...
  5. A

    Ihn durch Transformationsphase nach Martin von Bergen zurück gewinnen?

    Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Im Dezember 2020 habe ich jemanden kennengelernt und er hat mir im März gestanden, dass er sich in mich verliebt hat und sich gerne mit mir treffen würde. Da es mit Corona ziemlich kompliziert war haben wir uns öfter Online getroffen und alles war...
  6. Joy90

    Kontaktabbruch der Dritte

    Hallo liebe Forenmitglieder, auch ich habe mich in letzter Zeit, wenn auch leider zu spät, in einige Stränge von Euch eingelesen und wichtige Infos erhalten. Gemerkt, dass ich so ziemlich alles falsch gemacht habe was man nur falsch machen kann... Nichtsdestrotz möchte ich mich sehr gerne auch...
  7. L

    Freundschaft oder Beziehung?

    Hey ihr Lieben, Ich würde euch heute gerne meine Geschichte erzählen und hoffe, dass ihr ein paar Ratschläge für mich auf Lager habt :) Dann fange ich mal an. Es geht um einen Jungen, mit dem ich seit 4-5 Jahren befreundet bin. Ich war 3 Jahre davon in einer Beziehung, aber die ist diesen...
  8. Y

    Kontaktabbruch, war es richtig?

    Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich gerade in einer Zwickmühle bin. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin 30 Jahre alt und alleinerziehend, Er ist 31. Wie alles angefangen hat.. Letztes Jahr im Sommer hat mich mein Partner nach 5 Jahren Beziehung plötzlich verlassen. Wir...
  9. Chriswh120

    Kontaktabbruch mit einer Freundin

    Hallo Leute! ich bin zwar neu hier, aber ich möchte euch was erzählen. Es geht zwar um mich und eine Freundin die ich im Internet kennengelernt habe. Also fangen wir von ganz vorne an. Ich lernte über Tinder ein Mädchen kennen. Wir schrieben uns in Tinder ständig jeden Tag an. Nach ein paar...
  10. K

    Kontakt abgebrochen zu ihm. Nun bereue ich es. Sollte ich nochmal das Gespräch suchen?

    Hallo... Ich bin wirklich am verzweifeln: Tut mir leid, wenn es etwas lang wird: ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen und bereue es. Den wahren Grund (dass ich Angst habe, verletzt zu werden) hab ich ihm nicht genannt. Ich hab ihm auf Whatsapp eine Sprachnachricht geschickt und klang so...
  11. Coarie

    Der etwas andere Strang

    Aloha allerseits. Mein nun-Ex hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht, weshalb ich Rat hier im Forum suche. Zur Beziehung Wir waren ein Jahr lang zusammen. Während am Anfang so lief, wie man sich die romantische erste Zeit eben vorstellt, haben wir uns zum Ende hin fast nur noch gestritten...
  12. Slyman

    Soll ich sie vergessen? Was bezweckt diese Frau??

    Liebe leser ich schreibe von meinem smartphone und bitte euch daher von fehlern abzusehen. Ich kenne eine frau seit einigen jahren. Wir waren zunächst gut befreundet irgendwann wurde mehr drauss wir trafen uns und schrieben ...... täglich ( stand september 2016). Irgendwann merkte ich, die frau...
  13. D

    Weiß nicht weiter... :-(

    Hallo Ihr Lieben. ich (23) habe vor ein paar Wochen einen jungen attraktiven, sympathischen Jungen Herrn (29) über eine SB kennengelernt.. bereits am Anfang hat er gesagt dass er frisch getrennt sei (knapp 4 Wochen vorher nach 5 Jahren Beziehung) aber er darüber hinweg ist.. mehr als ihm das...
  14. Beste77

    Es geht ihr zu schnell - wortloser Kontaktabbruch

    Hey liebe Beziehungsdoktor Community, da mir gestern bzw heute etwas ganz komisches passiert ist, das mich wirklich verstört dachte ich mir ich wende mich an euch :) Vor ca. 10 Monaten lernte ich (26) ein Mädchen (20) übers Internet kennen. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und...
  15. Suena

    Alles oder nichts...

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich glaube bei den meisten Neuanmeldungen hier liest es sich recht gleich wie und warum man sich entschlossen hat, einen Strang zu erstellen. Ich lese seit ein paar Monaten mit und ich glaube, ich hab jetzt den Mut hier nach Hilfe zu fragen. Ehrlich gesagt...
  16. S

    Erst Ghosting, dann doch noch Nachrichten aus dem Jenseits.

    Liebe Leute, Mod Leila hat mich vor einiger Zeit drauf hingewiesen, dass ich einen Strang zweckentfremdet habe. Daher kopiere ich die betreffenden Posts jetzt hier hin und der andere von Un-Ghosting kann dann bereinigt werden. Es geht um Ghosting, also den Kontaktabbruch ohne Vorwarnung sich...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben