kontaktaufnahme

  1. Wolkenreiter

    Ex zurück nach Monaten Funkstille?

    Hallo Allerseits, nachdem ich hier nun schon einige Threads gelesen habe, bin ich beeindruckt, mit welcher Offenheit hier kommuniziert wird, auch die Hinweise/Kommentare/Anregungen aus dem Forum finde ich oft auch wirklich klug. Das gefällt mir und gibt mir Mut, mit meiner Situation nicht...
  2. 7

    Ex Freundin nach Kontaktsperre schreiben???

    Hallo liebe Community, Ich brauche einen Rat von euch. Meine Freundin und ich haben uns nach 7 Jahren Beziehung vor knapp 5 Monaten getrennt. Vorab wir sind beide im Blaulicht/Pflege Bereich tätig und haben daher intensive und anstrengende Jobs mit einem heftigen Schichtdienst der uns auch ab...
  3. knuschperle

    Kennenlernphase - Depression, jetzt Pause, was nun?

    Hallo zusammen, ich bräuchte (mal wieder) eure Hilfe, weil mich seit gestern „Kopfschmerzen“ plagen… aber erst mal von vorne: Ich (Ende 20) habe im Sommer eine junge Frau (ein Jahr jünger als ich) über Instagram kennengelernt. Wir beide haben das gleiche Interessensgebiet (Autos), fahren...
  4. A

    Ihn durch Transformationsphase nach Martin von Bergen zurück gewinnen?

    Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Im Dezember 2020 habe ich jemanden kennengelernt und er hat mir im März gestanden, dass er sich in mich verliebt hat und sich gerne mit mir treffen würde. Da es mit Corona ziemlich kompliziert war haben wir uns öfter Online getroffen und alles war...
  5. CoffeeLover

    Sie erwähnte mehrmals die Trennung - ich habe Nägel mit Köpfen gemacht. Wie weiter (Ex back)?

    Guten Abend liebes Forum, ich habe heute stundenlang so viele berührende Stränge hier gelesen, die teilweise fast 1:1 meine Situation widerspiegeln, und bin so angetan von den vielen einfühlsamen und ehrlichen Dialogen hier, dass ich mich nun dazu entschieden habe, hier auch meine noch junge...
  6. Hank

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Liebe Forums-Community, ich bin vergangenes Wochenende durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war von Anfang an gefesselt. Einerseits bedrückt von den unglaublich traurigen Geschichten, andererseits extrem positiv angetan von der Unterstützung, die Ihr einander bietet. Und natürlich auch von...
  7. Coarie

    Der etwas andere Strang

    Aloha allerseits. Mein nun-Ex hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht, weshalb ich Rat hier im Forum suche. Zur Beziehung Wir waren ein Jahr lang zusammen. Während am Anfang so lief, wie man sich die romantische erste Zeit eben vorstellt, haben wir uns zum Ende hin fast nur noch gestritten...
  8. Suena

    Alles oder nichts...

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich glaube bei den meisten Neuanmeldungen hier liest es sich recht gleich wie und warum man sich entschlossen hat, einen Strang zu erstellen. Ich lese seit ein paar Monaten mit und ich glaube, ich hab jetzt den Mut hier nach Hilfe zu fragen. Ehrlich gesagt...
  9. xnda

    "Beziehung" retten / zurückgewinnen

    Hallo zusammen, Ich bin nach langer Zeit wieder mal hier gestrandet und suche Hilfe. Ich fange einfach mal an, mit der Hoffnung es kommt alles so an wie ich meine: Bis vor einem Monat, seit ca. 1 3/4 Jahren, war ich in einer Art "Beziehung" mit einer Frau. Sie ist 24, ich 25. Diese...
  10. Butterkeks

    Ex zurück möglich nach kurzer Fernbeziehung? Zurzeit KS

    Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas hier im Forum quergelesen und hoffe, ihr könnt mir auch ein paar Ratschläge geben: Mein Exfreund hat Mitte September unsere Beziehung beendet - diese stand noch ganz am Anfang, aber trotzdem habe ich Hoffnung, dass es nochmal mit uns nochmal klappen könnte...
  11. Onis

    Nach der Kontaktsperre

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr begeistert von den ganzen Themen. Bislang habe ich mich immer nur um das gekümmert/informiert, was zu einer Beziehung führt, aber nie wie es in der Beziehung läuft. Ihr habt mir die Augen nach meiner 2 1/2 Jährigen Beziehung geöffnet :) Bei mir war alles...
  12. Onis

    Nach der Kontaktsperre

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr begeistert von den ganzen Themen. Bislang habe ich mich immer nur um das gekümmert/informiert, was zu einer Beziehung führt, aber nie wie es in der Beziehung läuft. Ihr habt mir die Augen nach meiner 2 1/2 Jährigen Beziehung geöffnet :) Bei mir war alles...
  13. curlyc

    "Ex" zurück

    Hallo meine Lieben, Ich habe folgendes Problem.... Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und hatten viele gemeinsame Interessen. Das Ganze stand aber irgenwie von Anfang unter keinem guten Stern.( dauerte ca. 3 Monate) Ich bin jetzt 8 Jahre...
  14. Amidala

    Fernbeziehung.....zurück aber wie?

    Hallo ihr lieben Meine Gedanken drehen sich stundenlang um meinen Ex, da muss es mal in die eine oder andere Richtung gehen. Geschichte: Wie wir zusammenkamen: Er, 25, ist Musiker und spielte in meiner Heimatstadt ein Konzert. Ich, 35, arbeite dort und so kamen wir ins Gespräch und uns näher...
  15. Ä

    Trennung und Kontaktsperre trotz Liebe

    Guten Tag liebes Forum :) sehr gerne würde ich eure Meinung wissen und mir einige Ratschläge einholen bezüglich meines Problems. Einem Problem, mit welchem ich nur sehr schwer umgehen kann und ratlos bin. Vor zwei Monaten hat sich meine Ex-Freundin getrennt. Wir waren 6 Jahre in einer...
  16. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Meine Geschichte ist sehr kompliziert, da schon sehr langwierig und weil es eine Fernbeziehung betrifft. Edit: Ich habe gemerkt, dass ich selbst eher ungern lange Posts lese und habe das Gefühl, dass das auch...

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.850
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben