liebe

  1. normal_guy2

    Ex zurück. Wie und was soll ich tun.

    Hallo, Ich habe grad frisch eine Trennung durchlaufen und möchte euch einfach um ein paar Tipps fragen. Sie ist meine erste Liebe gewesen und wir waren 1 Jahr und 6 Monate zusammen. Es hat alles angefangen den Bach runter zu gehen von einem Monat als sie sehr selten mir auf Snapchat geantwortet...
  2. S

    Hoffen oder aufgeben? Bitte helft mir!

    Hallo ☺️ Da es mir zur Zeit nicht gut geht, hoffe ich, dass hier vielleicht jemand ist, der mir Tipps/ Ideen/ Hilfe geben könnte oder mir von seinen Erfahrungen berichten kann. Innerlich bin ich etwas am verzweifeln, deshalb bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar! Ich würde meine...
  3. S

    Ist das Torschlusspanik? Oder steckt mehr dahinter?

    Hallo zusammen, ich wende mich zum erstem Mal an ein solches Forum, da ich es nicht mehr schaffe bzw. es mir sehr schwer fällt Dinge rational zu sehen. Meine Lebensgefährtin und ich sind Mitte 30 und seit 4 Jahren ein Paar. Wir sind durch ziemlich viele Höhen und Tiefen gegangen, von Corona...
  4. Lilith.duzzz

    Freund überschreitet persönliche Grenzen

    Hey ihr Lieben, Ich bräuchte mal dringend Rat. Ich W/22 habe einen Freund seit 3 Jahre. Ich weiß das Pornos gucken jeder macht und „normal“ ist aber ich habe da eine andere Meinung was auch okay ist. Ich finde man sollte genug kommunizieren, damit man sich in der Partnerschaft wohl fühlt. Mein...
  5. D

    Sie denkt ich gehe ihr fremd?

    Hallo liebe Community, ich habe vor 6 Monaten im Urlaub eine Frau kennengelernt ( sie war kellner im Restaurant). Wir tauschten Nummern aus und Haben seitdem jeden Tag geschrieben. Leider war im Urlaub damals keine Zeit mehr, uns zu treffen. Also bin ich etwa 2 Monate danach erneut dorthin...
  6. N

    Ex meint sie liebt mich noch, aber so war kann sie das nicht mehr

    Hallo, Meine Ex-Freundin hat sich letzten Samstag von mir getrennt. Ich war schockiert, da wir noch einen Tag zuvor einen schönen Jahrestag hatten, und sie mir am Tag davor noch gesagt hat, wie sehr sie mich liebt. Zuerst muss ich sagen, dass unsere Beziehung und unsere Liebe extrem stark...
  7. Buschi

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Ich fange einfach mal drauf an, könnte etwas länger werden also holt euch was zu Trinken. Hallo Liebes Team, ich hoffe ich kann mir hier Tipps oder gar Anregungen holen um meine Ex für mich zurück zu gewinnen. Zu mir bin 32 Jahre jung meine Ex im Dezember 30 geworden haben zwei gemeinsame...
  8. D

    Ex-Freundin möchte keine Bindung mehr?

    Hallo zusammen, kleine Information an euch sie ist 21 Jahre alt und ich bin 24 Jahre alt. Wir waren 1,6 Jahre zusammen. Sind seit 19 Tagen getrennt. Meine Freundin hat sich von mir getrennt. Sie sagte mir, dass sie mich nicht glücklich machen kann, weil ich zu hohe Ansprüche hatte und mich...
  9. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Hallo zusammen, es ist mir eigentlich fast schon peinlich, meine Geschichte hier zur Schau zu stellen, aber ich fühle mich so schwer und durcheinander, dass ich das einfach tun muss. Weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll und ich mir das einfach von der Seele schreiben muss. Es wurmt...
  10. Pragmatikerin

    Aussichtslose Liebe mit großen Altersunterschied

    Hallo an alle Lesende und Helfende Ich habe mich, ohne Vorwarnung, ohne einen ersichtlichen Grund, ohne danach gesucht zu haben, quasi aus heiterem Himmel aussichtslos verliebt. Man kann sagen, es ist eine absurde Situation. Aber zuerst zu meiner Person: Ich bin 47 Jahre alt, seit 20 Jahren...
  11. L

    Wer hat sich von wem getrennt?

    Wir haben fast neun Monate lang gedatet. Dann, nach ungefähr neun Monaten, gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat (es war eine Fernbeziehung und die beiden haben sich circa einmal im Monat sahen). Ich antwortete darauf: "Menschen machen...
  12. J

    Affäre macht mich verrückt aber doch Hoffnung

    Heyo Leute, Ich möchte euch einmal von meiner Geschichte erzählen und gerne eure Meinungen dazu hören, ob es ein Spiel ist oder eher nicht. Wir waren/sind seit 10 Jahren beste Freunde und hatten auch zwischendurch immer mal wieder Sex. Sie lernte dann irgendwann ihren Freund kennen, aber das...
  13. Zugutfürihn

    Alles vorbei oder brauchen wir Zeit?

    Liebes Forum, ich habe mich seit einiger Zeit durch eure Stränge gewühlt und bin ganz beeindruckt über den tollen Umgangston und die Hilfestellung die ihr einander gebt. Dass ich selber einen Strang eröffne, habe ich nicht für möglich gehalten, denn alles lief sehr gradlinig ab. Jetzt aber bin...
  14. G

    Kann er mich wieder lieben?

    Hallo liebes Forum, ich bin seit Monaten eine Stille Mitleserin und traue mich nun endlich mit meiner Geschichte aus der Deckung. Ich brauche dringend einen Rat,ich kann mich sonst niemandem anvertrauen, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich brauche eine Strategie: Seit Dezember 22...
  15. K

    Mit 33 noch nie vergeben gewesen - Gründe?

    Hallo! Ich bin unendlich traurig. Ich hatte gestern meinen 33. Geburtstag. Aber anstatt mit Freundin und Freunden zu feiern, war ich wieder nur alleine. Ich liebe Kirmes, weil man da die Menschen gut beobachten kann wie die ticken. Ich erfreue mich immer an den Karussells, den Düften und...
  16. L

    Misstrauen/Alkohol/Prostitution

    Hallo liebes Forum, ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll... Mein Freund und ich sind nun seit knapp 2 Jahren zusammen. Er ist 27 und ich 29. Ich bin seine erste feste Freundin. Unsere Beziehung musste bereits zu Beginn einiges verkraften. Ich war, als wir uns kennenlernten, gerade...
  17. L

    Wir sind gute Freunde.. aber...?

    Hey Ihr lieben Ich würde mich über Eure Meinungen/Anregungen zu folgender Situation von mir freuen. Vielen Dank im Voraus. Ich, w, 27, habe seit ich 16 bin einen guten Freund, M. m, 33. Er ist mittlerweile und auch schon eine Weile lang mein bester Freund. Wir haben lange zusammen Musik...
  18. Brinchen58

    Ex will es versuchen - kann aber nicht

    Hallo ihr Lieben, Mein Ex und ich (Feb 22 - Sep 22 zusammen gewesen) haben endlich mal teilweise über einige Dinge geredet seit unserer Trennung. Kurze Zusammenfassung: Er war der Initiator der ganzen Beziehung, hat nicht locker gelassen als ich noch mit meinen Gefühlen gestrugglet habe. Ich...
  19. C

    Interesse oder nicht?

    Hallo zusammen, gerne würde ich mal meine Situation schildern und mal eine unabhängige Meinung oder Einschätzung hören, da durch die rosa Brille ja immer alles anders gesehen wird. Zusätzlich würde ich grundlegendes erwähnen. Wir wohnen 300 km weit auseinander. WhatsApp und Textnachrichten mag...
  20. N

    Keine Intimität von Freundin

    Guten Tag Abend ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nichtmehr weiter weiß und mir das mal von der Seele schreiben muss. Ich habe ein Problem was für viele wahrscheinlich einfach zu lösen wäre, für mich aber sehr sehr Schwirieg ist. Ich weiß nicht so Recht mit der ganzen Situation in...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.763
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben