liebe

  1. Brinchen58

    Ex will es versuchen - kann aber nicht

    Hallo ihr Lieben, Mein Ex und ich (Feb 22 - Sep 22 zusammen gewesen) haben endlich mal teilweise über einige Dinge geredet seit unserer Trennung. Kurze Zusammenfassung: Er war der Initiator der ganzen Beziehung, hat nicht locker gelassen als ich noch mit meinen Gefühlen gestrugglet habe. Ich...
  2. C

    Interesse oder nicht?

    Hallo zusammen, gerne würde ich mal meine Situation schildern und mal eine unabhängige Meinung oder Einschätzung hören, da durch die rosa Brille ja immer alles anders gesehen wird. Zusätzlich würde ich grundlegendes erwähnen. Wir wohnen 300 km weit auseinander. WhatsApp und Textnachrichten mag...
  3. N

    Keine Intimität von Freundin

    Guten Tag Abend ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nichtmehr weiter weiß und mir das mal von der Seele schreiben muss. Ich habe ein Problem was für viele wahrscheinlich einfach zu lösen wäre, für mich aber sehr sehr Schwirieg ist. Ich weiß nicht so Recht mit der ganzen Situation in...
  4. Rainbow_Strong30

    Trennung nach 9 Gemeinsamen Jahren plötzlich

    Guten Tag , Erstmal möchte ich warnen der Text wird lang und dann noch eine Warnung vorab es kommen Suizidgedanken und Depression vor. Zu mir ich bin W 30J und meine ehemalige Partnerin ist 29j,nun ja so fange ich an ich denke mal ab da wo ihr Vater plötzlich Verstorben ist . Es war ein Tag im...
  5. Deleted member 19777

    BEZIEHUNGS PROBLEME (POLYAMORIE)

    bevor wir anfangen ich bin nicht gut in schreiben bitte nicht auf Schreibfehler achten ich weis bin eine Katstrophe Hallo, mein Name ist Charles, bin 31 Jahre Jung und führe eine Polyamore Beziehung. Zu meine ersten Partnerin (28) führe ich seit über 10 Jahren eine glückliche Beziehung aus...
  6. Chaoskopf

    Liebe ohne Zukunft

    Liebes Forum, das ist mein erster Beitrag in einem Forum allgemein. Und es fällt mir schwer, über meine Situation zu sprechen. Ich bin natürlich offen für Anregungen und konstruktive Kritik. Jetzt zu meiner Situation: Ich bin männlich, 35 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in einer festen...
  7. B

    Meine Freundin ist manchmal so anstrengend

    Hey liebe Forenmitglieder, Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten: meine Freundin und ich haben eine Fernbeziehung, sehen uns meist an den Wochenenden. Gestern Abend schrieben wir den ganzen Abend. Machen wir jeden Abend, oder wir telefonieren. Ich genieße die Zeit mit ihr, auch wenn...
  8. Kathl17

    Ist er deshalb untreu?

    Hi! Mein Partner und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Es ist eine sehr schöne,harmonische Beziehung und ich bin wirklich sehr glücklich! Ab und zu kommt es halt vor das wir feiern gehn im Dorf und dort auch mal gut was trinken. Von Anfang an in der Beziehung waren wir beide sehr chillig was...
  9. P

    Leidenschaft und Sexualität in langjährige Beziehung

    Hallo zusammen, ich habe ein netter Mann. Er ist durch und durch Familienmensch, einfühlsam und hilfsbereit. Ich schätze ihn als Mensch sehr. Leider hat sich unsere Beziehung zur einer Bruder/Schwester - Love entwickelt:blush: und ich weiß nicht mehr weiter. Früher gab es schon Diskussionen...
  10. K

    Festhalten oder loslassen?

    Hallo, ich weiß, dass ich hier keine Universallösung finden werde, aber ich muss diese Gedanken einfach mit unparteiischen Leuten teilen und hoffe, so etwas Klarheit zu kriegen. Seit etwa 2,5 Jahren bin ich mit einem Mann befreundet. Wir haben uns zufällig über ein Online-Spiel kennengelernt...
  11. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Hallo Forum, ich weiß nicht richtig wie ich hier beginnen soll, also fange ich am Besten mit einer kleinen Vorstellung meinerseits an und stelle auch meine AF vor um ein wenig über die Hintergründe von uns zu erfahren. Ich denke das ist ein guter Einstieg, habe ich euch diesen Überblick...
  12. RagnarLothbrock

    Sie hat plötzlich alles beendet HILFEE :(

    Hallo Alle zusammen, nach langer Abwesenheit glänze ich Mal wieder hier im Forum und brauche echt eure Hilfe. Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt und eigentlich bisher sehr zufrieden mit meinem Leben gewesen. Entschuldigt den Text er wird etwas länger ich brauche Mal euren Rat und eure...
  13. F

    Ungelebte Liebe

    Hallo alle zusammen. Schön ,das es so ein Forum gibt . Es tat schon gut ,von in etwa Gleichgesinnten zu lesen . Ich heiße Franziska,bin 38 und Mutter von zwei tollen Kindern (14+11) Ich bin bereits geschieden und habe leider traumatische Erlebnisse hinter mir. Bin aber bis dato ein super...
  14. H

    Loslassen

    Liebes Forum, meine Geschichte reiht sich ein in eine von zahlreichen anderen, aber ich suche Rat und möchte mich an euch wenden. Vor 6 Jahren traf mich die Liebe meines Lebens wie ein Blitz. Ein Blick und wir Beide wussten, dass wir da nicht mehr raus kommen. Ich habe alles getan um es zu...
  15. J

    Will der Kollege eine Affäre?

    Ich hab einen Kollegen mit dem verstehe ich mich ganz gut. Wir schreiben auch mal gern per WhatsApp (nicht jeden Tag, aber paar Mal in der Woche), meistens beruflich, manchmal privat. Machen auch gerne mal Späße oder lästern über die Chefs. Ab und an schreibt er auch mal was Anzügliches...
  16. J

    Was will dieser Kollege von mir?

    Ich hab einen Kollegen mit dem verstehe ich mich ganz gut. Wir schreiben auch mal gern per WhatsApp (nicht jeden Tag, aber paar Mal in der Woche), meistens beruflich, manchmal privat. Machen auch gerne mal Späße oder lästern über die Chefs. Ab und an schreibt er auch mal was Anzügliches...
  17. HannahMaria

    Affärendilemma

    Der lange Text tut mir Leid, ich konnte mich nicht kürzer fassen. In meinem Umfeld kann ich über dieses Thema nicht sprechen. Deshalb versuche ich hier Impulse zu finden. Ein 13 Jahre älterer Kollege (44 Jahre, AM) und ich (31 Jahre, weiblich) haben uns durch die Arbeit kennengelernt. Da ich...
  18. Beth

    Trennung - aus Bindungsangst? Kommt sie zurück?

    Liebes Forum, ich bin ganz neu hier und danke erst mal jedem, der sich die Zeit nimmt, hier mitzulesen und sich zu beteiligen. :) Ich hoffe, hier meine Gedanken sortieren, mein Inneres ein bisschen teilen und vielleicht ein paar Tipps / Denkanstöße kriegen zu können. Mein Kopf sprudelt über...
  19. S

    Beziehung mit schwerer Erkrankung und Pflege

    Hallo, ich bin Steffi 37 Jahre alt und weis grade nicht weiter. Ich werde euch einen Einblick in unser Leben geben und hoffe ihr habt vielleicht einen guten Rat für mich. Alles fing 2013 an ich steckte noch in einer 13 Jahre andauernden Höllenbeziehung/Ehe fest. auf diese möchte ich nicht...
  20. A

    Seit 5 Jahren in einer Beziehung und immernoch Liebeskummer wegen dem ex

    Hallo erstmal, Wo fang ich an, ich werde versuchen es so knapp wie möglich zu halten in der Hoffnung jemand kann mir weiter helfen. Mit 17 habe ich meinen Ex kennengelernt (mittlerweile bin ich 24) wir haben uns verliebt und waren sehr glücklich. Er hat immer genau gewusst was ich fühle und wir...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben