liebe

  1. K

    Kontakt abgebrochen zu ihm. Nun bereue ich es. Sollte ich nochmal das Gespräch suchen?

    Hallo... Ich bin wirklich am verzweifeln: Tut mir leid, wenn es etwas lang wird: ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen und bereue es. Den wahren Grund (dass ich Angst habe, verletzt zu werden) hab ich ihm nicht genannt. Ich hab ihm auf Whatsapp eine Sprachnachricht geschickt und klang so...
  2. emotionally_girl24

    Er geht nicht wirklich Kompromisse ein!

    Hallo ihr lieben, da ich recht neu hier bin, möchte ich mich und meinen Partner kurz vorstellen. Er (25) und ich (24) sind seit Ende Januar diesen Jahres ein Paar. Wir kennen uns seit ca. 2 Jahren durch meinen Ex-Freund. Hatten eigentlich nie wirklich was miteinander zu tun und anfang diesen...
  3. K

    Never-Endig Leidensweg - Mein (Ex)Freund

    Hallo erstmal an alle! Dies wird ein *sehr langer Beitrag*, wenn ihr also keine Lust habt, lang zu lesen, oder nur blöde Kommentare abzugeben wie "vergiss ihn doch einfach", oder "kapierst du das nicht, er will dich nicht mehr", dann seid ihr hier fehl am Platz. Solche "Ratschläge" :'D brauche...
  4. R

    Manipuliert er mich ?

    Achtung lang Hey.. ich hab ein riesieges Problem.. ich bin seid 9 jahren mit meinem Freund(ex) zusammen. wir waren nach 6 jahren 2 jahre lang getrennt , wieder zusammen gefunden und haben 2 kinder zusammen. Eins war schon vor der trennung da.Wie soll ich anfangen. wir sind jung zusammen...
  5. Kawanua

    Hat sie noch einen Geliebten? Wird sie mit mir spielen?

    Hallo Alle Liebenden. Ich habe gerade gelesen wie viele Artikel über Affäre die sehr interessant sind. Einige der Fälle die ich las, bestanden in meinem aktuellen Zustand und in meiner aktuellen Situation, Ich habe vor über zehn Jahren eine Frau über Internet Community kennen gelernt und...
  6. kerchzell

    Beziehung ohne Gefühle halten oder nicht?

    Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und aktuell seit 1,5 Jahren in einer Beziehung. In der Vergangenheit habe ich leider schon häufiger schlechte Erfahrungen gemacht. Wurde nach 4 Jahren betrogen und bin somit ein gebrannt marktes Kind. Seitdem habe ich mich sehr zurückgezogen und bin sehr...
  7. Liebeskind95

    Always the same...

    hallo ihr lieben, Ich versuche mich kurz zu fassen. :D Ich habe IHN kennengelernt, meinen Mr. Perfect und nun ist er eigenartig. Also wir „kennen“ uns schon etwas länger. Aber richtig in Kontakt getreten sind wir erst Anfang Dezember. Wir schrieben, er sagte mir er hat eine Freundin...
  8. L

    Er hat ein Problem damit dass ich ein Kind habe

    Guten Abend,:lach: also ich weis wirklich nicht weiter. ich bin kurz davor mich zu trennen... weis aber selbst nicht ob das der richtige weg ist. ich bin 31 Jahre alleineziehend (tochter 1,5 Jahre). mein partner ist 30 (kinderlos). wir haben uns kurz vor meiner schwangerschaft kennengelernt...
  9. E

    Ex zurück nach Fernbeziehung in Beziehungspause

    Hey ich bin neu und 16 Jahre alt. Meine Freundin (15) und ich waren vorher 1 Monat zusammen also noch wirklich frisch. Nach diesem Monat ist sie dann nach Amerika geflogen, weil sie dort ein Auslandsjahr macht aber nur für ein halbes Jahr. Anfangs war unser Kontakt wirklich richtig viel und es...
  10. F

    Freund denkt noch an seine Ex

    Hallo ihr lieben, also ich bin mit meinem Freund zwei Jahre zusammen gewesen! Wir waren letztens sogar eine Woche im Urlaub! Als ich dann einen schlechten Tag hatte an dem ich auf nichts Lust hätte und in Ruhe gelassen werden wollte, rastete er erst aus und versuchte mir ständig iwie Laune zu...
  11. E

    Probleme in Fernbeziehung/ Beziehungspause

    Hey ich bin neu und 16 Jahre alt. Meine Freundin (15) und ich waren vorher 1 Monat zusammen also noch wirklich frisch. Nach diesem Monat ist sie dann nach Amerika geflogen, weil sie dort ein Auslandsjahr macht aber nur für ein halbes Jahr. Dieser eine Monat war aber wirklich perfekt und es hätte...
  12. D

    Begegnung mit meiner affäre nach dem aus

    Liebes Beziehungsdoktor Forum Ich habe ein Problem Damit ihr mein Problem versteht müsst ihr die Vorgeschichte kennen und ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin in der 12. Klasse und habe seit der 6. Klasse einen Besten Freund. Ich habe mehr oder weniger 3-4...
  13. L

    Ist zwischen uns mehr als nur Sex??

    Hallo ich brauche eure Meinung. Bitte lest euch alles durch. Es ist zwar echt viel aber es ist echt wichtig. Ich hab nämlich eine Affäre mit jemanden, dieser hat aber eine Freundin. Ja das ist scheiße von mir mit einem vergebenen rumzumachen aber irgendwie hat sich das alles so ergeben. Und ich...
  14. Selket1977

    2,5 Jahre -und nun weiß ich nicht weiter

    Hallo ihr Lieben, Nun muss ich nach intensiven Lesen mal meine Geschichte loswerden. Erstmal - ich war früher schon in diesem Forum, finde aber meine alten Log in Daten nicht mehr. Ich bin knapp Ü40 und seit 6 Jahren in einer Beziehung. Wir leben zusammen, sind aber nicht verheiratet. Alle...
  15. A

    Fremdverliebt trotz Beziehung?

    Hallo Leute ich bin langsam echt verzweifelt. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir waren 1 Mal getrennt und allgemein hatten wir oft Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten, welche aber immer eskaliert sind. Aber ich liebe ihn und eigentlich ist alles schön. Naja , während wir...
  16. L

    Habe ihr Herz gebrochen, sie kann nicht Schluss machen

    Hallo ihr lieben, ich habe hier schon ein wenig gelesen und finde die Community hier echt super ! Ich helfe immer gerne, aber momentan weiß ich nicht mehr was das richtige ist. Erstmal zu der Beziehung: Ich M/21 und W/20 waren bzw. sind seit ca. 1 Jahr zusammen und man könnte nicht sagen das...
  17. beziehungsende7

    Ex zurück - Kontaktsperre oder weiter probieren?

    Meine Ex hat kürzlich nach 2 Jahren Schluss gemacht.. Sie ist 22 und ich 28. 7 Tage ehe sie Schluss machte, meinte sie "Die Beziehung ist mir sehr wichtig" "Du wirst mich so schnell nicht mehr los" und sie wirkte wirklich glücklich an vielen Tagen. Es gab allerdings auch Tage die letzten Wochen...
  18. Hoffnung2018

    Trennung weil er viele Probleme hat, trotz Liebe. Was kann ich tun?

    Heute hat sich mein Freund bei einem sehr emotionalen Treffen fürs erste von unserer Beziehung verabschiedet. Zusammen gekommen sind wir vor einigen Monaten. Kennengelernt haben wir uns über das Internet und in dem Zuge erst mal viel geschrieben und telefoniert ehe wir uns getroffen haben. Es...
  19. N

    Wie bekomme ich ihn?

    Hallo alle miteinander... ich habe lange überlegt hier zu schreiben aus Angst irgendwer würde dies mitbekommen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Thema hier reingehört oder ob ich irgendwo anders hin muss :) Ich wohne in einer gemischten WG seit 1 1/2 Jahren. Mein einer Mitbewohner...
  20. R

    EX und Familie zurück ! Brauche hilfe !

    Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und möchte euch meine Situation schildern und euch um Hilf bitten mich auf den Weg zu begleiten. Ich bin Anfang 50, meine Frau Mitte 40 sind seit 17 Jahren zusammen und seit 11 Jahren verheiratet. Wir haben eine kleine Tochter 10J. Im Januar 2017 hat...

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.860
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben