liebeskummer

  1. V

    Nach Jahren kann ich ihn nicht vergessen

    Hallo vllt hat ja Jemand Tipps für mich. Ich bin seit Jahren, in den selben Mann verliebt. Es ist egal was ich tue, andere Daten, keine Fotos angucken, nichts. Es bringt nichts! Ich liebe diesen Mann und würde mir so sehr wünschen, dass er zurück in mein Leben kommt. Wir waren NIE zusammen! Wir...
  2. D

    Permanent on/off ich brauche eine Meinung!

    Moin an alle, Und zwar bin ich in einer sehr misslichen Lage. Ich und meine ex waren nun knapp anderthalb Jahre zusammen. Permanentes on/off. Ich empfinde trotzdem wirklich sehr viel für diese Frau. Ich glaube, es waren so 4 oder 5 mal bis jetzt. Oft hat sie sich getrennt. Ich bin dann...
  3. S

    ON/OFF Was soll ich machen ?

    Moin, und zwar habe ich ein sehr großes Problem. Mit meiner seit gestern Ex Freundin ist wieder Schluss. zu meiner Geschichte : Wir haben uns vor 2 Jahren kennen gelernt. Am Anfang verlief alles sehr gut. Bis sie Schluss machte. ich habe aber in dieser Zeit gemerkt das ich anfangs immer...
  4. schattenmann

    Machtspiele in Affäre? Warum meldet sie sich nach Sex plötzlich nicht mehr?

    Hallo, ich bin völlig lost, vermutlich weil ich seit Jahrzehnten nicht mehr richtig "auf dem Markt" unterwegs war. Ich brauche Eure Hilfe und bedanke mich schon jetzt sehr! Folgende Situation. Ich, männlich, 43, bin seit über 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, davon 10 Jahre verheiratet. Sex...
  5. L

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Hallo zusammen, es ist mir eigentlich fast schon peinlich, meine Geschichte hier zur Schau zu stellen, aber ich fühle mich so schwer und durcheinander, dass ich das einfach tun muss. Weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll und ich mir das einfach von der Seele schreiben muss. Es wurmt...
  6. K

    Freundin trennt sich und ich werde nicht schlau draus

    Hallo zusammen, zunächst war ich nur ein stiller Mitleser und habe dadurch versucht hier ein wenig Trost zu finden, was auch half. Aber leider ist jeder Trennungsverlauf unterschiedlich und so individuell, dass ich mich entschied einfach mal meine eigene Situation, unter der ich momentan sehr...
  7. BahlsenKeks

    Meine emotionale Affäre, oder "gefangen im Gefühlschaos"

    Liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier in eurer tollen Community. Ich brauche unbedingt ein Rad und eine eventuelle Fernanalyse meiner Situation. Gerne schreibe ich meine Geschichte auf, sie ist sehr emotional und lang.... Ich bin verheiratet, eigentlich ist unsere Ehe stabil mit typischen...
  8. E

    Ich könnte seine Affäre sein - verh. Mann

    Hallo ihr Lieben, zum einen: Ich leide mit euch, habe etliche Stories hier gelesen, ich hoffe, ihr könnt irgendwann einen Schlussstrich zu einem AM ziehen oder: es kommt zu einem Happy End:herz: und alles wird gut! Ich persönlich bin keine Affäre, könnte jedoch eine sein. Ich will nicht in die...
  9. Ai0

    verzweifelt und am Ende zum Jahresbeginn

    :(Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mal mit und naja, jetzt hat es mich erwischt und ich weiß schlicht nicht mehr weiter. Kurz zu mir: ich bin männlich, Anfang 30 Meine Ex: weiblich, Mitte 20 Unsere Situation: Wir wohnen seit 2,5 Jahren zusammen und sind seit...
  10. Mandy_1306

    Verliebt in einen Mann, der sich nicht Binden kann oder will.

    Guten Abend und allen einen schönen 3. Advent. Vor etlichen Jahren habe ich ihn kennen gelernt und war sofort verliebt. Ich konnte mein Glück nicht fassen, als wir uns näher kennen lernten. Leider hielt es nicht lange. Er kam mit seiner ex zusammen, mit der er eine gemeinsame Tochter hatte...
  11. L

    Trennung verarbeiten

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wünsche mir euren Rat. Ich beginne gleich am Anfang. Meinen Expartner habe ich Ende 2019 kennengelernt. Wir lernten uns ganz langsam kennen und der erste Kuss fand erst beim 4. Date statt. Trotzdem hatten wir beide schon kommuniziert, dass wir uns...
  12. S

    Affäre mit Chef - seit fast drei Jahren

    Hallo ihr Lieben, Jetzt habe ich mir auch endlich ein Herz gefasst und mich in diesem Forum angemeldet. Zu mir: 26 Jahre, weiblich, aktuell single Ich habe mich hier angemeldet, da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Ich habe vor drei Jahren in einer Firma angefangen, während des Studiums...
  13. Tommy731

    Hat sie mit mir abgeschlossen? 1.5j Beziehung

    Hallo erstmal alle zusammen, tolles Forum und sehr schön dass es euch gibt. Ich komme gerade aus einer 1.5j Beziehung und ich bereue sehr wie alles gelaufen ist. Ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben, aber auch eure Meinung würde mich interessieren, welche Chancen eine Beziehung 2.0...
  14. Hoffi21

    zwischen 2 Stühlen und die Bindungsangst

    Hallo, kurz zu mir: ich bin männlich, Anfang 30 und seit etwas mehr als 2 Jahren in einer festen Beziehung. Wir leben auch bereits längere Zeit zusammen. Jedoch lief es im letzten Jahr nicht ganz rund (vermutlich müssen wir beide etwas aufarbeiten). Im letzten Monat hatte ich eine berufliche...
  15. Tally_Ho

    HelP!

    Liebe Community! Ich bin schon sehr lange stiller Mitleser dieses Forums, es ist grossartig! Ich konnte schon vieles durchs lesen der Stränge für mich lernen. Leider bin ich an einem Punkt angelangt, bei dem ich konkrete Unterstützung brauche....ich lege mal los. Meine Beziehung ging 5 Jahre...
  16. A

    Ex sagt er liebt mich, lebt aber bei einer andere Frau

    Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal ein Anliegen und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Exfreund und ich sind seit 2 Jahren getrennt. Ich hab mich getrennt, der Grund war das ich mich wie eine Mutter gefühlt habe und meine Sachen nicht geschätzt wurde. Im Nachhinein weiß ich das ich in...
  17. N

    Plötzliche Trennung

    Hallo liebes Forum, Ich versuche meine Geschichte kurz zu fassen. Ich, 19 und er 20 sind seit ca. einer Woche getrennt. Die Trennung kam von heute auf morgen und war für mich keines Wegs zu erahnen oder sonstiges, weshalb es mich umso mehr aus den Bahnen wirft. Wir haben uns auf einem Geburtstag...
  18. H

    Was soll ich jetzt tun ?

    Bin mit meiner Freundin nun ein jahr zusammen. Anfangs lief alles gut, jedoch so etwa nach einem halben jahr wurde ich immer abhängiger von ihr und hab sie denke ein stück weit bedrängt genervt. im Mai dann hat sie sich von mir getrennt und ich war am boden zerstört, jedoch habe ich ihr dann ein...
  19. S

    Ex mit Bindungsangst beginnt Therapie

    Hallo zusammen, kurz zu meiner Geschichte, sowie der aktuellen Situation. Da meine Freundinnen mit meiner Geschichte absolut überfordert sind, wäre ich euch über Meinungen bzw Ratschläge sehr dankbar . Kennengelernt haben wir uns vor über 2 Jahren über eine Dating App. Die Chemie stimmte...
  20. S

    Ex mit Bindungsangst macht eine Therapie

    Hallo zusammen, kurz zu meiner Geschichte, sowie der aktuellen Situation. Da meine Freundinnen mit meiner Geschichte absolut überfordert sind, wäre ich euch über Meinungen bzw Ratschläge sehr dankbar . Kennengelernt haben wir uns vor über 2 Jahren über eine Dating App. Die Chemie stimmte...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben