lügen

  1. S

    Wahnsinn

    Hallo Leute Ich möchte euch heute meine Geschichte und die daraus resultierenden Probleme erzählen und hoffe um eine Einschätzung zum Sachverhalt. Ich bin völlig durcheinander und weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist. Sorry für diesen ewig langen Text. Und vielen Dank an jeden der ihn...
  2. S

    Affäre/Beziehung? keine gemeinsame Zukunft!

    hallo Leute, ich hoffe, dass ich hier auf Menschen treffe, die vielleicht genauso eine Situation haben wie ich bitte seit etwas nachsichtig mit mir. Ich habe noch nie in so ein Forum geschrieben. Ich bin jetzt seit mittlerweile zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich vor sieben Jahren...
  3. Palme123

    Partner lügt mich anscheinend ständig an

    Hallo liebes Forum, Ich bin total verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Seit 2 Jahren habe ich einen Partner, er lebt 700 km entfernt und wir hatten bis vor einem halben Jahr eine Fernbeziehung. Das letzte halbe Jahr verbringt er 3 Wochen im Monat bei mir, eine Woche bei sich. Seit Beginn...
  4. R

    Ich fühle mich betrogen, ohne betrogen worden zu sein ...

    Hallo Liebes Forum, ich habe das starke Bedürfnis meine Gedanken und Sorgen niederzuschreiben und mich mit neutralen Personen darüber auszutauschen. Natürlich nehme ich auch gerne ungefilterte Tipps, Anmerkungen oder Kritik entgegen. Das wird ein vermutlich sehr langer Text, daher bedanke ich...
  5. L

    Freund lügt um mir zu gefallen - Trennung?

    Hallo zusammen, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Kennengelernt habe ich ihn in Coronazeiten über Tinder. Anfangs hat er noch relativ viel mit Freunden gemacht und er meinte, dass er viel Sport macht und nur aufgrund Corona aktuell nicht ins Fitnessstudio geht. Anfangs hat...
  6. L

    Misstrauen/Alkohol/Prostitution

    Hallo liebes Forum, ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll... Mein Freund und ich sind nun seit knapp 2 Jahren zusammen. Er ist 27 und ich 29. Ich bin seine erste feste Freundin. Unsere Beziehung musste bereits zu Beginn einiges verkraften. Ich war, als wir uns kennenlernten, gerade...
  7. D

    Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich nun endlich mal trauen über meine Beziehung zu scheiben denn ich brauche dringend Meinungen dazu (auch wenn es mir schwer fällt darüber zu schreiben). Ich bin 35 Jahre alt, mein Partner ist 41 Jahre alt und wir sind seit 5,5 Jahren zusammen. Anfangs hatten...
  8. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Hallo liebe Community, ich lese mich seit einer Woche durch eure Stränge und die Artikel von Wolfgang. Ich würde mich über eine Unterstützung und Einschätzung freuen. Zu meiner Situation; ich (36) bin meinem Freund (43) seit fast 7 Jahren zusammen. Ich bin seine erste Beziehung. Zusammenwohnen...
  9. O

    Hält sie mich nur hin oder ist die Sache ernst?

    Hallo Allerseits! Ich bin neu hier und das ist mein erster Post, weil ich mir einfach nicht mehr selbst zu helfen weiß. Meine Affäre und ich sind ineinander verliebt (oder zumindest ich in sie) und ich weiß nicht, wie und ob überhaupt ich sie noch für mich gewinnen kann. Am besten fange ich...
  10. P

    Ich habe gelogen, nicht das erste Mal.....

    Ja, ich gebe es zu, ich habe meine Frau angelogen. Hin und wieder, wenn ich mir einen Wunsch erfülle, zB ein Anbauteil fürs Moped oder ein neues technisches Spielzeug, also dieses Jahr waren es schon 2 Mal, lüge ich meine Frau an ob des wahren Betrages der neuen Anschaffung. So werden aus 500€...
  11. F

    Freund denkt noch an seine Ex

    Hallo ihr lieben, also ich bin mit meinem Freund zwei Jahre zusammen gewesen! Wir waren letztens sogar eine Woche im Urlaub! Als ich dann einen schlechten Tag hatte an dem ich auf nichts Lust hätte und in Ruhe gelassen werden wollte, rastete er erst aus und versuchte mir ständig iwie Laune zu...
  12. C

    Trennung trotz Liebe

    Hallo, ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen: Ich bin Mitte 30 und meine Ex ist Mitte 20. Wir waren jetzt fast 3 Jahre (mit Unterbrechung) zusammen und führten eine Fernbeziehung (400km), mit der Absicht, dass Sie nach Ihrem Studium (nächsten Monat) zu mir zieht. Sie trennte sich...
  13. Neurodoron

    Ex zurück, trotz Affäre und Lügen

    Hallo zusammen, ich melde mich bei Euch, da mir dieses Forum den vernünftigsten Eindruck macht, im Vergleich zum reißerischen Rest den man im Internet zu diesem Thema findet. Gerne möchte ich Euch meine Geschichte erzählen. Zum einen erhoffe ich mir vom Niederschreiben eine gewisse...
  14. -Secret-

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Hallo ihr Lieben, Ich würde gern mein Leid klagen und natürlich auch auf ein paar Ideen für eine Rückeroberung hoffen. Mein ex und ich waren fast 20 Jahre zusammen, haben zwei kleine Kinder zusammen. Bis er irgendwann aufhörte mit mir zu erzählen, sich andauernd abends verabredete und in den...
  15. wiifight85

    Wütend, depressiv und fassungslos

    Hallo liebe Gemeinde.Ich lese hier schon länger im Stillen mit und habe mich nun dazu entschlossen meine eigene Story zu teilen, da ich momentan in einer Krise feststecke. Ich bin 32, er 28. Wir waren 4 Jahre zusammen und lebten davon fast 3 zusammen. Wir entschieden uns ganz von vorne...
  16. Leticia24123

    Ex verschweigt seine neue Beziehung, küsst mich bei Treffen

    Hallo ihr Lieben, mein Ex und ich sind beide zwischen 25 und 30 Jahren. Wir waren 4 Jahre mit on-off zusammen. Er wollte nie aufgeben, hat immer gekämpft. Seit ein paar Monaten hat er aufgehört und nur noch Negatives an mir und der Beziehung gesehen. Wir kommen aus zwei verschiedenen Kontinenten...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben