neuanfang

  1. highlandercf

    ex läst nicht los obwohl sie sich getrennt hat

    Hallo, leider muss ich hier auch meine Geschichte loswerden. Hätte nie gedacht das es mich auch trifft. Komme im Moment alleine nicht weiter da mein Kopf noch nicht richtig arbeitet. Werde versuchen es so kurz wie möglich zu halten da keiner lange Texte gerne liest. Zur Geschichte ...
  2. nevergrowold

    Hat es noch Sinn?

    Hallo ihr Lieben, ich war bisher immer nur eine stille Leserin. Inzwischen bin ich an dem Punkt, an dem ich doch mal gerne die Meinung von Außenstehenden hören möchte, da ich mich momentan im Kreis drehe. Vorab: es ist so dermaßen kompliziert und vieles vorgefallen, dass ich gewisse Themen nur...
  3. S

    Gibt es noch eine Chance?

    Hallo zusammen, es ist für mich das erste mal das ich hier in so ein Forum schreibe, aber leider bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und könnte von Gleichgesinnten einen Rat gebrauchen. Zu meiner Geschichte: wir sind beide mitte 20, Ich war seine erste Freundin und er meinte zweite...
  4. Y

    Wieder mit Ex und jetzt folgt er einfach neuen Frauen auf Insta? Warum verbockt er sich alles?

    Hi Leute, nachm hin und her haben wir seit kurzem wieder intensiveren Kontakt, sprich wir haben uns wieder getroffen! Das seit ca 2 Wochen erst. Er suchte ständig Kontakt (nach seiner Rebound-Affäre die ich kannte und das alles sehr schlimm für mich war) zu mir denn eigentlich wollte ich alles...
  5. L

    Denkt er noch an mich oder bin ich ihm egal?

    Hallo ihr Lieben, ich melde mich nochmal. Ich habe schon einen Beitrag gemacht, aber ich dachte, ich werde jetzt etwas spezifischer und inzwischen ist auch etwas Zeit vergangen. Also mein ex Freund hat vor ca. 3 Wochen Schluss gemacht. Die ersten 2 Tage kam von ihm gar nichts, dann haben wir uns...
  6. W

    Rückzug nach Streit. Haben wir noch eine Chance oder Finger weg? Ich brauche bitte eure Einschätzung

    Hallo ihr Lieben. Seit langer Zeit bin ich eine stille Mitleserin und immer wieder stelle ich fest, welch tolle Community Ihr seid und wie gut ihr einander helft. Nun möchte ich es auch wagen und euch um euren Rat bitten. Ich weiß nicht mehr, was richtig und was falsch ist und würde sehr gerne...
  7. F

    Ex Freundin zurück

    Hallo Zusammen, ich muss mir mal ein bisschen Luft machen und die Community nach Rat fragen. Einige von euch waren mit Sicherheit in einer ähnlichen Situation. Meine Ex Freundin (21) und ich (24) treffen uns seit einer Woche wieder regelmäßig, sind seit ca. 6 Wochen getrennt. Haben bei all den...
  8. S

    Ex Back - schwierig mit Kind!?

    Hallo an alle! Meine Vorgeschichte ist sehr umfangreich, ich hoffe dennoch das ihr euch meinem Problem annehmen könnt und mir Rat und Hilfe geben könnt. Mein Ex und ich waren bis Anfang November letzten Jahres noch zusammen. Er ist 27, ich bin 28. Wir haben ein gemeinsames Kind (fast 3) und...
  9. T-800

    Kontakt wieder da. Kann man darauf aufbauen?

    Guten Abend zusammen. Im Folgenden möchte ich euch ein paar Informationen über mich geben und euch anschließend eine Zusammenfassung meiner Geschichte präsentieren. Ich versuche schon mal im Voraus alle möglich auftretenden Fragen zu beantworten. Gut möglich, dass der Text was länger wird ^^...
  10. Nemo

    Neuanfang...

    Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese nun schon seid ein paar Monaten mit und habe mir auch schon das E-book zur Gemüte geführt. Leider mach ich nach wie vor die gleichen Fehler, da ich immer dachte ich kann sie irgendwie überzeugen die Mauer aufzumachen. Kurz zu mir (uns) wir kennen uns seit...
  11. E

    Neues Glück für Anfänger....

    Hallo meine Lieben! Auch ich bin schon im EB vorhanden, allerdings soll das Leben ja auch weiter gehn, deshalb habe ich mich jetzt auch bei einer Dating App angemeldet und mich schon mit zwei Männern getroffen, was jedoch immer von meiner Seite aus dann nichts war. Jetzt zum eigentlichen...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben