partnerschaft

  1. S

    Ist das Torschlusspanik? Oder steckt mehr dahinter?

    Hallo zusammen, ich wende mich zum erstem Mal an ein solches Forum, da ich es nicht mehr schaffe bzw. es mir sehr schwer fällt Dinge rational zu sehen. Meine Lebensgefährtin und ich sind Mitte 30 und seit 4 Jahren ein Paar. Wir sind durch ziemlich viele Höhen und Tiefen gegangen, von Corona...
  2. H

    Beziehung ohne Sex

    Hallo liebes Forum! Ich habe nun schon sehr lange mit einem Problem zu kämpfen, das mich täglich belastet und welches ich hier in den Weiten der virtuellen Anonymität mal ansprechen möchte: Seit zweieinhalb Jahren bin ich in einer Beziehung mit einer fast gleichaltrigen Frau (sie ist 35, ich...
  3. K

    Zusammen unterwegs - nicht gemeinsam nachhause?

    Hallo zusammen, ich wende mich mal an ein Forum weil ich bei dem Thema irgendwie am Ende bin... :S Ich stoße mit meinem Partner immer wieder an das selbe Thema... Wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen. Und zwar geht es um das zusammen nachhause gehen, wenn man irgendwo hin gegangen ist. Ich...
  4. W

    Partnerschaft wegen Stress zu Ende?

  5. N

    Keine Intimität von Freundin

    Guten Tag Abend ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nichtmehr weiter weiß und mir das mal von der Seele schreiben muss. Ich habe ein Problem was für viele wahrscheinlich einfach zu lösen wäre, für mich aber sehr sehr Schwirieg ist. Ich weiß nicht so Recht mit der ganzen Situation in...
  6. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Hallo liebe Forums-Gemeinde. Ich stöbere hier schon seit Monaten rum und muss ehrlich zugeben, dass immer wieder etwas sehr Interessantes und vor allem Brauchbares für mich dabei ist/war. Nun spring ich über meinen Schatten und verfasse selber mal ein paar Zeilen bzw. stelle meine Notizen der...
  7. L

    Mein Freund hat keine Zeit mehr….

    Hallo Zusammen, Ich bin Lara und bin 23 Jahre. Seit 2,5 Jahre bin ich in einer Beziehung mit meinem Freund (24J). Wir kennen uns schon seit 5 Jahren und waren auch vor Jahren kurz ein Paar. Es lief eigentlich alles super, er war selbstständig und hat nur soviel Arbeit angenommen das wir gut...
  8. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Hallo liebe Community, ich lese mich seit einer Woche durch eure Stränge und die Artikel von Wolfgang. Ich würde mich über eine Unterstützung und Einschätzung freuen. Zu meiner Situation; ich (36) bin meinem Freund (43) seit fast 7 Jahren zusammen. Ich bin seine erste Beziehung. Zusammenwohnen...
  9. L

    Sexuelle Selbstfindungsphase Frau mit 29, Probleme?

    Eigentlich gehört das Thema in unterschiedliche Bereichen rein. Kurz um, es geht um meine Person, um mich, meine sexuellen Erfahrungen, Selbstfindungsphase im Sexuellen, Selbstbefriedung, Psychologie etc. Ihr merkt, es ist ein äußerst privates und sensibles Thema für mich, was mich auch aktuell...
  10. A

    Ihn durch Transformationsphase nach Martin von Bergen zurück gewinnen?

    Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Im Dezember 2020 habe ich jemanden kennengelernt und er hat mir im März gestanden, dass er sich in mich verliebt hat und sich gerne mit mir treffen würde. Da es mit Corona ziemlich kompliziert war haben wir uns öfter Online getroffen und alles war...
  11. Schnattel

    Ex zurück gewinnen

    Hi liebes Forum, Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe mir in den letzten Tagen schon einige andere Themen hier durchgelesen. Deshalb wollte ich jetzt einfach auch einmal meine Geschichte hier abladen. Also, ich war fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir sind am Anfang relativ schnell...
  12. J

    Zärtlichkeiten nur bei Sexwunsch, wieso?

    Ausgehend von meinem Mann gibt es Zärtlichkeiten bzw. körperliche Nähe wie Küssen, Umarmen oder abends auf der Couch kuscheln nur wenn er Sex möchte (was leider nicht mehr so oft ist, wir sind schon 7 Jahre zusammen). Mir fehlt die körperliche Nähe jedoch sehr, ich habe es schon so oft...
  13. L

    Partner "will" keinen Sex mehr

    Hallo alle Zusammen, ich bin aktuell sehr verzweifelt und unglücklich. Ich bin mit meinem Freund erst seit 1 Jahr und 3 Monaten zusammen. Er hat mich anfangs begehrt, mit Komplimenten überschüttet, immer wieder geschrieben dass er so glücklich mit mir ist. Wir haben uns vielleicht 2 bis 3 mal...
  14. K

    Mein Mann findet mich körperlich nicht mehr anziehend

    Hallo zusammen Ich w, 36 bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben 2 gemeinsame Kinder. Vor ca. 1 Jahr hat sich unsere Beziehung verändert. Er macht derzeit ein Masterstudium welches er im September abschliessen wird. Das dauert jetzt schon 2.5 Jahre und ich versuche wo ich kann...
  15. Cædmon

    Bald 7 Jahre zusammen, fast 3 verheiratet... die Balance ist weg (die Liebe auch?)

    Hallo liebe Leute, lange habe ich gebraucht, um mich hier nach Jahren des Mitlesens (hat nach der Trennung von meiner Ex-Freundin damals sehr geholfen, danke!) zu registrieren und meine Geschichte niederzuschreiben. Meine EF (32) und ich (32) sind seit mittlerweile seit fast 7 Jahren zusammen...
  16. F

    Das Forum und der/die Partner/in

    Huhu:smile: Seid Wochen brennt mir ein Thema auf der Seele, dass mich ziemlich grübeln lässt. Wie der Name schon sagt, geht es um das Forum und den Partner den man hat. Explizit würden mich Erfahrungen von Langjährigen Usern freuen, die das Forum Aktiv nutzen als Berater:smile: Natürlich...
  17. Mod Hulahoop

    Zweifel und Gelegenheit

    Hallo, habe auch mal etwas bei dem ich ein, zwei Meinungen bräuchte. Momentan befinde ich mich in einer monogamen Beziehung die eigentlich ganz gut läuft. Einmal die Woche und am Wochenende trifft man sich, sonst leben wir getrennt. Sex ist super. Urlaub klappt auch immer prima. Familien...
  18. LaVie

    Aus Sicht einer EF

    Hallo zusammen, ich bin Anfang 40 lese seit 1,5 Jahren in diesem Forum und habe ein erfolgreiches ExBack hinter mir. Dachte ich jedenfalls. Mein LG, 50, wir haben 3 Kinder, hatte oder hat eine Affäre mit unserer Nachbarin, zwei Häuser weiter. Heute ist sein Geburtstag. Sie hat gestern Abend...
  19. SadGiirl

    etwas komplizierte geschichte.. weiß nicht weiter

    Hallo ihr lieben :-) ich hab eine etwas kompliziertes anliegen. Ich (23) und er (26) haben uns vor 4 wochen über so eine dating app kennengelernt. Haben hin und wieder geschrieben und haben uns gut verstanden. Irgendwann habe ich ihm meine nummer gegeben, weil er dort so selten online war und...
  20. U

    Fernbeziehung, Kind und kein Geld

    Liebes Forum, ich bin ganz neu hier und bin im Moment etwas überfordert… Darf ich mit der Tür ins Haus fallen und meine Geschichte niederschreiben? Ich würde mich sehr über antworten freuen, ich bin mir bewusst das mir grundsätzlich niemand meine Entscheidungen abnehmen kann, aber vielleicht...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.647
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben