rat

  1. L

    Trennung verarbeiten

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wünsche mir euren Rat. Ich beginne gleich am Anfang. Meinen Expartner habe ich Ende 2019 kennengelernt. Wir lernten uns ganz langsam kennen und der erste Kuss fand erst beim 4. Date statt. Trotzdem hatten wir beide schon kommuniziert, dass wir uns...
  2. K

    Festhalten oder loslassen?

    Hallo, ich weiß, dass ich hier keine Universallösung finden werde, aber ich muss diese Gedanken einfach mit unparteiischen Leuten teilen und hoffe, so etwas Klarheit zu kriegen. Seit etwa 2,5 Jahren bin ich mit einem Mann befreundet. Wir haben uns zufällig über ein Online-Spiel kennengelernt...
  3. J

    Wenn aus Freundschaft mehr werden soll

    Hallo zusammen! Freue mich erstmal hier zu sein und bin schon ganz aufgeregt und freu mich auf Austausch mit euch. Und zwar ist bei mir die folgende Situation: Es gibt da einen Mann in meinem Leben, den ich damals im Fitnessstudio kennengelernt hab und wir sind richtig gute Freunde darüber...
  4. M

    Hilfe, ich will mich trennen!!

    Liebe Community, ich weiß nicht, was ich sagen soll oder wo ich anfangen soll. Ich bin seit 10 Monaten in einer Beziehung. Am Anfang war ich sehr glücklich, doch nun bin ich nur noch unglücklich. Ich weiß, dass diese Verliebtheitsphase nicht lange hält, aber es ist so ich musste einsehen, dass...
  5. Niemand123

    Kontaktsperre + Fernbeziehung

    Hallo, gehört sich nicht, ich weiß, aber ich würde gerne zu einer spezifischen Frage gerne Meinungen hören und halte mich daher kurz. Die ganze Geschichte gibt es dann natürlich auch noch :) Sie trennte sich vor 2 Wochen, danach hab ich ihr noch einmal geschrieben am nächsten morgen(ja ich weiß...
  6. lulu2309

    "Was soll das"? Bin ich der Fehler

    Liebe Forenmitglieder, wieder mal sitze ich hier vor dem PC, wütend, traurig und verletzt... Vor einiger Zeit lernte ich ein nettes Mädchen kennen mit dem ich dann auch längere, tiefgründige Gespräche hatte- bis sie mich darum bat, den Kontakt einzustellen, weil sie nicht über ihren Ex-Freund...
  7. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Hallo ihr Lieben, Kurz zu mir/uns: Ich bin 24 Jahre alt, mein Freund 26 und wir sind seit fast einem halben Jahr zusammen und die "Kennenlernphase" bzw. bevor es offiziell wurde betrug fast 6 Monate, d.h. wir kennen, treffen, unternehmen Dinge seit einem Jahr miteinander. Die Beziehung...
  8. aiksa

    Frisch getrennt aber nächste Woche ein Konzert zusammen..

    Hallo an alle! Hab mir im Laufe des Tages viel durch gelesen u bin dann hier gelandet! Kurz zum Hintergrund: Ich hab meinen,seit heute ex, letztes Jahr im Urlaub kennengelernt,wir waren schnell zusammen u seine Mutter u Freunde sind nicht so begeistert gewesen,da ich 10 Jahre älter bin als...
  9. S

    Schwierige Beziehung andere frau

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach etwas rat und evtl. Tipps. Es geht um meine derzeitige Beziehung die seit längerer Zeit jetzt auf einem Tiefpunkt liegt und von meiner Partnerin leider nicht mit aufgebaut wird. Ich bin jemand der gerne Nähe hat sowohl am Tage wie auch am Abend im...
  10. D

    Ich brauche einen Rat

    Zu meiner Geschichte. Ich bin fast 3 Jahre mit meinen Freund zusammen gewesen Es ist viel in meiner Beziehung vorgefallen, wenn es mal zu Trennung kam, haben wir relativ schnell wieder zusammen gefunden. Nur dieses mal, weiß ich einfach nicht weiter.... Ich selber bin 43 Jahre alt...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben