rebound

  1. Merlynn

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr seid bereit für eine neue Geschichte, die sich vermutlich vielen ähneln wird :nanu: In den meisten Fällen geht es darum, wie man den Ex / die Ex zurück bekommt doch wir „Übergangsfrauen“ werden leider oft vernachlässigt und bleiben meist mit gebrochenem Herzen...
  2. Warpantrieb

    Bindungsangst, Religion, eine Neue - trotzdem will ich ihn zurück

    Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Geschichte ist kompliziert - wie auch die meisten hier. Ich versuche sie dennoch etwas abzukürzen. Mein EX (36) und ich (30) waren 1 Jahr zusammen. Wir haben uns online kennengelernt, und zwischen uns entwickelte sich sofort eine sehr innige Liebesbeziehung...
  3. Denni384

    Wie bekomme ich als Verlasser meine Ex zurück

    Hallo liebes Forum, ich war bereits vor einigen Jahren mal eine längere Zeit hier aktiv. Damals strebte ich ein Ex-Back nach 7,5-jähriger Beziehung an. Dank der hilfreichen Tipps des Forums, insbesondere auch Mod LeilaHope bin ich dem Ex-Back echt sehr nah gekommen. Meine Ex war damals sogar...
  4. Y

    Wieder mit Ex und jetzt folgt er einfach neuen Frauen auf Insta? Warum verbockt er sich alles?

    Hi Leute, nachm hin und her haben wir seit kurzem wieder intensiveren Kontakt, sprich wir haben uns wieder getroffen! Das seit ca 2 Wochen erst. Er suchte ständig Kontakt (nach seiner Rebound-Affäre die ich kannte und das alles sehr schlimm für mich war) zu mir denn eigentlich wollte ich alles...
  5. A

    So leicht ersetzt.. Ex hat schnell eine Neue

    Hallo ihr Lieben, habe mich hier nun schon mal durch ein paar Stränge gelesen. Ich dachte ich traue mich nun auch mal und vielleicht kann der ein oder andere mir ja helfen. Ex und ich sind nun 3 1/2 Monate getrennt. Wir waren etwas mehr als 2 Jahre zusammen. Wie bei den meisten kam es für mich...
  6. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Hallo, mein Partner und ich waren 2 1/2 Jahre glücklich zusammen (+1 1/2 Jahre on-off vorher, da er sich nicht binden wollte). Ich (26) lebe alleine und er (29) lebt in einer Dachgeschosswohnung über den Eltern. Da sein Vater durch seine Arbeit nur am WE zuhause ist, möchte er dann immer mit...
  7. Mewchen

    Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

    Liebe Mitglieder :) Jetzt habe ich mich doch mal hier im Forum angemeldet, um mich mit euch über diesen unschönen Zustand auszutauschen: Der Ex hat eine Neue. Wir sind seit 8 Wochen getrennt, die Trennung hatte ich eigentlich ganz gut verdaut, bis sich jemand verquatscht hatte, dass mein Ex...
  8. D

    Rebound/Trennung/komplettes Gefühlschaos

    Hallo, ich habe seit vielen Jahren keinen Trost mehr in einem Forum gesucht, bin jetzt aber an einem Punkt angelangt, an dem ich erstens keinen meine Freunde mehr davon zuquatschen will und zweitens mich über Menschen freue, die meinen Kummer nachvollziehen können und vielleicht aus objektiver...
  9. McLoving

    Hochmut kommt vor dem Fall

    Hallo ihr Lieben, ich hätte nicht gedacht noch einmal hier im EB-Forum zu landen, aber tadaa da bin ich wieder, denn ich hänge fest in der Verarbeitung einer Trennung. Und es geht mir tendenziell schlechter als besser. Die Beziehung: Nun zu uns. Wir waren nur 6 Monate ein Paar. Ich war...
  10. Sundo

    Sie hat mich für Ex verlassen: Verhalten im gemeinsamen Büro auf Arbeit / Tagebuch der Verarbeitung

    Hallo zusammen. Habe 2 Versionen meiner Geschichte geschrieben. Frageproblematik ganz unten. Vielen Dank im Voraus für Euer Engagement. ---------------------------- Hintergrundstory (lang): Meine nun Ex-Freundin (26 J.) war 10 Jahre in einer Beziehung (2. Beziehung in ihrem Leben, mit 16...
  11. Babali

    Rebound oder doch etwas anderes?

    Liebe alle, jetzt habe ich mich ein wenig durch das Forum gelesen und bin schon ein wenig schlauer, aber so ganz blicke ich noch nicht durch. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, noch mehr Klarsicht zu gewinnen. Nach einem intensiven Sommer im letzten Jahr endete eine Beziehung im Sept, von der...
  12. K

    Erst Wolke 7 und jetzt Friendzone,ich weiß nicht mehr weiter :(

    Hallo an alle,ich bin ein frischling und seit gestern erst hier registriert.ich lese aber schon seit mehreren Wochen aufmerksam in einigen Stränge mit.und habe mich nun entschlossen,mich hier zu registrieren und meine Geschichte nieder zu schreiben.da ich emotional leider zu tief drin stecke um...
  13. Emiliaa88

    Er war vernarrt in mich und nun nichts mehr

    Hallo zusammen, Ich lese nun schon seit längerem in diesem Forum mit, bin sehr positiv überrascht von dem Zusammenhalt und den Ratschlägen hier. Ich erzähle euch von meiner Geschichte, in der Hoffnung, ihr könnt auch mir beistehen und weiterhelfen: Ich (29) war zwei Jahre mit meinem Freund...
  14. Mod Moora

    ich war für jemanden wohl "nur" rebound

    Hallo liebes Forum! ich möchte meine Geschichte erzählen und würde mich freuen, wenn ich mich durch euch ein bisschen mehr reflektieren könnte. Frühling 2016 habe ich (Mitte 30) einen Mann (MItte 40) wieder getroffen, den ich entfernt vom Job her kenne. wir haben uns immer mal wieder zufällig...
  15. H

    Rebound? Wie soll ich es angehen?

    Halli hallo, ich hätte nie gedacht, dass ich soetwas mal machen werde aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. Meine Freunde und Familie sind in die Sache zu sehr involviert, sodass sie schon anfangen genauso emotional zu denken wie ich. Darum wende ich mich an Euch :) Vorgeschichte Ich (25)...
  16. wolfsmaedchen

    Ex Back aussichtslos? Rebound dauert zu lange.

    Hallo ihr Lieben! Nachdem ich hier monatelang mitgelesen habe, möchte ich nun meine eigene Geschichte erzählen: Mein Freund hat mich letztes Weihnachten nach einem Jahr Beziehung verlassen. Wir haben uns über meine damalige Arbeit kennengelernt und kamen fast ohne Kennenlernphase schnell...
  17. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Hallo liebe Herzschmerz-Gemeinde! Ich bin neu hier und sehr dankbar für die Möglichkeit für den Austausches mit Gleichbetroffenen. Ich habe auch die Geschichte von Klaus K. durch und bin mir der Thematik einer Trennung bewusst. Ich möchte euch meine Geschichte nahe bringen. Ich würde mich sehr...
  18. Chris1986

    Ex-Back bei Rebound-Partner

    Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Chris. Ich habe mittlerweile viele Stunden in diesem Forum verbracht und bin begeistert von eurem Zusammenhalt und eurer Kompetenz, wie ihr gemeinsam Strategien erarbeitet, den Ex zurückzubekommen. Ich hoffe, ihr könnt das in meinem Fall auch so gut. Wir...
  19. Fire and Ice

    Alles zu spät?

    Na hallo liebes Forum nach Wochen bzw. Monaten lesen in verschiedenen Foren habe ich mich entschlossen hier mal meine Situation zu schildern. Dieses Forum ist mir sehr sympathisch und ich glaube hier am besten aufgehoben bin. Meine Trennung ist mittlerweile ein paar Monate her, aber ich kann...
  20. D

    Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

    Hallo liebes Forum, ich habe mich hier neu angemeldet, um Hilfe zu bekommen. Zurzeit mache ich eine Trennung durch, es ist für mich bisher die schlimmste Trennung, die ich je erleben musste, obwohl es schon einige waren. Meine Ex und ich haben uns vor knapp 2 Wochen getrennt, habe schon...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben