rückzug

  1. Cleo1119

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Nachdem ich ratlos bin und gerne „verstehen“ möchte dachte ich, ich versuche es hier mal.. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte 2 Jahre lang (2021-2023) eine sehr intensive „Affäre“ - es war keine gewöhnliche Affäre bei der es nur um...
  2. Z

    Partner distanziert und kalt

    Hallo, Wir sind beide Anfang 30 und haben uns vor einem Jahr kennengelernt. Am Anfang hat er alles für mich getan und war der netteste Mensch und hat mich sehr geliebt und ich verbrachte jeden Tag bei ihm. Nach 4 Monaten wurde ich ungeplant schwanger und für ihn war sofort klar das er das...
  3. PizzSternchen

    Orbitnachrichten — falsch reagiert?

    Hallo ihr Lieben! Brauche dringend eure Einschätzung: Ich habe den Fehler gemacht, zu vertraut auf Orbitnachrichten zu reagieren, mich auch auf ein wenig Hin- und Herschreiben einzulassen. Nichts Schlimmes, keine emotionalen Bekundungen, nur Geplänkel, aber eben auch Eingehen auf einen seiner...
  4. T

    Emotionale Affäre

    Hallo zusammen, ich bin die Neue. Habe das Forum zufällig auf meiner Internetrecherche gefunden. Ich befinde mich grad in einer Situation, die ich selber so noch nicht hatte und einfach mal den Ratschlag von anderen hätte. Ich hab da einen Mann kennengelernt. Wir arbeiten in der selben Firma...
  5. Polarstern

    Seit Jahren verliebt, nun Rückzug…

    Hallo, liebes Forum, Ich lese seit kurzem sehr interessiert bei Euch mit und habe auch Wolfgangs Texte zum großen Teil schon durch. Leider ist der Grund meines Mitlesens kein angenehmer, wie Ihr Euch denken könnt. Meine Story ist so kompliziert (zumindest erscheint sie mir so), dass ich nicht...
  6. Littlemiss5250

    Should I stay or should I go

    Hallo ihr Lieben Das Forum hat mich wieder :D Vor einigen Jahren hatte ich hier mal ein (mehr oder weniger erfolgreiches) Exback. Nein, wir sind nicht mehr zusammen, ich bin nun gut 3,5 Jahre Single. Und nun stecke ich in einer Situation fest, wo ich irgendwie nicht mehr so richtig weiter...
  7. D

    Rückzugsphase in der Kennenlernphase

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige mal ein paar Tips unabhängig von meinen Freunden. Zu meiner Person.Ich bin 40 Jahre und eine Mutter eines 7jährigen Sohnes.Nach 4 jährige Single dasein,habe ich im Juni über eine Dating Platform einen Mann kennen gelernt.Wir habe uns sofort...
  8. Admina Hira Eth

    Ist das zu retten oder kann es weg?

    Hallo in die Runde, es ist schon lustig, dass ich tatsächlich dachte, meine Story sei einzigartig, bis ich in meiner Verzweiflung und meiner Schmach über diese Seite hier stolperte… meine Güte, bin ich blauäugig. Aber es ist meine erste Affäre und ich übe noch. ;) Ich bin – wie so viele hier –...
  9. Xunisu

    Ex beinahe zurück, dann wieder Rückzug

    Hallo, liebe Foren-Mitglieder, nach Recherche habe ich dieses Forum gefunden und frage mich, ob es noch eine Chance für meinen Exfreund und mich (Beide 26 Jahre alt) gibt. Er hat sich im Oktober 2020 nach knapp 4 Jahren Beziehung von mir getrennt mit der Begründung, er habe keine Gefühle mehr...
  10. chael

    Von Vollgas zur Vollbremsung innerhalb 6 Wochen

    Hallo ihr Lieben, ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet, aber zu einem anderen Thema und es hat mir damals sehr geholfen. Der Beistand, Austausch untereinander tat mir wahnsinnig gut und ich hoffe, es tut es wieder. Kurz zu mir und meiner Geschichte: Ich, 34, bin seit knapp 3 Jahren...
  11. engeline

    Schwierige Beziehung - trotzdem Hoffnung ?

    Hallo zusammen, nach tagelangem mitlesen und alle Infos zu studieren habe ich mich dazu entschlossen, mal euren Rat einzuholen. Ich habe schon viele Strangs (ist der Ausdruck richtig?, ich bin nicht sicher :Nichtwissen:) von euch gelesen und weiss das ihr mir euer ehrliches Feedback geben...
  12. I

    Es scheitert immer wieder in der Rückzugsphase

    Hallo zusammen, Mir passiert es immer wieder nach 1-2 Monaten in der Kennenlernphase verliert die Frau das Interesse an mir bzw weis dann immer nicht was sie will. Sie sagen dann zu mir z.b ich habe Gefühle für dich aber ich habe Angst mich an eine Person zu binden. Und genau da scheitert...
  13. I

    Sie hatt beziehungsangst / oder verliert das intresse an mir

    Schönen guten Abend miteinander ☺️ So ich M 24 habe seit c.a 2 Monaten was mit einem 20 jährigem Mädchen Wir kannten uns schon länger aber nur durch Freunde und haben uns zufällig auf einem Festival getroffen. Hatten viel Spaß warn zusammen tanzen und ja dann haben wir hald miteinander...
  14. E

    Rückzug Kennenlernphase

    Hallo liebes Forum, Ich muss mir, wie viele andere den Kummer von der Seele schreiben. Ich habe vor 1,5 Monaten einen Mann kennen gelernt. Anfangs wollte ich den Kontakt gar nicht, aber wir haben uns dann doch irgendwann getroffen und seit dem viele schöne Dates gehabt. Dabei habe ich ihm...
  15. M

    Mein Freund geht auf Abstand

    Hallo ihr lieben Leser/innen, Ich bin Mina, 29 Jahre alt und seit 1,5 Jahren mit meinem Freund, 18 Jahre alt, zusammen. Ich bin ein sehr nähebedürftiger Mensch und mein Freund kann auch gut ohne mich viel zu sehen leben. Da er in einer Einrichtung lebt, kann man geschuldet der Situation derzeit...
  16. W

    Rückzug nach Streit. Haben wir noch eine Chance oder Finger weg? Ich brauche bitte eure Einschätzung

    Hallo ihr Lieben. Seit langer Zeit bin ich eine stille Mitleserin und immer wieder stelle ich fest, welch tolle Community Ihr seid und wie gut ihr einander helft. Nun möchte ich es auch wagen und euch um euren Rat bitten. Ich weiß nicht mehr, was richtig und was falsch ist und würde sehr gerne...
  17. Lotusblüte

    Verliebt im Internet/rein virtueller Kontakt – Rückzug in der Kennenlernphase – 7 h Zeitverschiebung

    Heute Nacht lag ich wach und formulierte diesen Eingangspost, weil mir bewusst geworden ist, dass allein das und eure Reaktionen bereits einen heilsamen Effekt auf mich haben könnten.:titanic: Ich habe mich in einen Mann im Internet verliebt :blush: – ohne ihn je persönlich...
  18. snowflake96

    Brauche dringend Tipps für weiteres Vorgehen

    Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Wochen Kontakt zu einem Mann, in den ich mich verliebt habe. Wir haben uns schon mehrere Male getroffen und auch schon miteinander geschlafen. Er sprach ziemlich schnell von Liebe, gemeinsame Zukunft aufbauen usw. Ich bin zu Beginn nicht weiter darauf...
  19. Winter2017

    Unverbindlichkeitsphase/Rückzug meines Freundes

    Im letzten Jahr (Winter) habe ich meinen Freund kennengelernt. Nach 3 Treffen teilte er mir mit, das er doch noch nicht in er Lage ist eine Beziehung zu führen, da er noch nicht ganz frei ist von seiner Frau (er ist noch nicht geschieden - aber seit 5 Jahren getrennt - hatte aber immer gehofft...
  20. Rya

    Trennung wegen Depression?

    Hallo, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau, warum ich hier schreibe...vielleicht möchte ich etwas Unterstützung in meiner aktuellen Phase, vielleicht ein paar aufbauende Wort oder...oder...oder Zu meiner Situation: Mein Freund und ich waren nun fast mehr als 3,5 Jahre ein Paar. Wir...

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben