sexualität

  1. stami

    nicht mehr verliebt aber getrieben

    hallo, ich weiß nicht ob das hier in dieses unterforum gehört, oder eher zu beziehungen oder ex... oder so? ich habe mich vor über zwei jahren von meinem ex getrennt mit dem ich eine heftige beziehung über mehrere jahre mit on/off phasen, viel streit, handgreiflichkeiten, stalking, sexueller...
  2. D

    Kann eine einseitige öffnung einer langfristen Beziehung funktionieren?

    Hey, ich bin Max 27 und seit fast 15-Jahren mit meiner Freundin zusammen. Background: Durch die Freundschaft unserer Mütter sind wir miteinander aufgewachsen. Aus einer mit den Jahren gewachsenen Freundschaft entwickelte sich schließlich mehr. Mit 13 hatten wir in Schullandheim unseren ersten...
  3. P

    Leidenschaft und Sexualität in langjährige Beziehung

    Hallo zusammen, ich habe ein netter Mann. Er ist durch und durch Familienmensch, einfühlsam und hilfsbereit. Ich schätze ihn als Mensch sehr. Leider hat sich unsere Beziehung zur einer Bruder/Schwester - Love entwickelt:blush: und ich weiß nicht mehr weiter. Früher gab es schon Diskussionen...
  4. S

    Mein Partner findet mich nicht mehr anziehend

    Hallo :) Ich habe aktuell ein Problem und wüsste gerne was Außenstehende davon halten. Mein Partner und ich leben seit ca einem Jahr zusammen. Kennen tuen wir uns seit ca 2 Jahren. Wir hatten eine fern Beziehung und haben uns nur alle paar Monate gesehen. Die ersten Monate der Beziehung hat er...
  5. C

    Zwischen zwei Welten

    Hallo ihr Lieben, seit Tagen lese ich mich hier schon durch und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch meine Geschichte mit euch teilen möchte und auf irgendwelche Tipps und Erfahrungen hoffe. Ich bin 26 Jahre alt, lebe seit 3 Jahren in einer homosexuellen Beziehung mit einer Frau. Ich...
  6. R

    Probleme in der Partnerschaft

    Guten Abend, Ich bin neu hier im Forum, daher weiß ich nicht einmal ob meine Probleme hier rein gehören. Aber ich versuch es einfach mal, da ich mittlerweile am Ende bin und nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Fangen wir mit etwas allgemeinem an: Ich bin 20 jähre...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben